• Drucken

Autor Thema: Schießstand  (Gelesen 18021 mal)

Beschreibung: Hier wird gewürfelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #60 am: 28.04.2018, 22:36:55 »
Kann Jack der mentalen Kontrolle wiederstehen (und darf normal posten)?

5mg5mg = (2, 2, 4, 5, 6) Erfolge: 3

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #61 am: 29.04.2018, 07:49:06 »
kann Jonny den Baum hoch klettern?

5mg5mg = (6, 1, 6, 2, 2) Erfolge: 2

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #62 am: 30.04.2018, 15:22:57 »
kann Jonny den Baum hoch klettern?

5mg5mg = (3, 3, 5, 6, 1) Erfolge: 2

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #63 am: 02.05.2018, 08:11:01 »
Kann Aidan die zwei Kojoten (die ihn angegriffen haben) orten?
Wahrnehmungsprobe:
5mg5mg = (6, 5, 3, 6, 2) Erfolge: 3

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #64 am: 03.05.2018, 20:14:26 »

Kim:
5 Würfel Grund +1 (Sturmwaffenvorteil) -0 (Dunkel entfällt weil das Ding leuchtet...?) = 6 Würfel: 6mg6mg = (3, 3, 6, 3, 6, 3) Erfolge: 2
Potentieller Schaden: 1d31d3+2 = (1) +2 Gesamt: 3

Der Sheriff
5 Würfel Grund +1 (Sturmwaffenvorteil) -1 (Dunkel) , +1 (Mod. Waffe) -0 (Flink und Dingens entfällt aufgrund Verbissen) = 6 Würfel: 6mg6mg = (4, 2, 3, 6, 1, 3) Erfolge: 2
Potentieller Schaden: 1d31d3+3 = (3) +3 Gesamt: 6
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #65 am: 03.05.2018, 22:29:37 »
Kann Aidan ausweichen? (1 Maluswürfel wegen 'Erschöpft')

Fernkampf-Abwehr: 4mg4mg = (3, 3, 2, 6) Erfolge: 1
Potenzieller Schaden: 1d21d2+2 = (1) +2 Gesamt: 3

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #66 am: 03.05.2018, 23:02:33 »
Die Kojoten wenden eine neue Taktik an: Anstatt zu versuchen Schaden anzurichten, sind sie jetzt auf bloße Ablenkung aus. Jeder Abwehr-Fehlschlag bewirkt bei eurer nächsten relevanten Aktion einen Maluswürfel. Wenn ihr einen Kojoten angreift, der euch gerade einen Maluswürfel verpasst hat, könnt ihr den Maluswürfel DIESES SPEZIELLEN Kojoten ignorieren. (Sprich: Die Viecher wollen eure Aufmerksamkeit auf sich lenken und wenn sie Erfolg haben, bekommt ihr Mali, wenn ihr etwas anderes macht, als euch auf die Kojoten zu konzentrieren.)

Kann Aidan den Kojoten an seinem Bein abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Erschöpft")

Nahkampf-Abwehr: 4mg4mg = (1, 5, 4, 2) Erfolge: 2
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Kim den unteren Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Flink")

Nahkampf-Abwehr: 6mg6mg = (1, 2, 5, 5, 2, 5) Erfolge: 3
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Kim den oberen Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Flink")

Nahkampf-Abwehr: 6mg6mg = (1, 6, 1, 3, 6, 1) Erfolge: 2
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Timothy den oberen Kojoten abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Alt")

Nahkampf-Abwehr: 4mg4mg = (3, 1, 2, 3) Erfolge: 0
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Timothy den unteren Kojoten abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Alt")

Nahkampf-Abwehr: 4mg4mg = (6, 1, 6, 3) Erfolge: 2
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Jonny den Kojoten abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Erschöpft")

Nahkampf-Abwehr: 4mg4mg = (4, 4, 6, 4) Erfolge: 4
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Jack den Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Nahkämpfer")

Nahkampf-Abwehr: 6mg6mg = (3, 5, 3, 3, 2, 1) Erfolge: 1
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #67 am: 04.05.2018, 07:57:59 »
Trifft Jack einen der Kojoten beim Sherif?

5 Würfel
+1 Konzeptvorteil
+1 Besonderer Gegenstand
-1 wegen störendem Kojoten
-1 durch "klein und flink" des Zieles
-1 Dunkelheit

4mg4mg = (5, 5, 5, 5) Erfolge: 4

Schaden:
1d31d3+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #68 am: 04.05.2018, 08:15:58 »
Sehr schön zusammengefasst. Bitte alle zum Vorbild nehmen - so herrscht beste Übersicht für mich. (Und es ist alles korrekt berücksichtigt. :thumbup:)

(Netter Wurf übrigens, mit 4x5 :D

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #69 am: 04.05.2018, 17:17:17 »
trifft Jonny den Kojoten in der Nähe von Kim?

5 Würfel
+1 Konzeptvorteil
+1 Besonderer Gegenstand
-1 wegen erschöpft
-1 wegen "klein und flink"
+0 Dunkelsicht wird durch besonderer Gegenstand negiert

5mg5mg = (4, 2, 2, 2, 2) Erfolge: 1

Schaden 1d31d3+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #70 am: 10.05.2018, 19:09:00 »
Kann Kim Kaidans Kojoten killen?
5 Würfel:
+1 Sturmvorteil
-1 Dunkelheit
-1 "klein und flink"
4mg4mg = (5, 3, 5, 3) Erfolge: 2

Kann der Sheriff die restlichen Kojoten auf Distanz zu Aidan halten?
5 Würfel
+1 Sturmvorteil
-1 Klein und Flink
5mg5mg = (6, 3, 6, 2, 2) Erfolge: 2
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #71 am: 11.05.2018, 09:34:29 »
Kann Aidan dem Kojoten (der an ihm hängt) das Genick brechen?
5 Würfel
- 1 wegen erschöpft
+1 wegen geschickt
- 0 "klein & flink" und "Dunkelheit" negiert wegen Nahkampfangriff

5mg5mg = (6, 3, 4, 5, 4) Erfolge: 4

Möglicher Schaden: 1d21d2 = (1) Gesamt: 1

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #72 am: 11.05.2018, 09:39:55 »
Kann Aidan den Alien im Unterholz ausmachen (um ihn hoffentlich in der nächsten Runde mit seinem Gremlin anzugreifen)?
5 Würfel
-1 wegen erschöpft
-1 wegen Dunkelheit
+1 wegen Survival Wissen (falls nicht anwendbar bitte letzten Würfel streichen)
+1 Würfel durch Ausgabe eines Heldenpunkts

5mg5mg = (6, 1, 5, 4, 3) Erfolge: 3

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #73 am: 11.05.2018, 13:47:49 »
Kann Aidan ausweichen? (1 Maluswürfel wegen 'Erschöpft')

Fernkampf-Abwehr: 4mg4mg = (3, 2, 2, 4) Erfolge: 1
Potenzieller Schaden: 1d21d2+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Schießstand
« Antwort #74 am: 11.05.2018, 14:16:51 »
Die Kojoten wenden erneut folgende Taktik an: Anstatt zu versuchen Schaden anzurichten, sind sie jetzt auf bloße Ablenkung aus. Jeder Abwehr-Fehlschlag bewirkt bei eurer nächsten relevanten Aktion einen Maluswürfel. Wenn ihr einen Kojoten angreift, der euch gerade einen Maluswürfel verpasst hat, könnt ihr den Maluswürfel DIESES SPEZIELLEN Kojoten ignorieren. (Sprich: Die Viecher wollen eure Aufmerksamkeit auf sich lenken und wenn sie Erfolg haben, bekommt ihr Mali, wenn ihr etwas anderes macht, als euch auf die Kojoten zu konzentrieren.)


Kann Kim den unteren Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Flink")

Nahkampf-Abwehr: 6mg6mg = (5, 6, 2, 1, 3, 6) Erfolge: 3
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Kim den oberen Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Flink")

Nahkampf-Abwehr: 6mg6mg = (6, 1, 2, 4, 1, 3) Erfolge: 2
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Timothy den oberen Kojoten abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Alt")

Nahkampf-Abwehr: 4mg4mg = (1, 2, 1, 3) Erfolge: 0
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Jonny den Kojoten abwehren? (1 Maluswürfel wegen "Erschöpft")

Nahkampf-Abwehr: 4mg4mg = (2, 2, 3, 4) Erfolge: 1
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion


Kann Jack den Kojoten abwehren? (1 Bonuswürfel wegen "Nahkämpfer")

Nahkampf-Abwehr: 6mg6mg = (1, 6, 5, 1, 4, 4) Erfolge: 4
Bei Fehlschlag: Maluswürfel auf die nächste Aktion

  • Drucken