• Drucken

Autor Thema: Gefangen im Malstrom  (Gelesen 59694 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wiesel

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1770 am: 21.08.2022, 13:27:17 »
Hi Blutschwinge, kann ich alles nachvollziehen. Es war ja spätestens nach Adrastheias Abgang abzusehen, dass es wahrscheinlich auf Dauer nicht weitergehen wird, insofern war ich vorbereitet :)

Ich wünsche ebenfalls noch Spaß in den verbliebenen Runden im Forum!

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1771 am: 21.08.2022, 14:28:58 »
Momentan ist hier ohnehin alles sehr schleppend.

Alles gute und viel Spaß weiterhin! :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1772 am: 22.08.2022, 16:33:32 »
Ok, dann kann die Runde ins Archiv.

Phekda

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Gefangen im Malstrom
« Antwort #1773 am: 28.08.2022, 13:58:53 »
Von mir ein Danke an euch ^^ Es hat spaß gemacht.

Bei mir sah es die letzten Wochen auch sehr mau aus. Darum habe ich hier ein sehr großes Verständnis.
Aktuell sieht es bei mir nicht viel anders aus ... und Zeit zu finden war sehr Rah. Draum habe ich es auch nicht so schnell mitbekommen wenn es weiter ging. Sorry dafür.

Also, viel Spaß auch weiterhin, man liest sich ^^

  • Drucken