• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 9874 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kim Lee

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1245 am: 09.10.2018, 19:00:18 »
Muss mich die Woche auch noch bewerben und viel rumfahren weil ich Sachen auch noch nachweisen muss. Mal sehen, wie es die Tage aussieht. x.x

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1246 am: 09.10.2018, 19:19:57 »
Ist nicht schlimm, ich hab auch ne gut bestückte Arbeitswoche vor mir und wenn ich zum Schreiben komme und hier nichts los ist, kann ich die Zeit problemlos für Sword & Sorcery investieren.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1247 am: 15.10.2018, 15:05:18 »
Wäre eigentlich mal angebracht, dass es etwas voran geht. Was treibt ihr denn alle so?

Kim Lee

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1248 am: 15.10.2018, 15:47:24 »
Mich bei Vorstellungsgesprächen für Praktika beleidigen lassen, die gerne einen Betthasen für Geschäftsreisen gehabt hätten...

Ist also eher mau gerade.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1249 am: 15.10.2018, 19:12:11 »
ich warte eigentlich nur darauf das es weiter geht

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1250 am: 16.10.2018, 05:40:31 »
Naja, du musst schon irgendwas machen, damit es weitergeht. Jonny ist aktuell im Wald zwischen den Beiden Toren und so lange du nichts postest, bleibt er da entsprechend hocken. Ähnlich ist es mit dem Rest der Gruppe - nur hocken die an anderer Stelle.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1251 am: 16.10.2018, 08:07:02 »
Ich dachte wir wollen uns wieder versammeln und unseren Plan besprechen?

Bin deshalb auch zu den anderen zurück. Haben uns zwar Off-Game bereits etwas zurechtgelegt, aber Ingame wäre es sinnlos jetzt einfach zu handeln - da sollten wir auch kurz miteinander reden (oder zumindest kurz schreiben, dass wir uns absprechen).

Über Funk wäre wohl auch eine Alternative, aber das scheint ja riskant zu sein. Insbesondere in der Nähe der Basis.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1252 am: 16.10.2018, 15:59:18 »
Wenn ihr weiter abhängen und abwarten wollt, ob etwas passiert, kann ich auch die Zeit weiter vorspulen. Ich weiß nur nicht, ob das so in eurem Sinne wäre. ;)

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1253 am: 19.10.2018, 07:35:40 »
@Jonny: Der Weg zwischen dir und dem Rest der Gruppe wird überwacht. Wenn du zurückkehren willst, bitte auf Schleichen würfeln. (Ansonsten geht auch Funk.)

Kim Lee

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1254 am: 20.10.2018, 23:13:45 »
Ich poste morgen mal versuchsweise. Eine Karte wäre aber nach wie vor praktisch, bisher habe ich trotz Beschreibungen öfter mal das Gefühl "mal nix falsch machen wenn ichs mir nicht 100% vorstellen kann"  :ninja:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1255 am: 20.10.2018, 23:19:41 »
Aktuell muss man sich nicht viel vorstellen: Es gibt ne Straße, die geradeaus in die Mine führt. Am Tor steht ein Wachhaus und drin hockt ne Wache, die die Straße bzw. alles in Sichtweite im Auge behält. Etwas weiter weg, am rechten Straßenrand und in Gebüschen hocken Aidan, Jack und Kim. Links und dicht am Zaun zum Lager hockt dagegen irgendwo Jonny.

Jonny kommt nicht normal über die Straße, ohne erfolgreich zu schleichen (oder sich etwas anderes zu überlegen). Die anderen drei kommen nicht weiter voran, ohne erfolgreich zu schleichen (oder sich etwas anderes zu überlegen). That's it.

  • Drucken