• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 32841 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1125 am: 23.08.2018, 09:05:32 »
in die Stadt wollen wir ja nicht, wäre also die falsche Richtung

dann gehen wir also weiter in die Richtung in dir wir gehen wollten bevor wir den Wachposten gefunden haben

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1126 am: 23.08.2018, 11:14:01 »
Wo ichs grad noch mal nachlese:

Zitat
Das alte Sägewerk und die umliegenden Silberminen. An diesen Orten gibt es noch großräumig flaches Gebiet sowie halbwegs befahrbare Wege und Straßen - also ist es wahrscheinlicher, dass sich ADVENT dort breit macht, anstatt sich mitten im dichtesten Wald einzunisten.

Dann nehmen wir doch die Silberminen. Ist ja anscheinend am Nächsten dran und unsere zweite Vermutung.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1127 am: 23.08.2018, 11:29:04 »
Wo ichs grad noch mal nachlese:

Zitat
Das alte Sägewerk und die umliegenden Silberminen. An diesen Orten gibt es noch großräumig flaches Gebiet sowie halbwegs befahrbare Wege und Straßen - also ist es wahrscheinlicher, dass sich ADVENT dort breit macht, anstatt sich mitten im dichtesten Wald einzunisten.

Dann nehmen wir doch die Silberminen. Ist ja anscheinend am Nächsten dran und unsere zweite Vermutung.

das halte ich für eine gute Idee, na dann mal auf in diese Richtung  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1128 am: 24.08.2018, 07:25:03 »
Post von mir kommt frühestens heute Abend - ggf. auch erst morgen.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1129 am: 26.08.2018, 11:17:05 »
was meint Ihr? Ich wäre ja dafür Pause zu machen. Wir haben ja bei den Wölfen schon gesehen wie bescheiden es ist mit Mali zu kämpfen und Kim sollte meiner Meinung nach auch so fit wie nur irgendwie möglich in den nächsten Kampf.

Und den Weg im Norden (also den längern) sollten wir wohl auch wählen. Dauert zwar alles länger, aber lieber länger und langsamer am Ziel ankommen wie es erst gar nicht erreichen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1130 am: 26.08.2018, 12:01:18 »
Ist die Frage, ob die Mission dadurch nicht gefährdet wird - wir müssen ja zur richtigen Zeit Randale machen, damit das andere Team den Rücken frei hat. Im Süden sieht es auf der Karte auch bewaldet aus, hatte schon überlegt ob wir uns da durchschlängeln. Grundsätzlich ist Zeit schon ein wichtiger Faktor denk ich mir. Pause plus langer Weg plus langsam klingt nach "Als ihr ankommt, ist das andere Team bereits tot" ^^ Haben ja durch das Sägewerk schon Zeit verloren.

Würde letztendlich glaub ich jetzt Pause machen und dafür zügig den kurzen Weg nehmen. Vielleicht noch ein paar Bäume als Sichtschutz nehmen, müssen ja nicht komplett übers offene Feld.
« Letzte Änderung: 26.08.2018, 12:05:14 von Kim Lee »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1131 am: 27.08.2018, 08:24:33 »
Ich bin auch für Pause und dafür dann den kürzeren Weg.

Achja: schön euch wieder zu sehen! Habe zwar zwischendurch mal reingeschaut, aber konnte nicht alles mitverfolgen. War ja auch ordentlich etwas los bei euch!

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1132 am: 27.08.2018, 09:13:10 »
Ich bin auch für Pause und dafür dann den kürzeren Weg.

Achja: schön euch wieder zu sehen! Habe zwar zwischendurch mal reingeschaut, aber konnte nicht alles mitverfolgen. War ja auch ordentlich etwas los bei euch!

schön das du wieder da bist. Dann kannst du deinen Char ja jetzt wieder selbst übernehmen. Wir haben uns große Mühe gegeben ihn so gut wie Möglich zu übernehmen.

Dann ist vermutlich die Mehrheit für Pause + kurzer Weg. Soll mir auch recht sein. War ja nur ein Vorschlag von mir. Bin zwar immer noch der Meinung das wir zusehen sollten überhaupt an zu kommen (und dabei so fit wie möglich) und darauf die Priorität setzten sollten und nicht auf Schnelligkeit, aber ich schließe mich der Mehrheit an.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1133 am: 27.08.2018, 11:20:36 »
Ich bin auch für Pause und dafür dann den kürzeren Weg.

Achja: schön euch wieder zu sehen! Habe zwar zwischendurch mal reingeschaut, aber konnte nicht alles mitverfolgen. War ja auch ordentlich etwas los bei euch!

Welcome back. Und yo, hat sich bissl was getan. :)

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1134 am: 29.08.2018, 12:18:40 »
Schließe mich übrigens der Taktik "Pause & kurzer Weg" an.  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1135 am: 31.08.2018, 09:02:31 »
@Kim: Postest du noch?

@All: Nur damit keiner auf mich wartet - ich bin auf Abruf und agiere erst wieder, wenn ingame das weitere Vorgehen konkret beschrieben wird.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1136 am: 31.08.2018, 09:49:34 »
Hab noch kurz eine etwas konkretere Handlung reineditiert.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1137 am: 31.08.2018, 09:54:54 »
@All: Nur damit keiner auf mich wartet - ich bin auf Abruf und agiere erst wieder, wenn ingame das weitere Vorgehen konkret beschrieben wird.

wie meinst du das denn genau? Ist dir die Aussage wir machen Pause und nehmen dann den kürzesten Weg nicht ausreichend?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1138 am: 31.08.2018, 10:37:21 »
Ich meine es reicht nicht, wenn sich Chars ingame über Pläne unterhalten ala "Ey, lasst uns doch das und das machen."

Was ich konkret will und brauche ist: XYZ macht dies und das. (Zumal auch noch die Frage im Raum steht, ob sich Kim in der Zeit evtl. nochmal behandeln will, was einen weiteren Medizin-Wurf erfordert usw...)

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1139 am: 31.08.2018, 14:31:44 »
Also Kim ist dafür, die Deckung auszunutzen und das offene Gelände per Sniper nach Drohnen abzusuchen. Wenn wir keine sehen, rennen wir bis zur nächsten Deckung.

  • Drucken