Umfrage

wenn eine Probe gewürfelt werden soll, wie lange warten wir danach bis ich weiter Poste

1 Tag
2 Tage
3 Tage
4 Tage

Autor Thema: wie lange warten wir bis zum nächten Posting?  (Gelesen 413 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
wie lange warten wir bis zum nächten Posting?
« am: 03.03.2018, 16:17:46 »
wie lange sollen wir warten bis ich automatisch weiter Posten soll?
also wenn z.B. Proben von allen Spielern angefordert werden und 1 oder 2 Personen nicht antworten. Wie wollen wir in diesem Fall vorgehen?

Lazuli

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
wie lange warten wir bis zum nächten Posting?
« Antwort #1 am: 03.03.2018, 16:23:55 »
Ich bin für 3 Tage. Das liegt auch im Rahmen von ca. 2 Posts pro Woche, den man üblicherweise so anzielt.
« Letzte Änderung: 03.03.2018, 16:24:14 von Lazuli »
Meine Wut ist ein Sturm und ich bin der Fels in der Brandung. - Ihr werdet alle an mir zerschellen.

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
wie lange warten wir bis zum nächten Posting?
« Antwort #2 am: 03.03.2018, 23:41:07 »
Wenn es wichtig ist, kann aus meiner Sicht auch der SL gleich würfeln. Und bei einigen Dingen halte ich es sogar für unumgänglich; z.B. wenn man die Spieler nicht darauf hinweisen möchte, daß da ne Geheimtür oder nen Überraschungsangriff kommen.  :wink:
Ansonsten stimme ich Lazuli zu.

Bei ner längeren Verzögerung bin ich immer der Meinung, daß der SL auch gerne nen Char übernehmen kann, damit es weitergeht.
Manchmal passiert im RL eben etwas, das man nicht vorhergesehen hat und einem am Posten hindert.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
wie lange warten wir bis zum nächten Posting?
« Antwort #3 am: 04.03.2018, 07:34:35 »
Wenn es wichtig ist, kann aus meiner Sicht auch der SL gleich würfeln. Und bei einigen Dingen halte ich es sogar für unumgänglich; z.B. wenn man die Spieler nicht darauf hinweisen möchte, daß da ne Geheimtür oder nen Überraschungsangriff kommen.  :wink:
Ansonsten stimme ich Lazuli zu.

Bei ner längeren Verzögerung bin ich immer der Meinung, daß der SL auch gerne nen Char übernehmen kann, damit es weitergeht.
Manchmal passiert im RL eben etwas, das man nicht vorhergesehen hat und einem am Posten hindert.

genau aus dem Grund habe ich die Umfrage ja gestartet damit wir uns alle einig sind ab wann ich als SL eingreife und den Char dann kurzfristig übernehme.
Bei längerfrisitiger Abwesenheit bitte frühzeitig im entsprechenden Thread abmelden.

Wenn es um "geheime" Würfe geht wie z.B. die Geheimtür dann werde ich schon entsprechend würfeln.  :wink: