• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 9185 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1170 am: 13.09.2018, 11:30:12 »
Also ich sage wir lassen sie vorbeiziehen, was meint ihr?

Wenns nur einer gewesen wäre, wäre es das Risiko vielleicht wert gewesen und wir hätten mit dem gekaperten Transporter die Basis infiltrieren können. 2 klingt mir allerdings etwas zu hart.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1171 am: 13.09.2018, 12:20:29 »
Jepp - abwarten und dann hinterher.

Mal sehen ob wir die Basis finden. Und wenn ja - Funkspruch gemäss Missionszielen nicht vergessen.
Zumindest ohne nachgelesen zu haben dachte ich es war so etwas vorgesehen?  :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1172 am: 13.09.2018, 13:21:09 »
Vielleicht transportieren die Fahrzeuge ja jede Menge wertvollen Loot? :P :D

... oder sind vollgestopft mit tödlichen Mutanten. :evil:

Kim Lee

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1173 am: 13.09.2018, 14:11:34 »
Fahrzeuge explodieren eh.  :o

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1174 am: 13.09.2018, 23:29:37 »
Soll ich die zwei Vehikel weiterfahren lassen oder will noch jemand etwas einbringen?

Kim Lee

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1175 am: 13.09.2018, 23:58:33 »
Kann erst morgen wieder, erkältet und langer Kurs verträgt sich nicht.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1176 am: 14.09.2018, 06:35:15 »
da wir ja alle der Meinung sind das wir nicht angreifen wollen, kannst du von mir aus ruhig weiter machen

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1177 am: 15.09.2018, 07:27:27 »
Ach komm scheiss drauf, lass uns die Transporter kapern.  :D Sind das Luftreifen und wir können die platt schießen?

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1178 am: 15.09.2018, 10:11:24 »
Ach komm scheiss drauf, lass uns die Transporter kapern.  :D Sind das Luftreifen und wir können die platt schießen?

wenn dann aber nur den hintersten, in der Hoffnung das der vordere weiter fährt. Oder willst du den vorderen lahm legen in der Hoffnung das der Hintere drauf fährt?

Damit hätten wir dann auf jeden Fall für Aufmerksamkeit und Ablenkung gesorgt.  :rofl:

Kim Lee

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1179 am: 15.09.2018, 11:30:25 »
Vielleicht macht Jack den Anfang mit einer Granate? Sollte das Fahrzeug ja nicht komplett zerlegen. Wenn das vordere Fahrzeug getroffen wird, müsste das Hintere ja auch anhalten.

Mir fehlen immer noch NPCs, die unser Squad füllen. Kommt mir so klein vor. ;w;

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1180 am: 15.09.2018, 11:34:21 »
Zitat
Sind das Luftreifen und wir können die platt schießen?
Es wäre relativ sinnfrei einen Transporter komplett zu panzern und dann die Reifen als offensichtliche Schwachstelle auszulassen... aber das aus dem Weg: Mit eurem Equipment könnt ihr sicherlich Schaden anrichten.


Zitat
Mir fehlen immer noch NPCs, die unser Squad füllen. Kommt mir so klein vor. ;w;
Nun, ihr wart ja mal einer mehr... :P Aber ein XCOM Squad von 4 ist Start-Norm im Video Game, bis es später per Upgrades auf die 6 hochgeht. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sich Leute euch anschließen oder sich anheuern lassen. Hängt alles von eurem Vorgehen und Verhalten abseits der Kampfmissionen ab.

Kim Lee

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1181 am: 15.09.2018, 12:24:26 »
Wobei nach wie vor Reifen nie so gut gepanzert sein können wie der Rest... :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1182 am: 15.09.2018, 12:55:12 »
Die fahren mit quadratischen Adamantium-"Reifen" und eiern im "quadruppel-Huppel" Stil über die Straße. Was meinst du, warum der Asphalt so ramponiert ist?! :D
« Letzte Änderung: 15.09.2018, 14:46:47 von Cerebro »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1183 am: 15.09.2018, 14:16:06 »
Die fahren mit quadratischen Adamiantium-"Reifen" und eiern im "quadruppel-Huppel" Stil über die Straße. Was meinst du, warum der Asphalt so ramponiert ist?! :D

wie gut das ich Adamant Zerstörer Geschosse geladen habe  :rofl:

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1184 am: 16.09.2018, 09:17:32 »
Jack hat dann somit wohl entschieden das wir nicht angreifen ...

  • Drucken