• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 97729 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #885 am: 30.07.2019, 09:49:27 »
Ok, ihr seid dran.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #886 am: 02.08.2019, 17:17:11 »
Kurzes Update von mir: Mit dem Gröbsten bin ich durch. Mit dem Umzug und der Jobsuche habe ich viel Glück gehabt. Ich werde mich im Verlauf der kommenden Woche mal einlesen. :)

Führt den Kampf aber erst einmal bitte für mich weiter (Ihr kämpft doch, oder?)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Adrastheia

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #887 am: 02.08.2019, 17:25:34 »
Momentan noch nicht sicher. Vielleicht ist der Kampf schon beendet!?

Schön, dass alles gut läuft und du bald wieder dabei bist  :)

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #888 am: 04.08.2019, 21:38:38 »
Ich bin dann jetzt für eine Woche bis einschließlich nächsten Montag komplett ohne Internet. Jofarel hält sich dann weiter zurück und folgt stumm.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #889 am: 05.08.2019, 09:54:22 »
Habe den IG-Beitrag nochmal ein bisschen erweitert.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #890 am: 05.08.2019, 16:05:00 »
Hat kylre seine Zauber wieder?  :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #891 am: 05.08.2019, 16:59:32 »
Ihr habt ja nur kurz gekämpft, daher denke ich die long rest ist vollendet. Ich habe nichts dazu gefunden, inwieweit, was mit den Zauber ist, die während der Nacht verbraucht wurden und unser Regelexperte ist offline. Daher würde ich sagen: ja.

Ich habe übrigens gelesen, dass man während der long rest nur 2 Stunden Wache halten darf, eure Doppelwachen sind also nicht so praktisch.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #892 am: 05.08.2019, 19:20:28 »
Im Wesentlichen braucht man wohl 6 Stunden Schlaf während der Nachtruhe. Dann muss man ggfs. länger als 8h rasten.

Oder man muss halt dem genauen Schema entsprechen. Vier SCs, wo dann jeweils eine Wache von 2 Stunden übernommen wird.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #893 am: 06.08.2019, 09:32:54 »
Oder man muss halt dem genauen Schema entsprechen. Vier SCs, wo dann jeweils eine Wache von 2 Stunden übernommen wird.

genau. im notfall machen wir einzelwachen. an dem soll es nicht scheitern.  :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #894 am: 08.08.2019, 08:36:56 »
Ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub und vermutlich eher unregelmäßig online.

Ich schiebe euch nachher noch weiter.
« Letzte Änderung: 08.08.2019, 20:14:34 von Blutschwinge »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #895 am: 08.08.2019, 22:32:13 »
ja dann einen schönen & erholsamen urlaub. hast ihn dir redlich verdient (- auch hier *g*).  :thumbup:

ad all>
mMn. bin ich dafür bis zum abend weiter zu reiten. vllt. biegen die riesenspuren ja vor dem turm ab oder so. falls wir bis zum abend nichts finden können wir ja dann ein passendes lager suchen u. folgen dann am nächsten tag der fährte. was meint ihr?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #896 am: 09.08.2019, 19:06:52 »
@Gaston: ein Männchen im besten Alter (was auch immer das bei Greifen ist).

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #897 am: 19.08.2019, 16:49:09 »
Kennt man eigentlich so allgemein die Geschichten von Drizzt?

Nicht im Detail, nur so grob, dass er eben (auch) ein Dunkelelf ist, der vor allem im Eiswindtal unterwegs ist/war und dort den Leuten geholfen hat?

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #898 am: 26.08.2019, 11:17:23 »
Ich bin von morgen bis einschließlich 10.09. weitgehend ohne Internet im Urlaub, werde also nicht schreiben hier.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #899 am: 27.08.2019, 16:00:04 »
Bin diese und nächste Woche im Urlaub und kann hier zwar reinschauen, aber zumindest ein wenig eingeschränkt, da die Verbindung über Wifi blockiert wird (hier vom Forum, anscheinend eine Anti-Spam Maßnahme, die Verbindungen aus dem Ausland nicht zulässt). Über's Mobilnetz geht es aber.

  • Drucken