• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 99535 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skip

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #180 am: 20.05.2018, 14:47:19 »
Apropos, was machen wir denn mit unseren Pferden bzw. Ponies? Die hat jetzt noch keiner erwähnt, wie er sie zum Schiff zerrt...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #181 am: 20.05.2018, 14:48:22 »
Die passen da aber mit drauf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #182 am: 22.05.2018, 11:57:29 »
Ich bin übrigens von Freitag bis Sonntag nicht da und werden dann am Sonntag Nachtmittag einen ganz großen Schubs nach Bryn Shander machen und dann starten wir mit Kapitel 1.
Ich sehe wenig Sinn darin, das jetzt direkt anzufangen, solange Dolgrim noch abgemeldet ist. Und für die drei Tage dazwischen jetzt eine eigene Reiseszene zu schreiben halte ich dann doch für etwas übertrieben. Bis dahin könnt ihr euch hoffentlich noch miteinander beschäftigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #183 am: 22.05.2018, 13:11:57 »
Der Marquis hatte erwähnt, dass wir noch etwas auf dem Schiff bekommen würden?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #184 am: 22.05.2018, 13:14:24 »
Der Marquis hatte erwähnt, dass wir noch etwas auf dem Schiff bekommen würden?

Ja richtig, das hatte ich noch vergessen. 100gp und ein Fellmantel für jeden befinden sich auf dem Boot und zwar in den Händen von Fiona. Das passt ganz gut, dass sie das im auftrag des Marquis für alle bereit hält.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #185 am: 22.05.2018, 23:51:36 »
Gaston hat übrigens auch ein Pony. :)

Skip

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #186 am: 23.05.2018, 00:59:00 »
Ja, aber er kam nicht mit uns zusammen im Hafen an. Dann muss er sich schon selbst darum kümmern. 

Ich wollte die Viecher ja nur erwähnt haben, damit es bei unserer Ankunft nicht heißt: Eure Reittiere? Ne, die habt ihr in Mirabar stehen lassen.  :lol:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #187 am: 24.05.2018, 09:11:46 »
äh... also reittier habe ich total verpasst.[1] besteht für azrim noch ingame die möglichkeit sich eines von der allianz (zB wegen seines Backgrounds) "auszuleihen" oder direkt zu bekommen? für ein pferd habe ich keine kohle derzeit u. laufen ist wohl auch keine alternative.

ansonsten, bin ich etwas krank u. muss erst schauen wann ich wieder beiträge zusammen bekomme.
 1. danke an andrasthe fürs erinnern!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #188 am: 24.05.2018, 09:14:27 »
Du hast doch gerade 100 Gold bekommen. Kannst in Luskan also eins kaufen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #189 am: 24.05.2018, 10:28:40 »
Ich dachte mir auch, dass man ein Pferd, sofern nötig, bestimmt auch noch vor Ort bekommt. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #190 am: 25.05.2018, 11:11:51 »
Wie gesagt, ich bin übers Wochenende nicht da. Am Sonntag eröffne ich hier dann denke ich das erste Kapitel mit einem ganz großen Schubser ins Eiswindtal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #191 am: 26.05.2018, 20:54:56 »
bin leider immer noch nicht gesund, aber langsam geht es bergauf. :)

ad pferd>
cool, wenn das kein problem ist, dann kaufe ich eins am weg.

Azrim beobachtete die junge Halbelfin und für einen kurzen Moment lief dem Elfen ein kalter Schaue über den Rücken, als sie ihre Magie wirkte, um Gaston etwas dabei zu unterstützen, wieder zu Atem zu gelangen. Es war nur ein winziger Augenblick, aber er konnte förmlich spüren, wie sie Kraft aus den umliegenden Schatten zog, um ihre Magie damit zu nähren. Dies war keine gelernte Magierin wie er selbst, sie hatte die Magie regelrecht im Blut. Und die Schatten waren dabei ihre Verbündeten.

super schön beschrieben! danke dir thanee!  :thumbup:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #192 am: 26.05.2018, 21:42:20 »
:)

Dann mal weiterhin Gute Besserung!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #193 am: 27.05.2018, 18:05:27 »
So, damit ist das erste Kapitel eröffnet und ihr seid in Bryn Shander angekommen, um nach Riesen zu suchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Skip

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #194 am: 29.05.2018, 13:51:49 »
Wir bekommen Ende der Woche neues Internet. Das kann auf Anhieb klappen oder auch nicht. Falls ich danach also erst einmal verschollen bin, wisst ihr, warum.

  • Drucken