• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 4843 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 1947
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #495 am: 05.10.2018, 12:06:17 »
Ich habe jetzt doch Fear gezaubert, damit der Kampf jetzt mal enden kann. Ich hoffe, Azrim schafft seinen Save! :-\

Die stehen doch vor mir, weshalb hast du mich da in den Wirkungsbereich hinein genommen?  :suspicious:

soises

  • Beiträge: 1947
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #496 am: 06.10.2018, 19:25:01 »
Habe eigentlich noch auf eine Antwort von List gewartet, aber jetzt wollte ich nicht länger warten u. habe stattdessen rasch mein Post gemacht.

Azrim wird den Anführer noch zusetzen, in der Hoffnung, dass dieser endlich tot umfällt.  :dafuer:

PS: Dolgrim kann ja auch noch einmal zustechen/zuschlagen als Reaction.
« Letzte Änderung: 06.10.2018, 19:28:31 von soises »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16002
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #497 am: 06.10.2018, 21:01:49 »
Azrim wird den Anführer noch zusetzen, in der Hoffnung, dass dieser endlich tot umfällt.  :dafuer:

Das gelingt dir, brauchst du aber den Bogen für.

List

  • Beiträge: 5715
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #498 am: 06.10.2018, 22:10:18 »
Ich habe jetzt doch Fear gezaubert, damit der Kampf jetzt mal enden kann. Ich hoffe, Azrim schafft seinen Save! :-\

Die stehen doch vor mir, weshalb hast du mich da in den Wirkungsbereich hinein genommen?  :suspicious:

Ähm, nunja, da hat jemand Feeblemind auf mich gezaubert. Ich hätte mich auch etwas anders stellen können und den Kegel so ausrichten könnten, dass es Dich nicht trifft. Das fällt mir jetzt aber erst auf. ::)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16002
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #499 am: 08.10.2018, 14:34:25 »
@Azrim: Der Anführer hat auch nichts, was für jemand außer einen in der Wildnis lebenden Barbaren von Wert wäre. Ne Kette mit Tierzähnen und Knochen und ein paar weitere krude Schmuckstücke. Kannst du natürlich mitnehmen, wird aber außerhalb der Rethgard-Kreise überhaupt niemanden irgendwie interessieren.

soises

  • Beiträge: 1947
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #500 am: 09.10.2018, 10:16:00 »
Ist gut. Danke.

Also Azrim ist für 1h weiterreisen und dann einen Short Rest einlegen. (siehe Ingame)

Wie sieht das der Rest?

Fiona

  • Beiträge: 1450
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #501 am: 09.10.2018, 10:58:16 »
Klingt vernünftig. Auf jeden Fall nicht hier direkt bleiben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16002
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #502 am: 13.10.2018, 09:39:06 »
@Dolgrim: Du könntest da Survival würfeln, um das einzuschätzen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16002
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #503 am: 14.10.2018, 16:38:27 »
Die Spuren zu untersuchen wäre übrigens ein Survival-Check.

List

  • Beiträge: 5715
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #504 am: 14.10.2018, 17:03:32 »
Bei der nächsten ausgedehnten Rast würde ich gerne auf Kochen würfeln  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16002
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #505 am: 16.10.2018, 18:54:11 »
Ich habe gerade wegen Semesterstart und dem Anbruch der Diss-Zielgeraden tagsüber ziemlich viel zu tun und hab Abends dann meistens nicht die Energie hier noch irgendwie zu schreiben. Aber am Wochenende mache ich weiter.

Aber erstmal die Frage, falls ihr versuchen wollt den Spuren zu folgen: in die Richtung in die er geht oder in die aus der er kam?

Dolgrim Frostbart

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #506 am: 17.10.2018, 16:37:14 »
"Schneit es hier nicht regelmäßig? Dann wird sie kaum sehr alt sein. Höchstens Stunden,"
Gute Frage an den SL, schneit es hier regelmäßig? Ich hatte jetzt eher an eiskalt, windig und nur hin uns wieder Schnee gedacht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16002
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #507 am: 17.10.2018, 17:20:38 »
Ja, also wenn du nen besseren Survial-Wurf gemacht hättest, hättest du auch Details bekommen, wie alt die Spur ist, aber es ist nicht so, dass hier jeden zweiten Tag Schnee fällt. Es ist schließlich Sommer.

Fiona

  • Beiträge: 1450
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #508 am: 17.10.2018, 18:12:42 »

List

  • Beiträge: 5715
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #509 am: 17.10.2018, 21:46:35 »
Wenn wir jetzt eine ganze Zeit lang unterwegs waren und noch sind, meine Frage: Kann Gaston nach Zutaten Ausschau halten? Kräuter und dergleichen? Ich weiß, wir sind im Eiswindtal. Aber gefragt wollte ich haben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken