• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 10506 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2111
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #825 am: 13.06.2019, 11:43:43 »
LIST!

Du musst Gaston noch fertig umbauen. Du hast noch keine Skills verteilt. :D

List

  • Beiträge: 5948
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #826 am: 13.06.2019, 16:14:08 »
Oh ja. Mir war damals nicht klar, ob wir noch mit dem Skillsystem nach D&D 3.x oder mit dem Skillsystem von D&D 5 spielen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

soises

  • Beiträge: 2111
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #827 am: 13.06.2019, 17:57:01 »
Oh ja. Mir war damals nicht klar, ob wir noch mit dem Skillsystem nach D&D 3.x oder mit dem Skillsystem von D&D 5 spielen.

Mittlerweile sind wir wieder beim herkömmlichen 5er angekommen. :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1197
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #828 am: 16.06.2019, 11:30:03 »
Mittlerweile sind wir wieder beim herkömmlichen 5er angekommen. :)
So ist es.


Sobald ich weiß, wie eurer weiterer Plan ist, kann ich euch schieben.

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #829 am: 16.06.2019, 19:20:06 »
Heyho, nachdem ihr ja wieder einen Platz frei habt und ich inzwischen zeitlich etwas besser da stehe als noch vor nem halben Jahr, habe ich Blutschwinge gefragt, ob ich hier einsteigen kann, um euch zu verstärken und werde das dann demnächst tun, wenn auch mit einem etwas kontroverseren Charakter...

soises

  • Beiträge: 2111
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #830 am: 16.06.2019, 20:37:43 »
dann herzlich willkommen in unserer munter wechselnden gruppe idunivor.  :happy:

soises

  • Beiträge: 2111
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #831 am: 17.06.2019, 10:31:09 »
entweder habe ich mich unklar ausgedrückt, oder ich stelle mir das gerade falsch vor.

mein plan war: die gruppe nähert sich aus 2 richtungen dem feuer/rauch. wobei ein teil der gruppe versucht unendeckt zu bleiben. von quer durch das tal in richtung der berge habe ich kein wort gesagt. *wonders*

oder missverstehe ich die lage derart?

und wegen des "pferde zurück lassen":
wie weit sind wir den vom rauch entfernt? entfernung bitte in (kilo-)metern, reitzeit und gehzeit angeben. *L8* ;)  danke dir!

Fiona

  • Beiträge: 1572
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #832 am: 17.06.2019, 11:11:37 »
Der Rauch kommt aus dem zerstörten Hof, ändere das im Beitrag nochmal, dass es klarer wird.
Das ist noch ein gutes Stück, sicher noch 15 Minuten zu Pferd.

Adrastheia

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #833 am: 17.06.2019, 12:29:04 »
Dann reiten wir doch noch 5 Minuten. Vielleicht müssen wir später wen verfolgen oder schnell abhauen  :wink:

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #834 am: 17.06.2019, 19:41:32 »
Mein Charakter wäre fertig, nen Background schreibe ich erstmal nicht, da gibt es glaube ich viel Potenzial, das rollenspielerisch zu entdecken, wenn es die anderen Spieler/SC interessiert.

@Blutschwinge: Ich geb dir trotzdem gleich mal per PM nen paar Hallmarks, dass du weißt, was vorgeht.

  • Drucken