• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 82122 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1545 am: 01.03.2019, 14:11:18 »
Jack ist doch der Experte - ich werd auf Beruhigen und Sprayen rollen denk ich. :>

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1546 am: 01.03.2019, 14:46:55 »
Na dann, wollen wirs mit Aidans Plan versuchen?

Gebe meinen Fernzünder und die restlichen Granaten sonst an andere ab, damit die wirken können - Freiwillige?

Ich würde dann ne Granate werfen oder mich auch mit anderen Aktionen in den Dienst der Gemeinschaft stellen.
Jack, würdest du Aidan für die kommende Kampfrunde wieder übernehmen, damit ihr nicht bis Donnerstag warten müsst? Oder für mehrere Runden, je nachdem wie schnell ihr postet.  :wink:

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1547 am: 01.03.2019, 19:56:07 »
Na dann, wollen wirs mit Aidans Plan versuchen?

Gebe meinen Fernzünder und die restlichen Granaten sonst an andere ab, damit die wirken können - Freiwillige?

Wenn Ihr Andy vertraut dann nimmt er gerne auch eine Granate oder was auch immer ihr ihm in die Hand drückt, die Hauptsache wir kommen da irgendwie raus  :rofl:

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1548 am: 01.03.2019, 23:00:06 »
Nun ich denke mal Jack sollte seinen Würfelwurf und Post machen, damit wir wissen woran wir sind.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1549 am: 07.03.2019, 11:37:01 »
Nun ich denke mal Jack sollte seinen Würfelwurf und Post machen, damit wir wissen woran wir sind.

Jack, bist du noch da?  :oops:

Einer muss nun die Anweisungen geben. Denke Jack ist dafür am besten geeignet, da er das fundierteste Wissen darüber haben sollte, ob man mit einer Granate durch die Hallenwand kommt.
Wenn nicht kann aber auch ich als Ältester die Anweisungen mit lauten Schreien von mir geben.
Der erste Würfelwurf sollte jedoch wohl dennoch lauten: "Schafft es Jack mit einer seiner Spreggranaten ein Loch in die Wand zu sprengen, welches als Rückzugsmöglichkeit ausreicht?"
« Letzte Änderung: 07.03.2019, 11:43:04 von Aidan McIntyre »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1550 am: 07.03.2019, 18:49:32 »
Ja, bin eigentlich täglich da und lese alles mit. Irgendwie war diese Woche bisher aber verflucht und für einen Ingame-Post hats einfach nie gereicht. Morgen siehts auch nicht besser aus, aber ich werde bei der ersten Gelegenheit nen Post schreiben. Ich weiss, dass ihr alle mehr oder weniger nur auf mich wartet.  :-\

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1551 am: 07.03.2019, 19:03:18 »
Kim wird Jack mal notdürftig einsprühen und die Zivis beruhigen, dann fehlt nur noch sein Startschuss.  :D

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1552 am: 08.03.2019, 22:31:02 »
Upps, jetzt hab ich glatt Andy überlesen. Mal mit reinbringen :>

Edit: Und gleich direkt was falsch verstanden, hab mal editet.
« Letzte Änderung: 08.03.2019, 23:05:56 von Kim Lee »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1553 am: 09.03.2019, 19:58:33 »
Wenn jemand Zeit und Lust hat, darf er gerne Jack übernehmen und versuchen ein Loch zu sprengen. Ich komm frühstens nächste Woche dazu. Und mit meinem Würfelglück prallt die Granate nur wirkungslos ab und landet stattdessen in den Zivilisten...

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1554 am: 11.03.2019, 16:57:55 »
[1]
 1. Dies ist nur ein Zwischenpost als Auflösung für Kims Heilung. Bitte auf Jack warten, dann komme wieder ich und dann ist die Runde für alle wieder frei.
Sorry, diese Anweisung hatte ich erst wieder im Blick nachdem ich den Granatenwurf für Aidan gewürfelt habe. Werde den Wurf der Rauchgranate jetzt in meinem Ingame Post nicht beschreiben und diesen dann erst nach deinem SL Post beschreiben.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1555 am: 11.03.2019, 18:38:32 »
Perfekter Post - und Würfelwurf! Grossmächtiger Dank, Aidan!  :D

Hoffe ich bekomm rechtzeitig auf die nächste Runde endlich wieder die Kurve und muss euch nicht länger warten lassen.

Das mit dem Charaktertausch können wir uns überlegen, denke nur dann dreht sich der Wind auch gleich wieder und wir würfeln trotzdem weiter wie bisher.  :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1556 am: 12.03.2019, 04:45:53 »
Kleine Randbemerkung zur Info: Kim hat zwar einen Erfolg gewürfelt, aber in dieser Situation ergänzen bzw. addieren sich die Antstrengungen mehrerer Leute. Nur für den Fall, dass ihr denkt, das Thema Zivis wäre mit dem einen Erfolg komplett abgefrühstückt...

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1557 am: 12.03.2019, 22:31:31 »
Dann sollte man da evtl. noch nachhelfen...

@Cere: ist mein Inventar noch aktuell?
Und darf ich im Steckbrief die Beziehung zu Jonny editieren? Da gibts nun wohl auch noch 1-2 Dinge anzupassen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1558 am: 13.03.2019, 01:03:34 »
Ich glaub ich hab dir die letzte Sprenggranate für die Wand noch nicht abgezogen, aber sonst sollte es aktuell sein.

Und sicher - du kannst Beziehungen anpassen wie es dir sinnvoll erscheint. Sofern sich da was Relevantes tut, wär's natürlich immer gut (wenigstens mir) dann Bescheid zu sagen, damit ich nicht den Faden verliere. ;)
« Letzte Änderung: 13.03.2019, 01:04:04 von Cerebro »

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1559 am: 13.03.2019, 06:24:58 »
irgendwie habe ich den Überblick gerade verloren, bzw. finde die passende Stelle nicht mehr ...

wie viele Zivilisten waren das denn jetzt eigentlich die wir befreit haben? Passen die überhaupt alle in den Transporter?

  • Drucken