• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 99487 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1140 am: 05.03.2020, 14:31:36 »
Soweit ich das verstanden habe, macht man den RW erst am Anfang des eigenen Zugs. Wenn geschafft, kann man sich mit halber Geschwindigkeit bewegen, weil schwieriges Gelände.

Ob man auch direkt einen macht, wenn der Zauber gewirkt wird, habe ich nicht gesehen und fand das auch etwas seltsam, dass das erst zeitverzögert stattfindet. :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1141 am: 05.03.2020, 14:38:32 »
Übrigens würde eine kleine Karte hier auch enorm helfen (wie in allen Kampfsituationen), um eine genauere Vorstellung davon zu haben, wie die Entfernungen und so weiter sind.

Interessant zu wissen wäre hier z.B.

Wie groß ist die Küche?
Wie weit sind die Orks von der Tür entfernt?
Wie weit sind Tür und Fenster voneinander entfernt?

Kara Stendahl

  • Beiträge: 342
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1142 am: 05.03.2020, 14:56:40 »
Brauchst du Hilfe mit den Orks?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1143 am: 05.03.2020, 15:36:46 »
Das wird sich zeigen... :cheesy:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1144 am: 05.03.2020, 16:17:10 »
Sorry das Fiona auf der Karte so klein ist, der Grund ist ausschließlich meine begrenzte Kompetenz bei der Erstellung solcher Bilder :wink:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1145 am: 05.03.2020, 16:42:32 »
Alles gut, ist doch prima! :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1146 am: 05.03.2020, 16:43:13 »
Trägt der Orog eine Metallrüstung?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1147 am: 05.03.2020, 17:13:19 »
Trägt der Orog eine Metallrüstung?
Ja

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1148 am: 05.03.2020, 17:45:01 »
Ok, dann mache ich mal weiter. :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1149 am: 05.03.2020, 17:57:57 »
Ich gehe mal davon aus, dass der Shocking Grasp getroffen hat, daher hat der Orog keine Reaktion (und somit keinen Gelegenheitsangriff).

Alle drei müssten zu Beginn ihrer Runde wieder einen Rettungswurf gegen das Web machen (bzw. nur die beiden, die frei sind, natürlich).

Inwiefern der Rest der Gruppe etwas mitbekommt und ggfs. reagieren möchte, kann ich natürlich nicht so genau sagen. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1150 am: 05.03.2020, 19:58:54 »
Würde auch gerne mehr machen als nur mitzulesen.  :piper:

Wir stehen ja jetzt seit 3 Runden wo anders, oder sollen wir uns da selbst einbeziehen?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1151 am: 05.03.2020, 20:00:37 »
Und was machen die Riesen in diesen 3 Runden? Würde diese Zeit gerne nutzen um Blitze zu schmeißen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1152 am: 05.03.2020, 20:02:03 »
Würde auch gerne mehr machen als nur mitzulesen.  :piper:
Wir stehen ja jetzt seit 3 Runden wo anders, oder sollen wir uns da selbst einbeziehen?

Und was machen die Riesen in diesen 3 Runden? Würde diese Zeit gerne nutzen um Blitze zu schmeißen.
Eigentlich lauft ihr zum Riesen hin und der Riese kommt langsam näher und machen dabei einige Häuser platt.
Du du kannst gerne Blitze schleudern.
« Letzte Änderung: 05.03.2020, 20:04:09 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1153 am: 05.03.2020, 20:45:37 »
Nur so der Form halber... Fiona steht eigentlich nicht mehr neben dem Orog. Sie ist aus seiner Nahkampfreichweite gegangen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1154 am: 05.03.2020, 21:21:52 »
Eigentlich lauft ihr zum Riesen hin und der Riese kommt langsam näher und machen dabei einige Häuser platt.
Du du kannst gerne Blitze schleudern.

Sehr cool. Danke dir!
Wieviele Runden bis wir aufeinander treffen?

Würfle natürlich gerne weiter Schaden für sie aus. ;)


Thanee:
Vielleicht kannst du die auch "vernetzen" (*g*). Könnte die dann fein mit meinen Blitzen grillen während sie feststecken.  :wink: :D

  • Drucken