• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 3010 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaston

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #270 am: 24.07.2018, 07:58:30 »
Kann von meiner Seite aus weitergehen.  :)
„Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.“ (Rochefoucauld)

soises

  • Beiträge: 1861
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #271 am: 24.07.2018, 11:42:45 »
+1  :)

Gaston

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #272 am: 29.07.2018, 11:07:35 »
Ich habe schon mal auf Perception gewürfelt, um das fliegende Objekt auszumachen. Post kommt morgen.
„Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.“ (Rochefoucauld)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15664
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #273 am: 29.07.2018, 13:48:37 »
Hab dazu schonmal ne PM geschickt.

Dolgrim Frostbart

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #274 am: 01.08.2018, 07:23:43 »
Perception 1d20d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24 - Geschummelt!

Kann ich etwas erkennen?

soises

  • Beiträge: 1861
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #275 am: 01.08.2018, 20:42:53 »
Habt Ihr das gesehen? Was war das? Azrim, war das vielleicht ein... Drache?!“, fragte er schließlich in die Runde.

Warte da noch auf die PM. Aber nachdem mein familiar gleich hoch wie du gewürfelt hat, werden da wohl keine neuen Erkenntnisse zu Tage treten.  :wink:


Bin von Fr. in der Früh bis So. abends unterwegs u. komme wohl erst Montags wieder zum posten. :)  Euch ein schönes WE. Hoffentlich macht euch das kühle Wetter nichts aus. :P

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15664
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #276 am: 08.08.2018, 21:46:53 »
So, ich lasse euch noch ein paar Tage Zeit, damit ihr noch auf diese Begegnung reagieren könnt. Ist ja alles andere als alltäglich. Und dann geht es mit der Reise weiter.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15664
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #277 am: 09.08.2018, 14:47:47 »

Fiona

  • Beiträge: 1400
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #278 am: 09.08.2018, 15:12:38 »
::)


Wobei ich ja fürchte, dass das garnicht so zufällig war ...

Skip

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #279 am: 10.08.2018, 10:30:19 »
Und tatsächlich trug er einen Reiter, allerdings war dieser ein außerordentlich merkwürdiger Anblick. Denn hier saß jemand in einem alten abgerissenen Ledersattel, der kein wirklicher Reiter war. Denn es war ein Skelett in einer zerrissenen schwarzen Robe, das wohl nur von der eisigen Kälte und dem Eis, das den Drachen nicht kümmerte auf dem Rücken gehalten wurde.


Bin ich der einzige, der das Zitat so verstanden hat, dass der Reiter des Drachen kein Untoter ist, sondern einfach vor langer Zeit im Sattel verstorben und heute eben nur noch als ein (ganz und gar totes) Gerippe dort herumhängt?

Wäre es ein Untoter, könnte er sich ja wohl aus eigener Kraft festhalten, und müsste nicht festgefroren sein, um nicht herunterzufallen.

(Aber na ja, so genau hat Skip die Sache halt nicht gesehen...)

Fiona

  • Beiträge: 1400
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #280 am: 10.08.2018, 10:49:00 »
Das kann schon durchaus sein... aber wer weiß, ob hier der Schein trügt oder nicht. Wirklich genau wissen wir es ja nicht. Vielleicht ist der Drache auch senil. :lol:

List

  • Beiträge: 5602
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #281 am: 10.08.2018, 10:55:10 »
Gute Beobachtung! :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Skip

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #282 am: 10.08.2018, 14:23:17 »
Senil? Ich dachte ja einfach an: völlig bekloppt. Wahnsinnig.

Aber keiner hat so schlecht auf Perception gewürfelt wie Skip, und es gingen PMs raus, da wäre ja schon denkbar, dass andere in der Hinsicht mehr gesehen haben als er.

Fiona

  • Beiträge: 1400
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #283 am: 10.08.2018, 15:30:54 »
Ich weiß auch nur das was im IC steht. :)

  • Drucken