• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 28351 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1470 am: 18.02.2019, 11:23:14 »
Siehe Edit - Ich habe deinen Edit mittlerweile auch entdeckt.  :D

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1471 am: 18.02.2019, 12:21:12 »
Wie weit ist dieses Containergebäude mit den Antennen denn entfernt? Habe das ungute Gefühl, dass es ausserhalb des Granatwerfer-Radius steht.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1644
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1472 am: 18.02.2019, 13:59:34 »
Korrekt - das ist WEIT außerhalb der Granatwerfer-Reichweite, quasi am anderen Ende des gesamten Geländes. :)

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1473 am: 18.02.2019, 15:52:45 »
Lese ich das richtig das Aidan die Halle aber betreten hat?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1644
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1474 am: 18.02.2019, 16:16:24 »
Kann er zwar selbst am besten beantworten, aber ich lese das genauso...

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1475 am: 18.02.2019, 16:18:41 »
Lese ich das richtig das Aidan die Halle aber betreten hat?

Ja, du kannst mir also ruhig in den Rücken schießen.  :wink:
Aber du bist ja zum Glück unbewaffnet. Und wehe du schleuderst mich mit deinen telekinetischen Kräften durch den Raum. :P

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1476 am: 18.02.2019, 17:40:20 »
Keine Ahnung ob das überhaupt im Rahmen des Möglichen wäre. Ich hätte jetzt eher die Stunlancer im Visier und da Ellen ja euch beide sieht wenn ihr reinkommt wird sie euch natürlich helfen.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1477 am: 18.02.2019, 20:10:48 »
Ok Leute, beeilt euch aus dem Gebäude zu kommen. Wenn die Würfel weiterhin so fallen, dann hat Jack wohl keine Chance den Feind länger als eine weitere Runde aufzuhalten.  ::)

Ich plane gerade die Rauchgranate zu werfen, damit wir die Leute in der Deckung des Nebels aus dem Gebäude führen können, aber dazu sollten erstmals die beiden Stun-Lancer erledigt werden UND die Truppe die Tür erreichen...

Werde mich wohl nächste Runde auch in das Gebäude zurückziehen müssen, um nicht über den Haufen geballert zu werden.

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1478 am: 18.02.2019, 20:54:56 »
Hm, kann Ellen die Granate des Stunlancers mit Telekinese aktivieren? Also hat die nen Stift oder irgendeine DNA Aktivierung wie die Waffen?

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1479 am: 18.02.2019, 21:06:56 »
Beste Frage  :cool:

Alleine als Belohnung für die geniale Idee müsste die Antwort eigentlich „Ja“ sein.  :twisted:

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1480 am: 18.02.2019, 22:01:55 »
mal eine ganz andere Frage ... konnten wir Kim und Aidan rein kommen sehen, und haben wir das mit der Blendgranate früh genug gemerkt, oder sind wir jetzt auch blind?

Ansonst fällt mir gerade nicht viel mehr ein wie die Stange vielleicht in Richtung der Trooper zu werfen um diese kurzfristig ab zu lenken damit dann hoffentlich Kim und Aidan die beiden abknallen können.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1644
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1481 am: 19.02.2019, 05:43:31 »
Da sogar in den Regeln steht, dass man Granaten mit Telekinese fernzünden kann, ist die Antwort "Ja", aber da zumindest Aidan auf dem direkten Vormarsch ist, besteht die Gefahr, dass es ihn dann miterwischt.

Wegen der Flashbang. Ihr seht die beiden reinstürmen, seid aber wie die Lancer nicht vorbereitet. Ich würde euch drauf würfeln lassen, aber seid schon ein gutes Stück weg. Macht mal +2 Bonus und bei Misserfolg nur halbe Wirkung. By the way @Aidan: In Zukunft lass ich dich auch würfeln, denn du (und ggf. auch Kim) bist ohne Deckung im 10 Meter Wirkungsradius. Mal eben nur den Kopf drehen hilft da auch eher wenig, zumal die Wirkung zu 50% auch auf Lautstärke beruht. Aidan werden also mal schön die Ohren klingeln. (Andy und Ellen zu Aidan: Mein Retter! - Aidan zurück: WAS!? :wink:)
« Letzte Änderung: 19.02.2019, 05:45:30 von Cerebro »

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1482 am: 19.02.2019, 07:08:19 »
ich warte dann mal mit meinem posting bis klar ist was Ellen jetzt macht  :wink:

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1483 am: 19.02.2019, 07:28:04 »
Hatte tatsächlich die Lautstärke-Komponente nicht im Blick als ich an die Granate gedacht habe sondern nur den Blendeffekt. Aber macht natürlich Sinn was du schreibst und ich werde nächstes Mal dran denken, sollte ich jemals wieder in den Besitz von Granaten kommen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1484 am: 19.02.2019, 10:58:31 »
Kim steht ja noch vor der Tür, dachte Aidan wirfts in diese Halle da, dann hätte sie ja eine Wand dazwischen. Sind Blendgranaten nicht zum Räume clearen da? Öhm...Mal heute gucken jedenfalls.

  • Drucken