Autor Thema: Epische Harfner brauchen Unterstützung  (Gelesen 1805 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #15 am: 02.05.2018, 15:43:35 »
Keiner sonst Lust?

Elynore

  • Beiträge: 965
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #16 am: 12.07.2018, 15:22:38 »
Wir könnten übrigens auch noch einen vierten Spieler gebrauchen, falls sich also noch jemand findet, der mal auf richtig hohen Stufen spielen möchte... meldet euch ruhig! :)


Hier auch noch das Original-Thema: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=9013.0

Das gilt übrigens auch weiterhin. :)
« Letzte Änderung: 12.07.2018, 15:22:52 von Elynore »

Karapek

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #17 am: 02.08.2018, 11:22:16 »
Hallo,

sucht ihr eigentlich noch Mitspieler? Ich hätte Interesse einzusteigen, falls ihr mich aufnehmen wollt.

Ich dachte an eine Bannpriesterin (Kriegspriester-Archetyp) der Tymora, die einst in Tiefwasser aufwuchs und jetzt auf Reisen durch die Reiche ist. Harfner-Bezug würde dann im Hintergrund entsprechend hergestellt werden und man könnte ja gemeinsam überlegen wie der SC zu der bestehenden Gruppe dazu stößt.
« Letzte Änderung: 02.08.2018, 11:23:21 von Karapek »

Rolf1977

  • Beiträge: 727
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #18 am: 02.08.2018, 12:08:21 »
also von mir aus kannst du gerne mitmachen. Einen Streitet mehr an unserer Seite kann bestimmt nicht schaden.

Aber schlussendlich muß der Meister noch zustimmen.
« Letzte Änderung: 02.08.2018, 12:11:43 von Rolf1977 »

Elynore

  • Beiträge: 965
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #19 am: 02.08.2018, 14:22:58 »
Hallo!

Da wir gerade nur zwei aktive SCs haben (einen dritten gibt es noch, aber da ist leider völlig unklar, ob und wann der Spieler wieder hier sein wird), ist ein weiterer Spieler auf jeden Fall willkommen.

Das sieht der Meister (Arne) sicherlich auch so. :)

Rolf1977

  • Beiträge: 727
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #20 am: 02.08.2018, 14:27:41 »
kannst ja schon einmal ein paar kurze Worte zu dir sagen und uns verraten wer du bist ect. ...

Meister

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #21 am: 02.08.2018, 17:14:28 »
Gerne. Melde Dich doch einfach einmal im alten Schädel:
https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9019.0.html

Elynore

  • Beiträge: 965
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #22 am: 16.08.2018, 20:48:40 »
Leider ist bei Karapek das RL in den Weg gekommen...

Wir könnten also weiterhin noch Unterstützung gebrauchen. Ein Einstieg ist eigentlich jederzeit problemlos möglich. Und so irre viel haben wir bisher auch noch nicht gemacht. Also, da steckt noch mehr als genug vor uns. :)
« Letzte Änderung: 16.08.2018, 20:48:47 von Elynore »

Elynore

  • Beiträge: 965
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #23 am: 27.09.2018, 13:20:16 »
Ich poste hier einfach nochmal, für den Fall, dass doch noch mal jemand hier reinschaut und vielleicht Interesse hat, noch einzusteigen. :)

Gelirion

  • Beiträge: 1001
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #24 am: 27.09.2018, 19:58:34 »
Hey ho ich mach es mal kurz und schmerzlos. Habt ihr Platz in der Runde für einen Mönch? Würde es sehr interessant finden mal einen so hochstufigen Char zu spielen. Kann mir aber auch nen Priester vorstellen.

Rolf1977

  • Beiträge: 727
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #25 am: 27.09.2018, 20:14:37 »
Hey ho ich mach es mal kurz und schmerzlos. Habt ihr Platz in der Runde für einen Mönch? Würde es sehr interessant finden mal einen so hochstufigen Char zu spielen. Kann mir aber auch nen Priester vorstellen.

wir haben für alles Platz  :rofl:

Gelirion

  • Beiträge: 1001
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #26 am: 27.09.2018, 23:54:31 »
Hab ich mir beim anlesen schon gedacht.
Persönlich hab ich mehr Lust auf einen Mönch, der sich ab lvl 20 richtig lohnt. Auch denk ich, dass er gut zu den anderen beiden passen würde. Als Frontmann etwas abpuffernt aber auch nicht zu stark wie ein reiner Krieger. Ähnliches kann ich mir auch beim Priester vorstellen. Er würde dann halt auch die magische Heilung bzw. Den Tankfaktor bieten. Ob jetzt das oder das würde bei mir von den Prestigeklassen abhängen. ... Da ich tatsächlich noch nie etwas so hohes gespielt hab, hatte ich mich nie wirklich mit den Klassen auseinander gesetzt.

Vom Charaktere her schwebt mir war ruhiges vor ....  Aber mal sehn und was ich gerade merk von der Rasse her ein Aasimar, überrascht mich etwas als Mensch Elf Spieler ... Aber irgentwie reizt mich der Gedanke.
« Letzte Änderung: 28.09.2018, 01:08:38 von Gelirion »

Rolf1977

  • Beiträge: 727
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #27 am: 28.09.2018, 06:41:23 »
melde dich einfach bei Meister/Arne und sprich mit ihm die Details durch. Und lese dir schon einmal die Hausregeln zur Char Erstellung durch.
Am besten meldest dich auch gleich bei uns im entsprechenden unterforum.

Freu mich drauf das du zu uns kommen willst.

Und den Mönch finde ich persönlich auch mega cool, vor allem den entfesselten Mönch. :wink:

Elynore

  • Beiträge: 965
    • Profil anzeigen
Epische Harfner brauchen Unterstützung
« Antwort #28 am: 28.09.2018, 08:50:09 »
Hallo Gelirion!

Schön, dass Du Dich uns anschließen willst. :)

Ich denke auch, dass der Mönch gut passen würde. Eigentlich passt in den Stufenbereich ja so ziemlich alles. Aber jemand, der eher in den Nahkampf gehört wäre schon sinnvoll.

Was Prestigeklassen angeht, da wir Pathfinder spielen sind die Basisklassen ja eigentlich alle durchgehend sehr gut spielbar. Ich würde da garnicht erst groß nach Prestigeklassen gucken, sondern einfach den Mönch durchnehmen. Hat auch den Vorteil, dass Du dann ab Stufe 21 (da benutzen wir ja die D&D 3.5 Epischen Regeln) mehr epische Talente bekommst (Klassenstufen ab 21 geben Bonus Epische Talente), was bei Mehrklassen-Charakteren nicht der Fall ist. Und die sind zum größten Teil schon wirklich gut.