• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 97707 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #975 am: 16.11.2019, 19:37:13 »
Die Wachen sind Menschen, das habt ihr erkennen können.
« Letzte Änderung: 16.11.2019, 19:37:41 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #976 am: 16.11.2019, 19:50:23 »
Okay. :)

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #977 am: 18.11.2019, 14:52:25 »
@Blutschwinge: Soll ich nochmal neu Stealth würfeln für die Annäherung an die Riesen?

edit: Ich würde das ganze noch durch Invisibility aufwerten. Das hält auch ne Stunde an und Comprehend Languages ist ja kein Concentration Spell, also geht das beides gleichzeitig.
« Letzte Änderung: 18.11.2019, 14:54:13 von Jofarel Xorlarrin »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #978 am: 18.11.2019, 16:28:45 »
@Blutschwinge: Soll ich nochmal neu Stealth würfeln für die Annäherung an die Riesen?

edit: Ich würde das ganze noch durch Invisibility aufwerten. Das hält auch ne Stunde an und Comprehend Languages ist ja kein Concentration Spell, also geht das beides gleichzeitig.
Ok, dann mach einen Stealth check mit Advantage.

Kara Stendahl

  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #979 am: 22.11.2019, 12:25:58 »
Hab mit Kara grad nicht so die Handlungsmöglichkeit. Können wir die Späher unterstützen? Wie wollen wir weiter vorgehen?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #980 am: 22.11.2019, 13:55:54 »
Abwarten. :)

Ich gehe mal davon aus, dass wir noch etwas erfahren und dann auch zurückkommen, damit wir dann wieder gemeinsam weitermachen können.

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #981 am: 22.11.2019, 14:07:53 »
Ich schätze auch. Wahrscheinlich war es vorbereitungstechnisch etwas ungünstig, dass hier jetzt jemand ein ganzes Riesengespräch belauschen will (und das auch noch klappt).
« Letzte Änderung: 22.11.2019, 14:08:12 von Jofarel Xorlarrin »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #982 am: 22.11.2019, 20:45:54 »
Es wird leider bis morgen oder Sonntag dauern, bis ich hier weiter machen kann.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #983 am: 23.11.2019, 18:43:59 »
@Jofarel: dir ist klar, dass die Zeit nicht reicht, um zu den anderen zurück zu gehen und ihnen zu erzählen, was du gehört hast. Die werden hier bald die Verhandlungen abschließen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #984 am: 23.11.2019, 23:45:57 »
Bzgl. Gaston könnten wir es ja so halten, dass er nach dem Riesen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir den bald treffen werden) zurückreitet, um schonmal einen ersten Bericht abzuliefern, dass hier tatsächlich etwas Ungewöhnliches mit Riesen vor sich geht. Das macht zumindest ein wenig Sinn.

Mit den Informationen ist es ja sogar fast schon richtig sinnvoll, jemanden zurückzuschicken. :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #985 am: 23.11.2019, 23:47:53 »
Wie weit weg sind wir denn von Kara und Kylre so in Kampfrunden, die sie bräuchten, um zu uns aufzuschließen (für den Fall, dass wir uns entschließen sollten, hier etwas vom Zaun zu brechen... vielleicht aber auch erst, wenn eine Seite wieder weg ist :D)?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #986 am: 24.11.2019, 09:03:50 »
Wie weit weg sind wir denn von Kara und Kylre so in Kampfrunden, die sie bräuchten, um zu uns aufzuschließen (für den Fall, dass wir uns entschließen sollten, hier etwas vom Zaun zu brechen... vielleicht aber auch erst, wenn eine Seite wieder weg ist :D)?
Das dauert schon eine ganze Weile, einige Minuten - Nesmé ist/war keine kleine Stadt und sie sind eher im Zentrum.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #987 am: 24.11.2019, 09:27:14 »
War auch nur so ein Gedanke... :piper:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #988 am: 24.11.2019, 12:49:09 »
War auch nur so ein Gedanke... :piper:
Das muss ja nicht heißen, dass es nicht funktioniert. Die Stadt hat ja etwas von einem Labyrinth durch die ganze Zerstörung. Da kann man sich gut verbergen und auch heimlich fortbewegen. Es ist ja eine kleine Gruppe.
Es geht mir nur um die Zeit, die Jofarel hat, um zu entscheiden, was er tun will.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #989 am: 24.11.2019, 14:09:47 »
Also, wenn wir hier irgendwen angreifen, dann natürlich nur zusammen. Wenn wir zu weit auseinander sind, macht das erstmal keinen Sinn. Dann sollten wir sie weiter beobachten, um zu sehen, wo sie hingehen.

  • Drucken