• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 97721 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #615 am: 25.01.2019, 10:22:36 »
Ok, das mit den Fertigkeiten zu ändern sollte kein Problem sein.

Bzgl. Kampf... den kann man ja auch narrativ zuendeführen, wenn Du einen besseren Überblick hast.

Wir wissen ja nicht, was es so wirklich damit auf sich hat, ob der Sinn dahinter ist, dass man die Riesen abwehrt oder nicht. Durch die Sache mit dem Ring steckt da ja schon etwas mehr dahinter.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #616 am: 27.01.2019, 12:42:50 »
@Soises: bzgl. deiner Götter-Frage: ich bin dran, da finden wir sicher eine Lösung.

So, die Götterfrage hat sich für mich geklärt. Werde Valkur nehmen (Gott der Seefahrer, der Entdeckungen, Seeschlachten, Kapitäne und insgesamt ein sehr lebensfroher, wagemutiger Exarch von Tempus). Der ist gar nicht so uncool bei näherer Betrachtung. Hoffe wir sehen einmal ein Schiff und/oder das Meer. *s* Habe mir aber vom Hintergrund her etwas ausgedacht, dass es trotzdem passt wenn wir in der Eistundra bleiben.  :)

Die Sache mit dem Item ist auch hinfällig, werde was anderes nehmen.

Hoffe ich komme heute mal dazu den Charakterbogen online zu stellen. Oder zumindest damit zu beginnen.  :wink:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #617 am: 27.01.2019, 12:47:59 »
Hatte gerade überlegt, ob man nicht einfach Tempus die Tempest Domain dazu geben kann, Kord in Greyhawk hat auch beide. Von meiner Seite aus wäre das auch möglich und würde auch gut in den Norden passen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #618 am: 27.01.2019, 12:50:25 »
hmn, auch eine super idee! überlege ich mir noch.

ich habe azrim zurück in richtung süden geschickt. bitte lösch den charakter aus der liste. danke dir.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #619 am: 27.01.2019, 13:13:56 »
Es ist allerdings etwas ungeschickt, den alten Account weiter zu verwenden und umzubenennen, weil die bisherigen Posts dann ja dem neuen Namen und Bild als Poster zugeordnet sind.

Ein neuer SubAccount macht da vermutlich mehr Sinn. ;)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #620 am: 27.01.2019, 13:47:12 »
Scheue den Aufwand und wer liest schon die alten Posts?   :P

Ps: Na gut. Neue Persona angelegt.  :)
« Letzte Änderung: 27.01.2019, 14:24:42 von soises »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #621 am: 27.01.2019, 15:42:10 »
Das ist ja auch so viel Aufwand. ;-)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #622 am: 27.01.2019, 20:59:08 »
Ist über die Jahre aber wesentlich einfacher geworden habe ich heute überrascht festgestellt.  :D

So der Charakterbogen steht. Jetzt noch mit Adrastheia (und dann Andraste) den Hintergrund abstimmen u. dann wäre ich soweit fertig.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #623 am: 27.01.2019, 21:21:12 »
In der Tat. Die Mods sind schon echt praktisch.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #624 am: 27.01.2019, 22:00:31 »
Andraste, habe dir an den Fischer-Account eine PM gesendet. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #625 am: 27.01.2019, 22:19:38 »
@Fischer: stehen Dir die HP einer Stufe?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kara Stendahl

  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #626 am: 27.01.2019, 22:34:40 »
Jetzt also mit Subaccount  :D

Meine Barbarin ist soweit fertig, muss nur noch ein zwei Kleinigkeiten abstimmen, bevor ich den Bogen poste. Habe mich für einen Totem Warrior entschieden, eine :dwarf: Schildmaid sozusagen, die hoffentlich auch mächtig zuhauen kann!


Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #627 am: 28.01.2019, 09:49:24 »
Ein paar Infos zum weiteren Vorgehen: ich werde einen ingame Beitrag zum Fortgang des Kampfes machen und danach wird es zügig wieder auf Reisen gehen. Das heißt die Neuen müssen nicht bis hoch in den Norden kommen, sondern könnten in Mirabar auf die anderen SC treffen, die dort Bericht erstatten sollen.
« Letzte Änderung: 28.01.2019, 09:49:36 von Blutschwinge »

Fischer

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #628 am: 28.01.2019, 14:49:55 »
Ein paar Infos zum weiteren Vorgehen: ich werde einen ingame Beitrag zum Fortgang des Kampfes machen und danach wird es zügig wieder auf Reisen gehen. Das heißt die Neuen müssen nicht bis hoch in den Norden kommen, sondern könnten in Mirabar auf die anderen SC treffen, die dort Bericht erstatten sollen.


@ Kara und Kylre:

Dadurch ergibt sich eine völlig andere Ausgangslage, weshalb ich auf soises' PM erst einmal hier antworte.

Willst Du unser Kontaktmann zur Emerald [Enklave] sein? Willst uns [nach Bryn Shander] geführt haben?

Wenn wir Fiona und Gaston in Mirabar treffen, ist beides nicht mehr notwendig. Wir könnten uns alle einfach dort treffen. Ihr bräuchtet Fischer weder, um euch bei der Enklave vorzustellen, noch um euch gen Norden zu führen.

Für Fischer ändert sich, dass er statt etwas über 2 Wochen nun knapp 6 Wochen "zu spät" dran ist, d.h. ich müsste für Fischer erklären, was ihn soooo lange aufgehalten hat. Ich denke, ich werde trotzdem bei der Variante "von Wolfsrudel angefallen" bleiben. Verletzt irgendwo im Nirgendwo - Bein gebrochen - kämpfte Fischer ums Überleben... und schleppt sich aber rechtzeitig zum zweiten Treffen nach Mirabar.

(@ Blutschwinge, In diesem Zusammenhang: wie lautet Deine Entscheidung bzgl. "Kleiner"?)

Wir könnten uns natürlich trotzdem irgendwo zwischen Luskan und Mirabar treffen. Die Umstände wären dann aber weniger dramatisch, bzw. können nicht mehr im Zusammenhang mit dem Wolfsrudel/der Verletzung erfolgen (nach sechs Wochen). Sagt Bescheid, dann würde ich noch ein paar Vorschläge per PM machen.

« Letzte Änderung: 28.01.2019, 14:50:36 von Fischer »

Fischer

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #629 am: 28.01.2019, 15:27:51 »
@Fischer: stehen Dir die HP einer Stufe?

Ja, sogar ziemlich gut. Ich meine, ich will ja nicht eitel sein, aber ich finde, mir stehen die HP ALLLER Stufen. Besser als Skip seine standen. Na ja, bis auf die von der 3. Stufe, das war eine hässliche 1. Aber was soll man machen, man muss halt mit dem auskommen, was man hat. Nackig rumlaufen ist ja auch keine Alternative.

  • Drucken