• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 21614 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2485
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1185 am: 03.04.2020, 16:25:16 »
Darf ich dann für jofarel ziehen/zaubern?

Adrastheia hat gemeint, dass Kara mit Kylre mit geht. Vllt. will Fiona das auch so machen?

Fiona

  • Beiträge: 1752
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1186 am: 03.04.2020, 16:27:29 »
Fiona ist doch schon unterwegs. ;)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1653
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1187 am: 03.04.2020, 16:35:16 »
Fiona ist schneller, weil sie ja nur läuft, während Kylre immer eine Aktion für den Zauber benötigt.

soises

  • Beiträge: 2485
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1188 am: 03.04.2020, 16:59:28 »
Fiona ist schneller, weil sie ja nur läuft, während Kylre immer eine Aktion für den Zauber benötigt.

müsste sie ja nicht. ;)

und der erste teil meiner frage?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1653
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1189 am: 03.04.2020, 17:30:26 »
Darf ich dann für jofarel ziehen/zaubern?
Nee, der hat sich nach dem Schlag verdrückt. Es sind ja genug Soldaten dort.  :wink:

soises

  • Beiträge: 2485
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1190 am: 03.04.2020, 19:16:44 »
dieser dunkelelf!  :D :wink:

habe jetzt für 4 runden gewürfelt, da ja jetzt fiona am ort des geschehens eintrifft und handeln kann. dann brauche ich runde 4 nicht extra beschreiben u. steige dann in runde 5 wieder ein.

Kara Stendahl

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1191 am: 03.04.2020, 21:23:04 »
Danke fürs Heilen! Ich geh mit Kylre und komme dann auch beim Riesen an.

Fiona

  • Beiträge: 1752
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1192 am: 04.04.2020, 13:27:48 »
Sind wir (bzw. ist Fiona) dann jetzt nah genug dran, um agieren zu können?

Und wäre hier die Möglichkeit gegeben, den Riesen mit einem Web einzuspinnen?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1653
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1193 am: 05.04.2020, 13:35:03 »
Sind wir (bzw. ist Fiona) dann jetzt nah genug dran, um agieren zu können?

Und wäre hier die Möglichkeit gegeben, den Riesen mit einem Web einzuspinnen?
Ja, du kannst handeln. Du könntest das Web nutzen, dann wären aber auch einige der Soldaten im Wirkungsbereich. Allerdings könnten sie sich sicher so umgruppieren, um dem zu entgehen, das würde aber eine Runde dauern. Falls du das probierst, würfel ich mit einem w4 aus, wie viele betroffen sind.
« Letzte Änderung: 05.04.2020, 13:35:39 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 1752
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1194 am: 05.04.2020, 13:41:28 »
Ich denke mit Kylres Call Lightning zusammen ist das Web schon nicht schlecht, in der Hoffnung, dass er sich nicht direkt wieder befreit. :)

Fiona

  • Beiträge: 1752
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1195 am: 05.04.2020, 13:45:25 »
Dann würde ich diese Runde einfach normal angreifen noch aus der Dunkelheit heraus und den Soldaten zurufen, dass sie sich etwas mehr verteilen sollen, um dann nächste Runde das Web einzusetzen.

soises

  • Beiträge: 2485
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1196 am: 07.04.2020, 11:02:32 »
Ich denke mit Kylres Call Lightning zusammen ist das Web schon nicht schlecht, in der Hoffnung, dass er sich nicht direkt wieder befreit. :)

klingt super! (zumin. der erste teil  *s*) :dafuer:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1653
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1197 am: 07.04.2020, 11:38:13 »
So, habe mal ein Stück weiter geschoben. Der Riese hat seinen Save fürs Netz geschafft und ist nun auf der Flucht. Er ist nicht schneller als ihr, hat aber etwas Vorsprung.

Kylre und Kara sind ja noch nicht an der Straße, ihr könnt aber ebenfalls etwas abkürzen, seid aber immernoch eine Runde hinter Fiona und den Soldaten.
« Letzte Änderung: 07.04.2020, 11:42:09 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 1752
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1198 am: 07.04.2020, 12:24:16 »
Denk daran, dass das Netz auch schwieriges Gelände ist, also wird er sich nicht mit voller Geschwindigkeit wegbewegen können, selbst mit geschafften Save. 20 Fuß seiner Bewegung dürfte er dadurch verlieren.

Fiona kann auch noch bis zu 4 weitere davon zaubern, die letzte Ladung würde ich nur ungern aufwenden, da dann eine Chance besteht, dass der Zauberstab sich nicht mehr wieder auflädt. ;)

Je nachdem, wie weit Kylre jetzt noch weg war, sollten vermutlich noch 1-2 Blitze drin sein, ehe der Riese außer Reichweite ist (da Kylre sich ja immer nur einmal pro Runde bewegen kann, wenn er den Blitz einschlagen lässt, während der Riese doppelte Bewegungen machen kann).
« Letzte Änderung: 07.04.2020, 12:27:07 von Fiona »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1653
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1199 am: 07.04.2020, 21:22:56 »
Ihr seid ja jetzt wieder dran.

  • Drucken