• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 97670 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1320 am: 01.02.2021, 20:26:29 »
D.h. wohl, er muss sowas wie Verbesserte Unsichtbarkeit haben...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1321 am: 03.02.2021, 11:48:56 »
Ich nehme mal an, dass der Gegner im Nahkampf hinüber ist...

Kara Stendahl

  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1322 am: 10.02.2021, 09:30:14 »
Machen wir grad Pause?  :blink:
Haben wir gewonnen?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1323 am: 10.02.2021, 10:35:24 »
Ich schätze mal, Blutschwinge ist ein wenig im Stress. Aber aktuell schaut es ja ganz gut für uns aus.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1324 am: 11.02.2021, 20:01:07 »
Ja, leider Dauersteress. Aber jetzt geht's weiter. Ich war so frei Kara zu bewegen und Fiona, ich hoffe dass du dort stehen wolltest.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1325 am: 11.02.2021, 20:07:11 »
Heißt "verfehlte ihre Wirkung", dass sie nicht getroffen haben? Oder keinen Schaden angerichtet haben? Oder einfach nur, weil der Schaden so fürchterlich niedrig war?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1326 am: 12.02.2021, 07:59:10 »
Heißt "verfehlte ihre Wirkung", dass sie nicht getroffen haben? Oder keinen Schaden angerichtet haben? Oder einfach nur, weil der Schaden so fürchterlich niedrig war?
Sie haben nicht getroffen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1327 am: 12.02.2021, 11:04:33 »
Bist Du sicher, dass die über 18 AC haben? Das ist in der 5. Edition wirklich viel. Vor allem ohne Schild. Ohne magische Ausrüstung ist das nahezu unmöglich. Fighter mit Defense Fighting Style und der ganz schweren Plattenrüstung haben gerade mal 19.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1328 am: 12.02.2021, 18:39:45 »
Ja, ich weiß. Leider gibt es im Abenteuer keine vorgefertigten Standard-Gegner, daher nutze ich die sample NSCs von Wizard. Das passt nicht immer perfekt, aber vom Power Level insgesamt schon. Es soll ja spannend bleiben.
Wenn ihr nicht zu genau auf die Details schaut, hilft mir das allerdings etwas  :wink:

Gleichzeitig muss ich anmerken, dass die Würfel bei meinen Angriffen eine starke Linksverschiebung zeigen, die Resultate entsprechen also nicht wirklich dem, was man bei den Werten der NSCs erwarten würden. Daher kann vielleicht der Eindruck entstehen, dass sie etwas zu stark sind.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1329 am: 12.02.2021, 18:52:06 »
Na, insgesamt passt das schon. Hat mich halt nur gewundert. :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1330 am: 12.02.2021, 20:59:10 »
Tragen die beiden Metallrüstungen? (Ich frage nach wegen Shocking Grasp)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1331 am: 13.02.2021, 13:41:11 »
Tragen die beiden Metallrüstungen? (Ich frage nach wegen Shocking Grasp)
Ja, die sind zwar unter dunkler Kleidung versteckt, aber bei den vier Toten kann man es erkennen.
« Letzte Änderung: 13.02.2021, 13:41:23 von Blutschwinge »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1332 am: 15.02.2021, 09:16:23 »
Kann Kylre einen Perception-Wurf machen um den Unsichtbaren ausfindig zu machen?

Wenn ja, was für eine Aktion (frei, bonus, standard) wäre das?


Sollte es gehen, könnte mich Fiona da mit Enhance Ability unterstützen?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1333 am: 15.02.2021, 09:50:27 »
Da der eine ja unsichtbar geblieben ist bei dem Angriff, muss es verbesserte Unsichtbarkeit sein, die hält nicht ewig.

Lass uns die Bogenschützen ausmerzen und dann einfach weggehen (ich hab da auch schon eine Idee, wohin... aber dazu erst bei entsprechender Gelegenheit mehr).

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1334 am: 15.02.2021, 10:13:01 »
der andere war ja in kylres nähe u. ist gerade erst unsichtbar geworden, von daher würde ich dem sonst schon nachsetzen sollt es eine möglichkeit hierzu geben. kara plättet einstweilen die bogenschützen.  :D

ps: entkommen lassen will ich sie halt nicht.
« Letzte Änderung: 15.02.2021, 10:13:19 von soises »

  • Drucken