Die Kojoten wenden eine neue Taktik an: Anstatt zu versuchen Schaden anzurichten, sind sie jetzt auf bloße Ablenkung aus. Jeder Abwehr-Fehlschlag bewirkt bei eurer nächsten relevanten Aktion einen Maluswürfel. Wenn ihr einen Kojoten angreift, der euch gerade einen Maluswürfel verpasst hat, könnt ihr den Maluswürfel DIESES SPEZIELLEN Kojoten ignorieren. (Sprich: Die Viecher wollen eure Aufmerksamkeit auf sich lenken und wenn sie Erfolg haben, bekommt ihr Mali, wenn ihr etwas anderes macht, als euch auf die Kojoten zu konzentrieren.)
Kann Aidan den Kojoten an seinem Bein abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Erschöpft")
Nahkampf-Abwehr: = (1, 5, 4, 2) Erfolge: 2
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion
Kann Kim den unteren Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Flink")
Nahkampf-Abwehr: = (1, 2, 5, 5, 2, 5) Erfolge: 3
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion
Kann Kim den oberen Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Flink")
Nahkampf-Abwehr: = (1, 6, 1, 3, 6, 1) Erfolge: 2
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion
Kann Timothy den oberen Kojoten abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Alt")
Nahkampf-Abwehr: = (3, 1, 2, 3) Erfolge: 0
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion
Kann Timothy den unteren Kojoten abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Alt")
Nahkampf-Abwehr: = (6, 1, 6, 3) Erfolge: 2
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion
Kann Jonny den Kojoten abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Erschöpft")
Nahkampf-Abwehr: = (4, 4, 6, 4) Erfolge: 4
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion
Kann Jack den Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Nahkämpfer")
Nahkampf-Abwehr: = (3, 5, 3, 3, 2, 1) Erfolge: 1
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion