• Drucken

Autor Thema: Die Errant Venture  (Gelesen 8802 mal)

Beschreibung: Warum zur Cantina kommen, wenn die Cantina zu dir kommen kann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17025
    • Profil anzeigen
Die Errant Venture
« Antwort #180 am: 23.05.2018, 11:08:01 »
Luther war jetzt ja seit fast sieben Wochen nicht mehr online und es ist ja leider völlig unklar, wann genau er hierher zurückkehrt. Ich hoffe natürlich auf seine baldige Rückkehr, packe die Runden jetzt vorerst aber trotzdem ins Archiv.

Er kann sie ja sogar selbst mit wenigen Klicks wieder raus holen, wenn es so weit ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4865
    • Profil anzeigen
Die Errant Venture
« Antwort #181 am: 23.05.2018, 17:50:24 »
Hatte gerade kurz n Herzstillstand, ob da irgendein Part beim Umzug kaputtgegangen war, weil ich das Forum nicht mehr in meinen Favoriten sehe :D

Ich hab leider auch mittlerweile keine anderen Kontaktmoeglichkeiten als die Mail hier, die Handynummer die ich habe duerfte nicht mehr aktuell sein. Ich hoffe einfach, dass es ganz banale Gruende sind, die sie hier fernhalten  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Errant Venture
« Antwort #182 am: 05.06.2018, 21:39:24 »
Entschuldigt, dass ich so spurlos verschwunden bin. Ich hatte die letzten Wochen aufgrund verschiedener Umstände (privat wie beruflich) keinerlei Kopf oder Kraft für das Gate. Ich hatte ja damals Lilja und mich schon abgemeldet und wollte kurz Bescheid sagen, dass es im Moment leider nicht besser geworden ist und wir immer noch nach einer Besserungsmöglichkeit suchen. Bis dahin werden wir aber leider keinerlei Kopf für dieses Hobby oder irgendein Hobby haben. Dementsprechend müssen wir unsere Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit verlängern. Im Moment kann ich nicht absehen wie lange es noch dauern wird, bis bei uns wieder einigermaßen ruhiger Alltag eingekehrt ist und wir auch wieder für das Gate und Rollenspiel Kopf haben. Wenn es bei uns besser geworden ist, werde ich selbstverständlich Bescheid sagen. Tut mir leid, dass deswegen die Runde nicht starten konnte und erst einmal auf unbestimmte Zeit auf Eis liegen wird. Ich hoffe aber eines Tages wiederkommen zu können und das Ganze vielleicht wieder aufzunehmen. Ansonsten Daishy hatte auch schon mal angefragt (meine Nummer war nämlich noch aktuell), aber selbst wenn das keiner mehr liest, wollte ich euch wenigstens eine Information da lassen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken