• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 20535 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1170 am: 20.03.2020, 14:58:57 »
@soises: hat den Save geschafft und der Speer trifft nicht, Karas Angriff 2 und 3 aber schon.

Fiona

  • Beiträge: 1735
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1171 am: 20.03.2020, 15:23:16 »
Dann hat er wohl genau RK 18. ::)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1172 am: 26.03.2020, 14:36:37 »
Der Riese hat den RW nicht geschafft und schwankt nun merklich.

soises

  • Beiträge: 2428
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1173 am: 26.03.2020, 18:06:27 »
Danke für die Info.  :wub:

Jofarel Xorlarrin

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1174 am: 29.03.2020, 12:16:43 »
Liebe Leute,

ich bin euch diesen Beitrag eigentlich schon seit einer ganzen Weile schuldig, ich wollte aber sicher gehen, dass das, was ich jetzt schreibe, wirklich gut durchdacht und keine Kurzschlussreaktion ist. Wie so viele sitze ich inzwischen seit ca. 2 Wochen zuhause im Home Office, mir geht’s gut, allen die ich kenne auch noch, soweit, so ungewöhnlich.

Allerdings hat diese Zeit dazu geführt, dass ich meine Aktivitäten im On-Games einmal gründlich überdacht habe. Ich hadere schon seit 2-3 Jahren mit diesem Hobby und habe in dieser Zeit einen Beitrag wie diesen tatsächlich schon zwei Mal geschrieben, ihn aber bisher nie abgeschickt. Heute tue ich das.

Ich erkläre mal meine Gedankengänge, damit ihr sie zumindest verstehen könnt. In den letzten Jahren habe ich primär vom Büro aus geschrieben, wenn ich gerade eh nichts anderes zu tun hatte und mich in meiner Freizeit zuhause lieber mit allen möglichen anderen Dingen beschäftigt. Abends oder am Wochenende musste ich mich in den letzten Jahren schon immer etwas zwingen hier zu schreiben; wie sehr ist mir aber erst in den letzten zwei Wochen bewusst geworden, in denen ich, obwohl ich tatsächlich nicht allzu viel im Home Office zu tun und theoretisch mehrere Stunden Zeit für alles Mögliche habe, überhaupt nicht die Motivation aufbringen konnte irgendwo hier irgendetwas zu posten.

Das ist nun keine sonderlich gute Voraussetzung für eine Beteiligung hier, nicht als Spieler und ganz bestimmt nicht als Spielleiter. Ich will zu diesem Zeitpunkt noch nicht meinen vollständigen Rückzug hier aus dem On-Games verkünden, dafür bin ich dann doch schon zu lange dabei und eine solche Entscheidung möchte ich sehr, sehr gründlich durchdacht haben. Aber ich will euch auch nicht weiter in der Luft hängen lassen. Da gerade ja in Deutschland sowieso fast alles still steht wird das gleiche bis auf weiteres auch für mich hier im On-Games gelten. Sobald es sich wieder normalisiert werde ich auch meine On-Games-Aktivität nochmal überdenken. Vielleicht komme ich dann zu dem Ergebnis, dass ich doch weiter machen möchte, vielleicht auch nur in abgespeckter Form. Wir werden sehen.
 
So viel erstmal von mir, damit ihr nicht mehr einfach so in der Luft hängt. Ihr hört auf alle Fälle noch von mir.

Idunivor

soises

  • Beiträge: 2428
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1175 am: 29.03.2020, 16:15:34 »
ad idunivor>
alles gute - siehe unsere waisenrunde.


ad blutschwinge>
darf ich (oder zB thanee) dann für jofarel ziehen? zu dritt wird der riese dann vielleicht doch etwas knackiger als erwünscht. ;)
derzeit fehlt ja nur mehr er für eine abgeschlossene kampfrunde.

würde faerie fire, dissonant whispers, fear, oder etwas dergleichen casten und jofarel nicht weiter im nahkampf gefährden.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1176 am: 30.03.2020, 09:19:08 »
Der Riese ist tot, ich schreibe später den entsprechenden Beitrag.
« Letzte Änderung: 30.03.2020, 09:19:18 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 1735
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1177 am: 30.03.2020, 10:19:23 »
Hurra! :)

soises

  • Beiträge: 2428
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1178 am: 30.03.2020, 11:48:55 »
hussa! da bin ich aber gespannt!  :D

Kara Stendahl

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1179 am: 30.03.2020, 13:52:30 »
Puh! Ganz schön knapp  :P

Fiona

  • Beiträge: 1735
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1180 am: 30.03.2020, 14:04:24 »
Immerhin ist diesmal niemand umgefallen (also außer dem Riesen).

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1181 am: 30.03.2020, 14:30:33 »
Immerhin ist diesmal niemand umgefallen (also außer dem Riesen).
Ich bin da gar nicht sicher, Kara hat ihren Status zuletzt nicht mehr aktualisiert  :wink:

Fiona

  • Beiträge: 1735
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1182 am: 30.03.2020, 14:35:54 »
Sie steht noch (so gerade). Sie bekommt ja nur halben Schaden (also 25 von den letzten beiden Attacken).

soises

  • Beiträge: 2428
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1183 am: 01.04.2020, 13:10:46 »
sehr cool beschrieben.  :D

call lightning läuft noch 9 weitere minuten (= 90 Kampfrunden). kylre würde den riesen damit weiter angreifen wenn er keine ritter dabei gefährdet und sie dabei unterstützen den auch noch unschädlich zu machen.  :wizard:


habe nicht ganz verstanden wie du dir die handhabe jetzt weiter vorstellst (kampf zu ende oder ob es weiter geht). hoffe es passt so wie ich es beschrieben habe.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1184 am: 01.04.2020, 14:17:10 »
habe nicht ganz verstanden wie du dir die handhabe jetzt weiter vorstellst (Kampf zu ende oder ob es weiter geht). hoffe es passt so wie ich es beschrieben habe.
Formal ist es ein neuer Kampf, du kannst aber jede Runde weiter einen Blitz schleudern.
Der bzw. die eine oder andere hat aber vielleicht etwas anderes zu tun, als sich in den nächsten Kampf zu stürzen, z. B. Kara blutet ja ordentlich. Wer will kann natürlich direkt weiter marschieren (wie ja auch bereits geschehen). :wink:
« Letzte Änderung: 01.04.2020, 14:20:02 von Blutschwinge »

  • Drucken