• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 19231 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kara Stendahl

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1125 am: 24.02.2020, 19:56:26 »
Juhu! Wie viele stehen denn jetzt noch um mich rum?
« Letzte Änderung: 24.02.2020, 19:56:52 von Kara Stendahl »

Fiona

  • Beiträge: 1703
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1126 am: 24.02.2020, 20:31:53 »
Wenn ich das richtig überblicke, der schwer angeschlagene Orog bei Dir, sowie noch ein Ork und ein weiterer Ork bei Jofarel?

soises

  • Beiträge: 2367
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1127 am: 25.02.2020, 14:19:24 »
wie sieht es den nun aus? habe in diesem kampf leider überhaupt keinen überblick. eine karte (oder zumindest skizze) wäre ECHT hilfreich...

wie sehen die gegner rund um kara und jofarel aus? kann ich da min. 2 gleichzeitig in einen blitzstrahl (9 felder im quadrat) hinein bringen, ohne einem der unseren weh zu tun?

die zwerge kommen jetzt doch nicht zu uns, sondern gehen zu den rittern - richig?

was machen die riesen?

ps.: stehen die zwerge noch so alleine, dass ich dort den blitzstrahl rein bringe ohne ritter zu rösten?

pps.: ich denke ich werde auf jofarel warten (auch wenn mir geduld schwer fällt *g*) u. nach seinem zug entscheiden was ich mit meiner bonus-aktion machen möchte.

« Letzte Änderung: 25.02.2020, 14:24:17 von soises »

  • Drucken