• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 41477 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1380 am: 12.12.2018, 06:49:37 »
mit nur 2 Erfolgen wird das wohl leider nicht unbedingt so von Erfolg gekrönt sein.

Aber zumindest bekommst du jetzt wohl Ihre Aufmerksamkeit  :D

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1381 am: 12.12.2018, 07:47:50 »
In der Hoffnung, dass der Angriff ausreicht um im Innern des Lagers noch mehr Chaos ausbrechen zu lassen und somit vielleicht auch wieder von Jonny abzulenken, setzt er mit einem kurzen Sprint seinen Weg zu Kim fort und nimmt hinter dem Häuschen seine Stellung ein.

Ich bin doch eigentlich bereits in Deckung gegangen?!
Aber dann mach ich das jetzt halt nochmal.  :)

Komme nur heute und morgen leider nicht zum posten da ich beruflich unterwegs bin.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1382 am: 12.12.2018, 13:10:13 »
Was der SL sagt, gilt. Ist wie beim Sport der Schiedsrichter, da spielen selbst Fakten dann keine Rolle mehr.  :lol:

Ich hab die Stelle zugegebenermassen auch überlesen, oder einfach nicht mehr im Kopf gehabt.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1383 am: 12.12.2018, 18:20:06 »
Der letzte Satz da war mir nicht mehr im Kopf bzw. hab ich ihn überlesen. Ist aber auch nicht schlimm. Sagen wir einfach, gerade als Aidan sowieso losrennen will, kommt Jack und schreit ihm zu...

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1384 am: 14.12.2018, 12:54:37 »
Bin den Rest der Woche weg, bei Bedarf kann Kim übernommen werden (sie sollte nur nicht in Gegner reinrennen, Verletzte gibts bestimmt auch so noch x-x).

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1385 am: 15.12.2018, 12:01:18 »
Bin den Rest der Woche weg, bei Bedarf kann Kim übernommen werden (sie sollte nur nicht in Gegner reinrennen, Verletzte gibts bestimmt auch so noch x-x).

eine Aktion von Aidan fehlt ja auch noch, von daher ist es eh fraglich ob dieses WE noch was passiert

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1386 am: 19.12.2018, 20:40:49 »
Wollte mich kurz melden. Bei uns ist die Zeit vor den Feiertagen gerade wahnsinnig stressig und ich schaffe es leider nicht etwas zu posten. Tut mir sehr leid!  :(

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1387 am: 24.12.2018, 10:01:13 »
wird dann wohl dieses Jahr nix mehr mit der Eroberung der Basis ...

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1388 am: 27.12.2018, 09:39:41 »
@Kim: Willst du noch etwas unternehmen, oder soll ich die nächsten Ereignisse ohne dich fortführen?

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1389 am: 01.01.2019, 15:06:29 »
Kann erst mal so weitergehen, bin die Woche wahrscheinlich noch gut beschäftigt.

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1390 am: 03.01.2019, 15:21:56 »
Soll ich was würfeln für das Rausschauen?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1391 am: 03.01.2019, 16:20:42 »
Nö, das ist hier nicht notwendig. Ich sehe keinen Grund, dass das Scheitern könnte.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1392 am: 03.01.2019, 17:24:35 »
Auch in dieser Runde möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen.

@Jonny: Da bleibt dir wohl nur noch Harakiri. :)

@Jack und Kim: Was meint Ihr? Gemeinsames Vorrücken in Formation um alle Seiten (vorne, links und rechts) abzudecken und einfach auf alles Feuern was sich uns in den Weg stellt oder sollen wir weiterhin versuchen verdeckt zu agieren?

@Cerebro: Seh ich das richtig, dass wir weiterhin unentdeckt sind, da die zwei Trooper die uns gesehen haben vom Geschützturm zerfetzt wurden? Und noch eine Frage zu dem Gefängnis von Ellen und Henry. Ich weiß, als Chars haben wir nicht den geringsten Schimmer wo die zwei gefangen gehalten werden, deswegen würde ich mich gerne weiterhin in Richtung Flugtransporter orientieren. Aber besteht denn irgendeine Möglichkeit die Gegend zu überblicken um herauszufinden, wo die beiden gefangen gehalten werden?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1393 am: 03.01.2019, 18:24:04 »
Ebenso ein frohes Neues. :)

Und deine Frage möchte ich mal so beantworten: Wer meine Posts aufmerksam liest und mitdenkt, müsste bereits eine gute Ahnung haben, wo die Gefangenen (mit hoher Wahrscheinlichkeit) festsitzen. Und ja, diese Tatsache gilt nicht nur für euch als Spieler sondern auch für eure Chars, denn sie haben genug von den Vorgängen auf dem Gelände gesehen, um 1 und 1 zusammenzählen zu können. ;)


(Tipp: Warum wollt ihr verhindern, dass der Flugtransporter abhebt? Wenn ihr darauf die Antwort habt, verfolgt ihren Weg zurück...)
« Letzte Änderung: 03.01.2019, 18:24:40 von Cerebro »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1394 am: 04.01.2019, 21:57:56 »
Nachträglich ebenfalls ein frohes Neues!

@Aidan: Jo, wir sollten die Basis nun wohl etwas schneller und unauffälliger infiltrieren. Mit dem Turm im Rücken hab ich ein gutes Gefühl, dass wir es lebend bis zu Johnny schaffen können, ohne ständig Deckung suchen zu müssen.

Mein neuer Plan ist es einfach jeden von ADVENT zu eliminieren, oder sie zumindest aus ihrer eigenen Basis zu vertreiben.  :P

  • Drucken