• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 97796 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Adrastheia

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1755 am: 07.05.2022, 09:24:28 »
Ich muss ehrlich sagen, ich hab so langsam die Freude an der Runde verloren. Es passiert nicht viel und alles läuft so schleppend. Ich denke, ich werde Kara mal in den vorzeitigen Ruhestand schicken. Vielen Dank fürs gemeinsame Spielen.   :)

Wiesel

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1756 am: 07.05.2022, 15:39:46 »
Schade. Da stellt sich die Frage: Wie sieht es beim Rest aus? Ich hätte nichts dagegen, die Runde weiterzuführen, auch mit nicht so hohem Tempo.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1757 am: 07.05.2022, 20:19:53 »
Ja, wirklich schade.

@Wiesel: Ich wäre schon noch dabei. Auch wenn es natürlich langsam etwas dünn wird.

Phekda

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1758 am: 07.05.2022, 21:03:57 »
Sehr schade! Ebenfalls vielen Dank fürs gemeinsamme Spielen.

@Wiesel: ich wäre auch noch mit dabei. Hoffentlich erhöht sich auch bald wieder meine Zeit für das Forum.


Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1759 am: 09.05.2022, 19:43:38 »
Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Ich schaffe es leider nicht, häufiger bzw. regelmäßiger zu schreiben. Danke für dein Interesse an der Runde und ich hoffe, dass du in den anderen Runde zufriedener bist. Wenn es für dich ok ist, würde ich die morgen oder übermorgen diesen Kampf in einem Beitrag beenden, dann kann Kara als Heldin nach Hause zurück kehren.

Ich würde gerne schauen, ob wir auch zu dritt weiter machen können.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1760 am: 17.05.2022, 18:56:41 »
Rilka kehrt nun also zur Oberfläche zurück, Kara kann sie begleiten und einen Abschiedspost schreiben, wenn sie möchte.

Die anderen: wollt ihr zurück und berichten, was ihr gefunden habt oder weiter ziehen? Hinter dem Gebäude führt ein Tunnel weiter ins Unterreich.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1761 am: 17.05.2022, 20:47:58 »
Wenn ich mich recht entsinne, waren die Wesen ja interessiert daran, was wir hier vorfinden, von daher erstmal zurück, denke ich.

Phekda

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1762 am: 17.05.2022, 21:41:44 »
Ja denke auch erstmal berichten. Kaum zu glauben das die Dunkelelfen sich an diesen alten Feind erinnert haben bzw. den Durchgang weiter bewachten.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1763 am: 17.05.2022, 22:17:47 »
Muss ja nicht der Grund sein. Es könnte einfach ein Wachposten sein, weil hier ein Tor ist, was sie nicht öffnen können.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1764 am: 13.06.2022, 19:13:29 »
@Wiesel: es gibt einige Möglichkeiten, einen anderen Weg zu nehmen und ihr könnt auch grob in die selbe Richtung gehen. Ihr wisst aber nicht, ob ihr den Weg mit dem Zeichen wieder findet.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1765 am: 17.06.2022, 12:20:30 »
Bitte von allen einen Stealth Wurf.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1766 am: 28.06.2022, 17:47:24 »
Ich habe jetzt nur einen kurzen Beitrag zur aktuellen Situation geschrieben, ich bin derzeit im Ausland auf Dienstreise und komme vor dem Wochenende leider nicht dazu, weiter zu schieben.
« Letzte Änderung: 28.06.2022, 17:47:35 von Blutschwinge »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1767 am: 15.07.2022, 16:08:25 »
Leider war die Woche wieder zu voll und da wir heute noch in den Urlaub gehen, legen wir wieder eine kleine Pause ein. Anfang August geht es dann weiter.

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1768 am: 20.07.2022, 18:08:29 »
Alles klar! Ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub und es ist nicht zuuuu warm. :D

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1769 am: 17.08.2022, 22:14:02 »
Wie ihr gemerkt habt hat der Plan nach dem Urlaub mit der Rund wieder Fahrt aufzunehmen nicht geklappt. Der Schreibtisch ist zu voll und nach einem Tag am Rechner fehlt mir oft einfach die Konzentration und vielleicht auch die Lust, noch eine Extraschicht am Rechner einzulegen. Und bevor wir jetzt das nächste Kapitel starten und es wieder nur schleppend läuft, denke ich dass es mehr Sinn macht, die Runde zu beenden.

Es tut mir leid, ich dachte ich würde es nach Idunivors Weggang hinbekommen, die Runde weiter zu führen. Aber die berufliche Situation wird sich nicht verändern und damit wird die Zeit für die Runde auch nicht mehr werden.

Ich danke euch, dass ihr so lange bei dem oft schleppenden Tempo bei der Stange geblieben seid und wünsche euch eine gute Zeit im Forum. Den oder die Eine(n) oder Andere(n) sehe ich ja hier in anderen Runden.

  • Drucken