• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 99638 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1020 am: 08.12.2019, 19:28:29 »
wo bleiben die feuerbälle und die dissonant whispers?!  :D

wozu aufsparen?  :wink:

Ich glaube, dass in dieser Situation Disadvantage einfach nützlicher ist, als ihn für ein bisschen mehr Schaden außer Reichweite laufen zu lassen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1021 am: 08.12.2019, 21:00:17 »
Naja... Kara hält keine weitere Runde durch von daher wäre eine Runde für buffen und heilen super imho.

Und wir hätten alle die vorne stehen eine AoO. :D

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1022 am: 09.12.2019, 13:16:42 »
Der haut ja schon ganz schön übel um sich. Aber vermutlich würfelt Blutschwinge auch ziemlich gut bei den Angriffen. ;)

Von wegen Trefferpunkte bei Kara. Hat sie nicht Resistance als Barbarin?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1023 am: 09.12.2019, 13:19:17 »
Ach, ich sehe gerade, da war sie ja noch garnicht in Rage.

Kara Stendahl

  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1024 am: 09.12.2019, 13:21:56 »
Genau  :(

Hab jetzt noch einen Sentinel Angriff, weil Kylre neben mir stand und dann meinen eigentlichen Zug. Strategische Vorschläge? :blink:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1025 am: 09.12.2019, 13:27:37 »
Der haut ja schon ganz schön übel um sich. Aber vermutlich würfelt Blutschwinge auch ziemlich gut bei den Angriffen. ;)
Ich würfele im Moment für alles extrem gut, auch die Saves. Schlecht für euch, aber so bleibt es wenigstens spannend  :wink:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1026 am: 09.12.2019, 13:32:07 »
Das größere Problem ist momentan wohl, dass Kylre bei den zwei Schlägen umkippt und damit keine Heilung mehr vorhanden ist.

Kara Stendahl

  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1027 am: 09.12.2019, 13:35:59 »
Könnte ich ihm einen Heiltrank einflößen und könnte er dann abhauen? Wir alle haben so ca. 51 HitPoints abgezogen, oder? Das heißt so in etwa ein Drittel, nehm ich an?

Kara kann aus der Ferne nicht viel tun, Kylre schon. Also müsste er nur irgendwie außerhalb der Reach kommen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1028 am: 09.12.2019, 13:45:15 »
Jofarel könnte das auch machen. Er müsste ja genau 30 Fuß von euch weg sein, wenn ich das richtig deute.

Schade, dass er kein Healing Word gelernt hat, das wäre jetzt wirklich hilfreich. ;)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1029 am: 09.12.2019, 17:21:21 »
Strategische Vorschläge? :blink:

Weiter angreifen wird wohl tatsächlich das Beste sein. Überlass es Jofarel, Kylre wieder auf die Beine zu bekommen.

Vielleicht trifft der Riese ja auch mal nicht oder nur einmal und macht nicht mehr als 20 Schaden (dann stehst Du sogar noch eine Runde).

Kara Stendahl

  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1030 am: 09.12.2019, 17:29:54 »
Na gut, dann probier ich das so. Nachdem Kylre immer so nett zum Elfen war, kann ich mich sicher auf dessen Mithilfe bei der Rettung verlassen  :D

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1031 am: 09.12.2019, 18:15:23 »
Solange er nicht den Heiltrank mit dem Gift verwechselt... :suspicious:

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1032 am: 09.12.2019, 19:13:22 »
Solange er nicht den Heiltrank mit dem Gift verwechselt... :suspicious:

Das wäre lustig, aber nein...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1033 am: 09.12.2019, 20:36:54 »
Das wäre ein weiterer Death-Save gewesen.  :D

Aber vielen Dank für die Heilung. *bows deeply*

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1034 am: 09.12.2019, 20:42:00 »
Verständnis-Frage @Thanee
Was ist genau im Darkness-Bereich drinnen? Du & die Frontkämpfer, der Riese aber nicht?

@Blutschwinge:
Kylre versucht sonst in Richtung "außer Reichweite des Riesens, aber klare Sicht" seinen strategischen Rückzug anzutreten.

  • Drucken