• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 20658 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #945 am: 22.10.2019, 11:49:52 »
Das heißt aber, es würde ihm schon auffallen, wenn ich jetzt einfach unsichtbar werde. Ist er alleine oder sind da noch andere Barbaren in seiner unmittelbaren Nähe?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #946 am: 22.10.2019, 12:17:06 »
Vermutlich ja. In unmittelbarer Nähe steht keine Wache, die haben sich alle recht weit auseinander positioniert und der Lärm des Kampfes macht eine Verständigung schwierig.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #947 am: 23.10.2019, 16:50:07 »
Ich habe den Kampf jetzt mal beendet, formal haben die beiden anderen ja mehr Erfolge gehabt im direkten Vergleich, aber die beiden letzten Würfe sind eine gute Chance für ein Unentschieden  :wink:

Euch ist klar, dass ihr jetzt weiter ziehen oder eben mit den Barbaren feiern könnt, ganz wie ihr wollt.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #948 am: 23.10.2019, 16:51:23 »
Werden wir noch nach einem mitspieler suchen, oder bleiben wir zu viert?
Diese Frage möchte ich gerne an euch weiter geben. Ich kann mir das gut vorstellen, aber wir können auch erstmal so weiter machen. Was meint ihr?

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #949 am: 23.10.2019, 17:30:08 »
Also ich finde ein fünfter Charakter schadet einer Gruppe nie, wenn sich eine gute Möglichkeit ergibt weitere einzubauen, dann sowieso.

soises

  • Beiträge: 2433
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #950 am: 24.10.2019, 16:56:37 »
wer hat den barbaren jetzt zu boden geschickt, kara oder kylre? und was wurde sonst aus meinem 27iger? :)


zum thema neue spieler>
wäre auch für einen 5ten zu haben, aber mir sind 4 motivierte spieler lieber, als 5 bei denen man immer die handlung aufhält weil der 5te könnte ja vielleicht doch noch eventuell unter umständen etwas beitragen können/wollen. sprich wenn 5, dann sollte der 5te auch regelmässig posten.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #951 am: 25.10.2019, 10:25:51 »
wer hat den barbaren jetzt zu boden geschickt, kara oder kylre? und was wurde sonst aus meinem 27iger? :)
Umgehauen hast du ihn, das war die 27.

soises

  • Beiträge: 2433
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #952 am: 25.10.2019, 11:20:00 »
danke für den coolen kampf u. das gute ende.  :D


was mich noch interessiert: wie ist das mit dem abenteuer? wie lange ist das von dir geplant? bzw. wieviele "prozente" haben wir den davon schon geschafft? wirst du alles davon machen?

haben wir uns da mit dem riesen in einer side-quest verlaufen die so nicht geplant war? es hieß ja, dass wir entlang der straße nach dem rechten sehen sollen ehe wir in dreieber den boten aus waterdeep treffen. hoffe das passt.

habe irgendwie so das gefühl, dass wir nicht so recht weiter kommen. aber das mag an mir und meiner ungeduld liegen.

vielleicht kannst du ein paar worte sagen wie du dir das vorstellst, bzw. geplant hast.  :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #953 am: 29.10.2019, 06:10:42 »
was mich noch interessiert: wie ist das mit dem abenteuer? wie lange ist das von dir geplant? bzw. wieviele "prozente" haben wir den davon schon geschafft? wirst du alles davon machen?

haben wir uns da mit dem riesen in einer side-quest verlaufen die so nicht geplant war? es hieß ja, dass wir entlang der straße nach dem rechten sehen sollen ehe wir in dreieber den boten aus waterdeep treffen. hoffe das passt.

habe irgendwie so das gefühl, dass wir nicht so recht weiter kommen. aber das mag an mir und meiner ungeduld liegen.

vielleicht kannst du ein paar worte sagen wie du dir das vorstellst, bzw. geplant hast.  :)
Also im Moment seid ihr auf dem richtigen Weg. Dieser Teil ist leider etwas zäh, das liegt glaube ich daran, das er sich nicht so optimal für eine Online-Runde eignet, ich hoffe das es bald besser wird.

Ich werde bis Ende der Woche dann die Spielersuche eröffnen.

soises

  • Beiträge: 2433
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #954 am: 30.10.2019, 09:36:23 »
fein. das ist gut zu hören. :)

und wie sieht es damit aus?
was mich noch interessiert: wie ist das mit dem abenteuer? wie lange ist das von dir geplant? bzw. wieviele "prozente" haben wir den davon schon geschafft? wirst du alles davon machen?

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #955 am: 30.10.2019, 09:39:17 »
Zumindest einen Teil der Fragen kann auch ich dir beantworten: Kapitel 3 des Abenteuers ist eine ziemlich große Sandbox, die man schnell oder kurz machen kann. Da befinden wir uns gerade drin. Danach folgen im Buch, wenn ich es richtig im Kopf habe, noch mindestens 4 Kapitel, d.h. es ist eine große Kampagne, die bis Stufe 13 oder 15 führt. Da ist noch Material für Jahre drin.
« Letzte Änderung: 30.10.2019, 09:39:33 von Jofarel Xorlarrin »

soises

  • Beiträge: 2433
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #956 am: 30.10.2019, 19:52:07 »
danke dir für die info idunivor. *bows*


sind so auch deine pläne blutschwinge? das wir einige jahre spielen werden? :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #957 am: 30.10.2019, 20:37:37 »
Wenn ihr so lange durchhaltet  :P

Letztlich müssen wir glaube ich sehen, wie es sich entwickelt und wie gut es sich online spielen lässt.

Fiona

  • Beiträge: 1737
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #958 am: 30.10.2019, 20:54:18 »
Das wird schon. :)

soises

  • Beiträge: 2433
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #959 am: 02.11.2019, 08:42:56 »
Hast du den Lust umd Motivation für so eine lange Runde?

Und brauchst oder wartest du gerade von unserer Seite auf etwas? :)

  • Drucken