• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 27475 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1470 am: 08.12.2020, 18:13:11 »
Werfen kann max er hat nur keine passende Waffe

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1314
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1471 am: 19.12.2020, 14:05:56 »
Es gtibt so vieles was geworfen werden kann. XD

Nun bin ich aus der Arbeit aufgetaucht und im lang erwarteten Winterurlaub ^^ heißt ich werd hier nun wieder regelmäßig posten. Danke für die Geduld.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1472 am: 26.12.2020, 10:35:24 »
Also mit Steinen wird Max bestimmt nicht werfen, ... diesen Gag kann man in anderen Gruppen machen  :D

Ich dachte da eher so an Handgranaten, Speere, Mollis oder so etwas. Und von dem haben wir aktuell leider gar nix auf Lager. Oder Irre ich mich da?
Improvisiert wäre vielleicht noch Dolch und Handaxt möglich, ... aber gerade bei der Axt bin ich mir nicht sicher ob wir bisher sowas gefunden hatten

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1473 am: 26.12.2020, 16:35:35 »
Notfalls Wurfspeere basteln und in Mist tauchen, etc. Gibt viele Möglichkeiten.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1314
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1474 am: 27.12.2020, 10:52:57 »
Ein Handbeil oder eine Wurfaxt wurde noch nicht gefunden bzw. mitgenommen.

Möglich wäre vieles. Man kann auch mit Büchern werfen. Aber ja beim Skill geht es um Wurfwaffen wie u.a. Dartpfeile, (Wurf-)Messer, und Co, welche wohl wirklich jeder Char wenigstens für den ersten Schlag dabei haben sollte. Ihr werdet auch nicht mehr so extrem viele Feuerwaffen finden, die sind ja eher ein Rahes gut als Massenware.

Wie gesagt ich würde jetzt gerne in die Phase des Aufbaus übergegen, dort wo ihr euch eine Basis schaffen könnt, neue Verbündete/Feinde findet und irgendwann dann auch die Paschas angehen könnt. 

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1314
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1475 am: 03.01.2021, 12:30:48 »
Ich wünsche Euch allen zusammen ein gesundes neues und gutes Jahr 2021.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1476 am: 06.01.2021, 19:17:25 »
Frohes Neues. Fängt schon nicht ganz ideal an, aber mal sehen wie es weitergeht.

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1477 am: 16.01.2021, 12:24:27 »
Mag mal jemand außer Anders was schreiben? Ist ja doch schon über ein Monat her  :huh:

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1314
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1478 am: 19.01.2021, 08:15:46 »
Mh ja das frag ich mich auch. Alles gut bei Euch? Ist das nur die Wintermüdigkeit?

Anders Frey

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1479 am: 19.01.2021, 16:59:24 »
Ich wär munter 😎

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1480 am: 19.01.2021, 17:56:14 »
Jahreswechsel ist in der Buchhaltung leider immer sehr stressig, daher hatte ich in der letzten Zeit einfach nicht mehr so wirklich den Kopf frei für das Forum

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1314
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1481 am: 23.01.2021, 08:50:37 »
Versteh ich, bei mir war es der Dezember der übervoll war mit Aufgaben.

Dann warte ich noch etwas mit den Posts, weil ich eigentlich nur noch die Ansage brauche was bietet ihr der Iris-Gruppe bzw. geht ihr auf das Angebot ein.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1482 am: 31.01.2021, 14:07:20 »
Also ich muss leider sagen, dass ich nicht mehr richtig hineinfinde. Story und der Verlust der meisten SCs hat mich schon länger irgendwo gestört, aber ich fand es auch gemein aufzugeben, wenn Gelirion das Ganze schon übernommen hat und sich Mühe gibt. Ich merke aber selbst deutlich, dass mit dem aktuellen RP nicht mehr so viel anfangen kann. Valeria scheint es da genauso zu gehen. Mir persönlich wäre es an dieser Stelle mit weniger Bauchweh verbunden Alina gut sein zu lassen.

Qualitativ und charaktermäßig finde ich es wie gesagt nicht schlecht, aber bei uns ist leider komplett die Luft raus. 

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1483 am: 31.01.2021, 16:17:24 »
Leider muss ich Alina recht geben. Ich habe auch das Gefühl das in dieser Runde irgendwie die Luft raus ist. Ich hatte bisher viel Spaß in der Runde sowohl der eigene Charakter als auch die anderen Charaktere waren sehr gut. Aber seit einiger Zeit ist irgendwie die Luft raus. Ich kann leider nicht wirklich sagen woran es liegt. Denn wenn ich das wüsste dann könnte ich bzw wir ja daran arbeiten, aber irgendwie scheint sich das ganze so langsam aber sicher von selbst auf zu lösen und in sich zusammen zu fallen.
Wirklich sehr schade.

Gelirion

  • Moderator
  • Beiträge: 1314
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #1484 am: 31.01.2021, 19:19:17 »
Ja wirklich schade. Es hat Spaß gemacht, auch mal SL zu sein, und die Lösungsansätze zu sehen. Besonders gerne hätte ich die Szene noch gesehen wo ihr die Ärztin aus der Gefangenschaft bei den Paschas befreit und mehr erfahrt, was mit uns passiert ist.
Aber, leider sehe ich gerade hier im Gate auch, dass es nur wenige Spielinteressierten mehr gibt.

Von der Storie her, finde ich ein Ende an der Stelle ok. Es ist ja gerade Lageraufbau-Verbündeten-Suche und mit dem Ziel die Paschas in die Schranken zu weisen.
Falls irgendwann einmal wieder mehr Interesse an der Neuauflage existiert, kann genau hier weiter gemacht werden ... besser gesagt mit einem Zeitsprung wo genug verbündete Kräfte gesammelt wurden um die Paschas wirklich niederringen zu können.

So kurz um. Es war mir eine Freude diese Welt mit euch zu bespielen und falls es weiter gehen soll bin ich gerne bereit dazu. 

  • Drucken