• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 97530 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #705 am: 30.03.2019, 10:27:52 »
Gaston ist auf jeden Fall vor den Hobgoblins dran, kann also schon handeln. Wie bisher auch wird es keinen separaten Kampfbereich geben.
« Letzte Änderung: 30.03.2019, 10:29:03 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #706 am: 30.03.2019, 10:40:08 »
Ich würde, ehrlich gesagt, die Initiative-Würfe einfach für alle machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer ein Problem mit hat. :)

Machen wir das dann auch mit Block-Initiative (also erstmal handeln die SCs, die vorher dran sind, dann die Gegner und die SCs, die nachher dran sind werden dann in die 2. Runde (vor die Gegner) geschoben)? Das hat sich von der Handhabung her ja durchaus bewährt.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #707 am: 30.03.2019, 10:58:07 »
Ok, dann sind Fischer und Gaston dran, dann die Gegner und dann ihr alle.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #708 am: 30.03.2019, 23:46:15 »
 :( Eigentlich finde ich es blöd, eine hohe Ini zu würfeln und dann auch als erstes dran sein zu müssen. Jetzt muss ich entscheiden, ob wir reden oder kämpfen.

Post kommt morgen Nachmittag. Schaffe es nicht vorher.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gaston

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #709 am: 31.03.2019, 12:33:03 »
Hab gezogen. :)
„Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.“ (Rochefoucauld)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #710 am: 31.03.2019, 17:37:51 »
:( Eigentlich finde ich es blöd, eine hohe Ini zu würfeln und dann auch als erstes dran sein zu müssen. Jetzt muss ich entscheiden, ob wir reden oder kämpfen.

Post kommt morgen Nachmittag. Schaffe es nicht vorher.

Im Zweifelsfall wollen wir kämpfen! :dwarf: Und es gibt kaum Zweifelsfälle.  Wir spielen ja Dnd  :D :wink:


Ad Blutschwinge>
Andraste war immer noch nicht online. Vllt verzögert Fischer bis einer von uns neben einem Gegner steht? Würde sonst die "Urlaubsvertretung" übernehmen bis sie sich wieder meldet.  :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #711 am: 01.04.2019, 08:45:21 »
Ad Blutschwinge>
Andraste war immer noch nicht online. Vllt verzögert Fischer bis einer von uns neben einem Gegner steht? Würde sonst die "Urlaubsvertretung" übernehmen bis sie sich wieder meldet.  :)
Ich warte noch bis morgen, falls Fischer dann noch nicht da war schiebe ich ihn auf die Ini der restlichen Gruppe.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #712 am: 03.04.2019, 22:58:16 »
ad Blutschwinge:
Habe gerade nicht so den Überblick wie weit da jetzt wer entfernt ist. Sollte ich nicht bis zum Anführer gelangen, würde ich "Toll the Dead" zaubern anstatt mit dem Hammer anzugreifen. Gib einfach bescheid, sollte es nicht passen. :)

ad List:
Der trübsinnige Halbling und der cholerische Priester werden sich wohl erst zusammen raufen müssen. :wink:

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #713 am: 04.04.2019, 09:37:45 »
ad soises: Das wird schon passen. Kommt halt darauf an, wie viel der cholerische Priester trinken und essen kann.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #714 am: 05.04.2019, 10:22:20 »
Jetzt seid ihr alle wieder dran.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #715 am: 05.04.2019, 10:58:49 »
Jetzt seid ihr alle wieder dran.

Wirklich alle, oder nur Fischer und Gaston? :)

Da erschallte ein schriller Schrei aus einem Baum auf der anderen Wegseite und ein etwas größerer und besser gerüsteter Hobgoblin schrie die Männer an.

Und eine Frage noch:
Dachte bisher wir stecken in der Zange. Ist das nicht so? Weil die ja jetzt einen Schulterschluss gemacht haben.

Könntest du das bitte noch einmal mal aufzeichnen, oder erklären wo jetzt wer ist? Danke dir!

Ad List: lass es uns heraus finden.  :D
Aber diese Runde zeig uns wozu Gaston nun fähig ist!  :twisted:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #716 am: 05.04.2019, 11:00:48 »
Wirklich alle, oder nur Fischer und Gaston? :)

Alle.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #717 am: 05.04.2019, 11:01:52 »
Allerdings haben wir Gaston und Fischer übersprungen, die eigentlich noch vor den Hobgoblins dran waren. ;)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #718 am: 05.04.2019, 12:25:08 »
Allerdings haben wir Gaston und Fischer übersprungen, die eigentlich noch vor den Hobgoblins dran waren. ;)
Oh stimmt, dann können Fischer und Gaston jetzt noch vorher handeln.
« Letzte Änderung: 05.04.2019, 12:25:39 von Blutschwinge »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #719 am: 05.04.2019, 15:54:55 »
Ich habe ganz erstaunlich viel Wind um nichts gemacht. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken