• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 26648 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anders Frey

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1410 am: 17.08.2020, 19:46:03 »
 Das gibt's doch nicht!
:rant:

also...
1. Andrea lebt noch.
2. Andrea bringt Biff zu Volker, dem Boss.
3. Volker hält sich im Hauptlager auf.
4. Volker hat sich die Wagenitz geschnappt.

5. Das kleine Nebenlager ist also wenn, dann nur Nebenaufgabe für Ressourcen oder mehr Info.

6. Wir müssen zum Hauptlager und dieses angreifen oder infiltrieren.

Stimmt so?

Max Müller

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1411 am: 18.08.2020, 05:27:45 »
Ja das könnt so hinkommen. Bis auf den Punkt bezüglich des Angriff auf das hauptlager den ich glaube kaum das wir den überleben. Wir können ja froh sein wenn wir dieses Lager recht gut überstanden haben. Danach brauchen wir auf jeden Fall eine große Erholung Pause

Anders Frey

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1412 am: 18.08.2020, 08:50:18 »
Sie hat einen Bogen, der wäre jetzt meine erste Wahl.

Hat der genug Reichweite für Lukas?
« Letzte Änderung: 18.08.2020, 08:50:38 von Anders Frey »

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1311
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1413 am: 18.08.2020, 09:27:14 »
Ihr Bogen müsste noch die Reichweite für Lukas haben (diese und nächste Runde). Die Frage wäre ob sie ihn trifft. Aktuell hat er wegen der Bäume und der Entfernung etwas bessere Chancen nicht getroffen zu werden. Mit einem kritischen Erfolg trifft sie definitiv.

Ich nehm gerad an, dass der bogen so 200 bis 300 m Reichweite hat und sie sichter auf 100 und 150m m treffen könnte. Gerne auch Meinungen dazu.

Alina Stekov

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1414 am: 18.08.2020, 11:50:35 »
Glaub einen kritischen Erfolg hatte ich noch nie, von daher.  :ninja:

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1415 am: 18.08.2020, 19:17:21 »
Wie ihr merkt glänze ich zurzeit nicht mit meiner Anwesenheit. Hab beruflich gerade sehr viel zu tun und dann steht noch eine Hochzeit an, mit der ich als Trauzeuge zusätzlich ausgelastet bin.

Ich erhoffe mir ab nächsten Dienstag eine Besserung - dürft mich bis dahin also ruhig vertreten.
- Querer es poder -

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1311
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1416 am: 19.08.2020, 09:43:30 »
Passt Passt.

Ich müsste nun wissen: Wollt ihr auf einen Kampf hinaus oder soll ich zur Nacht schieben? Wo ihr weiter Weg von dem Pascha-Lager seit.

Alina Stekov

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1417 am: 19.08.2020, 11:17:56 »
Da wir die Antworten bereits haben würde ich glaub ich von einem Angriff absehen.

Max Müller

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1418 am: 19.08.2020, 11:32:55 »
bin auch der Meinung das wir unsere Kräfte schonen sollten, und anhand der neuen Informationen erst einmal einen neuen Plan machen sollten ...

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1311
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1419 am: 20.08.2020, 13:32:15 »
Damit zu einen kleinen Nachtlager geschoben. Ich hab mir mal erdreistet zu würfeln wie gut es wird und euch ein Lagerfeuerchen gegeben. Mindestens 2 von euch wissen ja wie man ein Feuer entfacht was nicht groß qualmt und auch nur soviel Licht gibt wie nötig um nicht sofort aufzufallen.

Ihr könnt hier schonmal grob pläne Schmieden und Morgen gehts weiter zurück in die Basis ^^ (hab heute noch einen Termin der wohl bis in die Nacht geht)

Anders Frey

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1420 am: 21.08.2020, 22:11:51 »
Bin von 22. August bis zum 28. August in Urlaub. Melde mich dann zurück :)

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1311
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1421 am: 24.08.2020, 09:52:55 »
Soll ich euch weiter ins Hauptlager schieben oder wollt ihr kurz am Lagerfeuer rekapitulieren ?

Max Müller

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1422 am: 26.08.2020, 05:17:55 »
Also ganz ehrlich... Ich glaube auch nicht mehr so wirklich daran das wir beim hauptlager auch nur die geringste Chance auf Erfolg haben. Zumal Frau Doktor ja jetzt wohl auch nicht mehr unbedingt freiwillig mit uns gehen wird. Das klingt nicht mehr wirklich nach einer Befreiung Aktion sonder eher nach entführen

Alina Stekov

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1423 am: 26.08.2020, 16:06:58 »
Ich würd das Lager sein lassen, finds nicht realistisch als ein kleines Grüppchen Zivilisten gegen rücksichtslose Banditen (die teilweise Jäger, Soldaten und Polizisten in ihren Reihen haben) ohne Verluste zu gewinnen.

Bleibt dann nur die Frage, wie und ob es weitergeht. Das Naheliegende wäre für mich jetzt eine Siedlung zu finden die nicht aus Banditen besteht. 

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1311
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1424 am: 27.08.2020, 11:09:56 »
Ah da gabs ein Missverständnis. Mit Hauptlager mein ich Euer Lager. Das ihr jetzt nicht gleich das Pasche-Hauptlager stürmt war mir klar XD

Gebt also bitte bescheid, sobald ich euch in Euer Hauptlager schieben kann.

Mein Stand (was ihr machen wolltet) ist, dass ihr schon vorher noch andere friedliche Menschen treffen, einen eigenen Rückzugsort gründen und Frau Dr. finden wolltet. Ein-einhalb davon ist erledigt. ;)

Was die Frau Dr. angeht, vergesst bitte nicht, dass ihr nach den aktuellen Infos Zeit habt sie zu finden. Ihr wisst ja nun wosie ist und dass sie dort wohl nicht in nächster Zeit verschwindet.

  • Drucken