Archiv > Forgotten Realms - Storm King's Thunder

Würfelthread

<< < (2/134) > >>

Skip:
Erkunden des Empfangsaales mit "Schurkenblick"

Perception: 1d20d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

Skip:
Für meine Beschreibung ("Ich bin ein Zwerg"):

Deception 1d20d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19

Skip:
Was steckt hinter der Vagheit des Marquis: (a) Er hat nicht wirklich eine Ahnung; (b) Er hält uns mit Absicht Informationen vor; (c) Er hat gar böse Absichten, etwa dass er gar nicht will, dass wir mit unserem Auftrag etwas erreichen. (Genaueres, s. ingame Beitrag.)

Insight: 1d20d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16

Skip:
Int-Check nur für mich:

Zehn Städte? ZEHN Städte???

Von wie vielen Städten weiß Skip überhaupt (neben Tiefwasser und den drei nächstgelegenen entlang der Schwertküste)? +1 je Punkt über 10.

1d20d20 = (6) Gesamt: 6

soises:
Und was heißt das jetzt? Tiefen... was?  :lol: :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln