• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 28493 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1365 am: 28.11.2018, 10:44:36 »
Hm...Kriegen wir einen groben Umriss? Wenn ich nicht wieder geschlafen hab, weiß ich jetzt von dem Gebäude mit Turm und den Toren. Stehen da noch mehr Gebäude rum? Sieht man schon einen Eingang?

Wir bräuchten auch einen Plan, wie wir die Geisel(n) lebend aus der Basis kriegen. Kim hat noch eine Rauchgranate, aber das allein ist ein wenig dürftig. Wir könnten wohl theoretisch die ganze Basis plattmachen, aber mit 3 Mann...Zumal feindliche Verstärkung ja auch noch eintreffen kann.

Die Fahrzeuge können wir nicht benutzen, weil sie sonst explodieren. Also müssen wir eine Richtung haben und zu Fuß durchbrechen. Urghs.


Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1366 am: 28.11.2018, 16:55:46 »
sollten wir nicht erst einmal zusehen das wir rein kommen und die Gefangenen überhaupt finden, bevor wir hier Gedanken machen wie wir raus kommen?
Wird wohl eh alles improvisiert werden müssen und hoffen das wir es dann schon irgendwie schaffen werden.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1651
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1367 am: 29.11.2018, 11:50:50 »
@Kim: Les die ersten SL Posts nach, als ihr am Lager angekommen seid. Das was die Charaktere auskundschaften konnten, habe ich entsprechend beschrieben. Zeichnungen schaffe ich aktuell nicht - ich komm schon kaum mit den Posts hinterher. Ich denke aus dem Beschriebenen kann sich jeder zur Not selbst was malen, wenn er es optisch braucht.
« Letzte Änderung: 29.11.2018, 11:51:13 von Cerebro »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1368 am: 01.12.2018, 17:00:21 »
was machen denn Kim und Jack diese Runde?
Die zwei haben noch keine Aktion unternommen in der aktuellen Runde, oder übersehe ich etwas?

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1369 am: 02.12.2018, 12:30:26 »
Ich überleg mir heute was, war wieder nicht so ganz fit.

Jack in der Nähe zu haben wär allerdings praktisch, Kim ist immer noch Sani. :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1651
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1370 am: 02.12.2018, 12:52:23 »
Richtiger Runden-Modus beginnt, wenn auch Jack aus dem Wasser ist. Bisher läuft alles noch etwas free-flow. (Er wird mit meinem nächsten SL-Post aus dem Wasser kommen.)

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1371 am: 05.12.2018, 20:47:01 »
Jack wo :>

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1372 am: 06.12.2018, 06:06:20 »
Jack hier. Oder eher: Jack am baden.

Dachte ich komm erst in der nächsten "Runde" aus dem Wasser, da ich im SL-Post noch nicht explizit an Land gesetzt wurde, wie die anderen.

Aber wenn ich diese "einige Züge" natürlich einfach so noch machen kann... dann erwartet Heute mal nen Post.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1373 am: 06.12.2018, 08:20:22 »
Dachte ich komm erst in der nächsten "Runde" aus dem Wasser, da ich im SL-Post noch nicht explizit an Land gesetzt wurde, wie die anderen.

So habe ich das ehrlich gesagt auch interpretiert.
Jack muss noch eine Runde aussetzen, da er noch am planschen ist und Kim hat noch eine Aktion, bevor Cerebro die nächste Runde einleitet und es dann richtig zur Sache geht.
Oder seh ich das falsch?

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1374 am: 06.12.2018, 08:49:06 »
ich habe das auch so gesehen …

es fehlt noch die Aktion von Kim, und danach geht es dann richtig rund  :D

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1375 am: 06.12.2018, 10:04:35 »
Sehe gerade, dass es Cere hier im Thread ja explizit noch so beschrieben hat.

Folglich:

Jack wo :>

Kim wo :>  :P

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1376 am: 07.12.2018, 13:10:58 »
Na, allein kann Kim wenig tun, eigentlich sollte sie am Besten hinter den Jungs sein.  :ninja:

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1377 am: 07.12.2018, 13:30:30 »
Na, allein kann Kim wenig tun, eigentlich sollte sie am Besten hinter den Jungs sein.  :ninja:

dann poste es InGame, damit wir dann vielleicht auch mal wieder ein Stück voran kommen. Denn wenn ich das jetzt richtig verstanden habe warten wohl alle nur noch auf ein Posting von dir damit es dann weiter gehen kann. Verstehe mich nicht falsch, aber offline Gerede bringt uns in der aktuellen Situation nicht wirklich weiter. Wir hatten gerade einen guten Lauf, doch jetzt ist wieder alles total ins stocken gekommen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1651
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1378 am: 07.12.2018, 16:40:09 »
Ich poste euch im Laufe des Wochenendes weiter...

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1379 am: 11.12.2018, 21:26:11 »
Habe in der Waffenkammer nichts näheres zur Funktionsweise des Unterdrückungsfeuers gefunden. Also hab ich einfach mal einen normalen Angriff gewürfelt, mit -1 Malus durch lange Distanz. (Hat sich im SL-Post so gelesen)

Mal sehen, ob ich das richtig hinbekommen habe.  :D

  • Drucken