Autor Thema: [D&D 5E] Storm King's Thunder  (Gelesen 2146 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #30 am: 20.03.2018, 20:39:03 »
Könnte mir auch einen Barbaren-Tank vorstellen. Deshalb frage ich.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

soises

  • Beiträge: 2433
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #31 am: 20.03.2018, 20:41:40 »
Vielleicht ein Paladin?

Edit: Wer ist eigentlich Nahkämpfer?

Paladine sind immer super! Auf Level 6 kommt die Aura...  :paladin:

Ich habe noch keine Ahnung wie sich so ein Bladsinger spielt, aber mit meinem d6 als Hitdice werde ich mich wohl nicht zu lange vorne halten können. Aber Rapier und Greenflameblade habe ich dabei. *s*


Idunivor>
Kannst Du uns einen Thread eröffnen bitte?

Gaja>
Den Scout hast du gesehen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #32 am: 20.03.2018, 20:42:23 »
Sollte ich dabei sein, kann ich mir durchaus vorstellen, was Heilkundiges zu spielen.

Wären Tabaxi aus Volo's Guide eigentlich erlaubt?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Dolgrim Frostbart

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #33 am: 20.03.2018, 20:42:54 »
Ich werde auch einen Nahkämpfer spielen, einen Zwerg mit Bogen finde ich komisch.
« Letzte Änderung: 21.03.2018, 18:49:55 von Dolgrim »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #34 am: 20.03.2018, 21:11:33 »
Sollte ich dabei sein, kann ich mir durchaus vorstellen, was Heilkundiges zu spielen.

Wären Tabaxi aus Volo's Guide eigentlich erlaubt?

Also theoretisch ja, allerdings passt so ein Matzica Volk irgendwie nicht so richtig gut in eine Kampagne im hohen Norden von Faerûn. Aber ich stelle mich da nicht komplett quer, es wäre aber schon ne ziemlich Rarität.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dolgrim Frostbart

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #35 am: 21.03.2018, 09:44:25 »
Hat jemand Lust, mit mir einen gemeinsamen Hintergrund zu machen?
Falls du einen Zwerg spielen möchtest, melde dich.  :wink:
« Letzte Änderung: 21.03.2018, 18:50:04 von Dolgrim »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #36 am: 21.03.2018, 10:56:42 »
So, ich habe einfach mal ne Runde eingerichtet und wir ziehen dorthin um: Storm King's Thunder

Und da es fünf Interessenten hier und noch einen per PM gibt, passt das auch und ich gebe tortz meiner Ankündigung noch bis Donnerstag zu warten, schonmal ne Zusage an alle raus. Wenn sonst noch jemand Interesse hat, darf er das aber gerne noch kund tun. Es fallen ja immer mal wieder Leute aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #37 am: 21.03.2018, 14:32:08 »
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. :)

Wobei ich momentan, denke ich, meine Hände durchaus voll habe, von daher hatte ich mich auch nicht gemeldet.

Aber für die "Warteliste" würde ich mich wohl anbieten wollen.

Blutschwinge

  • Beiträge: 1612
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #38 am: 04.11.2019, 12:18:17 »
Auch für die Jagd auf Riesen werden wieder mutige Helden gesucht, nachdem der tapfere Koch zurück an den Herd musste. Die Gruppe, derzeit vier Helden, hat die Spur eines Riesen aufgenommen und ist ihm dicht auf den Fersen. Und nun suchen sie Verstärkung!

Wer begibt sich mit ihnen auf die Jagd und auf die Suche nach Ursachen für das sogar für Riesen seltsame Verhalten, dass sich im Norden der vergessenen Reiche abspielt?

Die Charaktere sind derzeit auf Stufe 5.

Weitere Informationen findet ihr hier.
« Letzte Änderung: 04.11.2019, 13:03:22 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 1736
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #39 am: 04.11.2019, 12:44:03 »
Da solche Fragen ja immer gerne kommen...

Die aktuelle Gruppe besteht aus:

Half-Elf Sorcerer
Human Cleric
Human Barbarian
Drow Bard

Blutschwinge

  • Beiträge: 1612
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #40 am: 12.11.2019, 14:05:56 »
***Push***

Der Riese ist in Sicht, wer möchte die Helden auf der Jagd begleiten?


Kara Stendahl

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #41 am: 18.11.2019, 12:49:05 »
Eine epische Schlacht steht bevor! Da muss sich doch wer finden  :D

Blutschwinge

  • Beiträge: 1612
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #42 am: 17.02.2020, 13:23:25 »
***Push***

Jetzt steht die tapferen Held*innen schon wieder Riesen gegenüber und bald können Sie den Pfaden des nächsten Abenteuer-Kapitels folgen. Wenn jemand sie auf dieser Reise begleiten möchte, meldet euch hier, wer immer ihr seid!
:dwarf: :elf: :pope: :jester:

« Letzte Änderung: 17.02.2020, 13:24:19 von Blutschwinge »

soises

  • Beiträge: 2433
    • Profil anzeigen
[D&D 5E] Storm King's Thunder
« Antwort #43 am: 29.03.2020, 15:36:16 »
Der Riese ist so gut wie tot, es muss sich also niemand mehr fürchten.  :wink:

Wir hätten noch so 1 bis 2 Plätze frei und würden uns über Verstärkung sehr freuen.

Jetzt sollten ja wieder ein paar Kapazitäten frei geworden sein.   :D