• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 99290 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #240 am: 22.06.2018, 15:03:17 »
Sheriff :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Skip

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #241 am: 22.06.2018, 16:10:15 »
+1 Sheriff


Ab übernächster Woche sollte ich auch wieder mehr Zeit fürs Forum haben.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #242 am: 24.06.2018, 22:14:28 »
Den Preis für die Übernachtung wird euch Fiona natürlich noch am Abend oder beim Frühstück mitgeteilt haben.

18 Silbermünzen wären das dann pro Person (9 Goldmünzen für alle zusammen).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #243 am: 02.07.2018, 17:52:50 »
Ich habe euch mal eine Karte des Eiswindtals verlinkt, die etwa so aussieht wie das, was ihr bekommt, nur ohne den großen roten Pfeil.

Wollt ihr an diesem Tag noch irgendetwas machen, das sich auszuspielen lohnt oder soll ich euch direkt auf die Patrouille schicken?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #244 am: 02.07.2018, 19:54:03 »
Von mir aus kann es weitergehen.

Ich gehe davon aus, dass Dolgrim das mit der notwendigen Ausrüstung für uns checkt. Siehe meinen letzten Beitrag. :)

Gelingt es Azrim einen Zauber bei den Reisekosten unter zu bringen? Stufe 1 bis 3 würde er gerne annehmen. *G*

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #245 am: 02.07.2018, 19:57:11 »
Ps: Wir können ja zuerst die Städte im Nordwesten machen, dann hier her zurück kehren (Zivilisation genießen) und dann zu denen im Osten reisen. :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #246 am: 02.07.2018, 20:03:30 »
... nur ohne den großen roten Pfeil.

Ist doch klar, der zeigt einfach nur unsere aktuelle Position an! :)

Kann weitergehen, denke ich...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #247 am: 02.07.2018, 20:44:33 »
Gelingt es Azrim einen Zauber bei den Reisekosten unter zu bringen? Stufe 1 bis 3 würde er gerne annehmen. *G*

Und wo soll er hier so etwas her bekommen? Es gibt keine arkanen Zauberwirker im Eiswindtal und wenn doch, dann halten sie das geheim.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #248 am: 03.07.2018, 19:52:13 »
Und wo soll er hier so etwas her bekommen? Es gibt keine arkanen Zauberwirker im Eiswindtal und wenn doch, dann halten sie das geheim.

Vllt ist wann ein Zauberbuch liegen geblieben, gefunden worden?  :D

Aber scheinbar ja nicht. Spielen wir weiter.

Skip

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #249 am: 03.07.2018, 23:43:41 »
So, wieder da, wenn auch noch schweigend.

Azrim, Dolgrim, Gaston - vielen Dank fürs Mitziehen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #250 am: 04.07.2018, 09:23:25 »
Azrim, Dolgrim, Gaston - vielen Dank fürs Mitziehen.

Im wahrsten Sinne!  :lol: :D :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #251 am: 04.07.2018, 10:12:31 »
So, ich habe euch mal direkt auf den Weg geschickt. Und für die noch nicht so erfahrenen an dieser Stelle eine kurze Regelerklärung: Dolgrim muss den Save nicht machen, da er Botts of Winterlands hat, die ihm erlauben kältere Temperaturen auszuhalten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #252 am: 04.07.2018, 18:59:16 »
Garten, du darfst nochmals würfeln. Bist ja ein Halbling.  :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #253 am: 05.07.2018, 09:03:51 »
Danke für den Hinweis! :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #254 am: 05.07.2018, 20:42:41 »
Bin kommende Woche kurzfristig auf Urlaub. Von Di bis So.

Traditionell bitte ich Thanee um würdige Vertretung und darum keine 3er Spells zu verbrauchen. Danke!  :wub:

  • Drucken