• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 37072 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiesel

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1545 am: 27.08.2021, 00:07:10 »
Hm, das was ich gefunden habe, lässt mich vermuten, dass ich handeln kann. Ich mach das mal und melde mich gleich ab morgen bis einschließlich Montag ab.

Fiona

  • Beiträge: 1948
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1546 am: 27.08.2021, 09:53:54 »
Ja, soweit ich weiß, ist das so.

Kara Stendahl

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1547 am: 02.09.2021, 09:05:31 »
Bin wieder da! Machen wir das Viech platt  :dwarf:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1968
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1548 am: 06.09.2021, 08:38:37 »
Bin wieder da! Machen wir das Viech platt  :dwarf:

Willkommen zurück, jetzt geht es auch weiter.

Fiona

  • Beiträge: 1948
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1549 am: 06.09.2021, 10:14:36 »
Wie ist denn jetzt die genaue Situation?

Wir sind alle in der Höhle drin.
Das Viech steht zwischen uns und dem Eingang.
Kara steht direkt vor dem Viech.
Fiona steht ein bissl hinter Kara und die anderen noch weiter dahinter.
Das Viech steht weiterhin im Netz, ist aber aktuell befreit.

Haut das so hin?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1968
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1550 am: 06.09.2021, 11:25:09 »
Ja, ungefähr so sieht es aus, wobei Ph und W 30/40 Fuß entfernt von dem Wesen sind, Fiona wahrscheinlich auch und Kara direkt dran (die Tunnel sind natürlich weiter entfernt): 

Zugang durch den ihr gekommen seid              F        K  Monster im Netz             Ph + W                  Tunnel führt weiter
« Letzte Änderung: 06.09.2021, 11:26:22 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 1948
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1551 am: 06.09.2021, 11:51:39 »
Ah, okay... d.h. das Monster ist im Prinzip in unserer Mitte. Naja gut, solange wir es schaffen, dass es sich im Bereich von dem Netz aufhält, sollte das ja einigermaßen okay sein. Zumindest wird es dann ab und an behindert, wenn es den RW nicht schafft (der findet ja immer zu Beginn seines Zugs statt). :)

Die Bereiche da sind generell eher schmal, oder? Sprich, das Biest kann sich nicht einfach so an Kara vorbeibewegen?

Kara Stendahl

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1552 am: 11.09.2021, 08:32:32 »
ähm...dem haben wir ja noch kaum was abgezogen. Können wir dem mal ein Item auf den Kopf werfen oder so? Ideen?

Fiona

  • Beiträge: 1948
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1553 am: 11.09.2021, 09:51:54 »
Ich denke, ich werde damit anfangen müssen, ohne Disadvantage anzugreifen, da ich zumindest einen guten RW gegen den Blick habe. Kara versperrt ihm weiter den Weg und kann eigentlich fast Ausweichen, statt anzugreifen. Obwohl wir bei der Anzahl der Angriffe eigentlich auch mal treffen sollten... so 25% etwa pro Angriff haben wir ja schon, auch mit Disadvantage. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. ;-)

Fiona

  • Beiträge: 1948
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1554 am: 11.09.2021, 09:53:00 »
Wobei, wenn er sich wieder im Netz verfängt und mal nicht befreit, haben wir dadurch Advantage, was den Disadvantage wieder ausgleicht. Das könnte auch helfen. :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1968
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1555 am: 14.09.2021, 07:25:44 »
Das Wesen ist im Netz, ihr habt also Advantage auf die Angriffe.

@Kara: AC 15 trifft nicht?
« Letzte Änderung: 14.09.2021, 07:26:43 von Blutschwinge »

Fiona

  • Beiträge: 1948
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1556 am: 14.09.2021, 07:27:14 »
Kara hat AC 16, sollte also gerade danebengehen.

Fiona

  • Beiträge: 1948
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1557 am: 14.09.2021, 07:28:51 »
Unsere Angriffe sollten dann jetzt auch mit Advantage sein (also effektiv normal, wenn man die Augen abwendet, was dann ja wiederum Disadvantage bedeutet).

Wiesel

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1558 am: 15.09.2021, 16:23:56 »
ähm...dem haben wir ja noch kaum was abgezogen. Können wir dem mal ein Item auf den Kopf werfen oder so? Ideen?
Mach einfach so viel Schaden wie ich (61 bisher), dann wird das was ;)
Das muss doch beschämend sein für eine solche Kriegerin  :D

  • Drucken