• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71465 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #720 am: 18.02.2019, 12:54:24 »
Ja ich warte auch einfach mal. Valeria ist grundsätzlich immer noch der Meinung, dass man Biff vertrauen kann.
- Querer es poder -

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #721 am: 18.02.2019, 15:48:37 »
Den Flusslauf konnte Sarah also nicht einsehen, ja?

Mist überlege noch ob Sarah zum Bach runtergehen soll und nachschauen ob sich da wer versteckt... entscheide mich bis morgen.  :D

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #722 am: 18.02.2019, 15:56:28 »
Den Flusslauf konnte Sarah also nicht einsehen, ja?

Korrekt.  :wink:
Direkt neben dem Räucherofen befindet sich ein kleiner Campingtisch auf dem Biffs Machete liegt. Wenige Meter dahinter geht eine Böschung zu einem kleinen Bach herunter. Von Ihrer jetzigen Position kann Sie jedoch noch nicht ausmachen, ob dieser Wasser trägt.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #723 am: 25.02.2019, 12:23:56 »
@Sarah: Hab dir ne PN geschickt.  :wink:

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #724 am: 25.02.2019, 21:50:55 »
Morgen noch mal zum Arzt, danach bin ich wieder da. ^^

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #725 am: 27.02.2019, 12:11:07 »
@Brink: Du hattest im Würfelthread gepostet, dass du dir die Leichen näher besiehst. Würdest du bitte noch einen Ingame-Post dazu schreiben?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #726 am: 27.02.2019, 16:34:40 »
@Brink: Du hattest im Würfelthread gepostet, dass du dir die Leichen näher besiehst. Würdest du bitte noch einen Ingame-Post dazu schreiben?
Meine Schuld, ich hatte den Post schon geschrieben, aber nicht abgesendet. Hier ist er nun.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #727 am: 28.02.2019, 10:06:52 »
Ich verzichte auf Würfe. Biff ist schon verwirrt genug und rein taktisch würde ich mit Valentin nicht die Tür freigeben wollen ^^ keine lust auf Verfolgungsjagt in der Max Biff was bricht XD

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #728 am: 28.02.2019, 12:25:42 »
Hatte mir sowas schon gedacht. :P Da Kämpfe hier ja ziemlich tödlich sind und wir keine gescheiten Waffen haben, wird das tricky.

Biff ist zwar handwerklich begabt, hat uns aber auch hineingeritten. Idealerweise kriegen wir zumindest raus, wie viele es sind und wie sie bewaffnet sind. Vielleicht auch Biff überzeugt, den "Guten" zu helfen und sein Gewissen zu reinigen. Wenns 30 Leute mit automatischen Waffen sind kann mans wohl vergessen, aber je nachdem kann man wohl das "Fort" zum eigenen Vorteil benutzen. Anscheinend werden die Opfer ja gekillt, was ehrliche Verhandlungen wohl überflüssig macht.
« Letzte Änderung: 28.02.2019, 12:26:11 von Alina Stekov »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #729 am: 28.02.2019, 15:38:42 »
Kurze Frage: gibt es einen einfacheren Weg zum Bach hinunter? Einen, der einen einfacheren oder keinen Wurf verlangt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #730 am: 28.02.2019, 15:47:57 »
Die Böschung ist im gesamten Inneren des Campingplatzes steil und hier und da auch ziemlich überwuchert.
Du kannst dich natürlich auf die Suche nach einem Hilfsmittel machen, dass dir das ganze eventuell erleichtern würde. Da halte ich dich nicht von ab.  :wink:

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #731 am: 28.02.2019, 16:47:18 »
"Was soll der Scheiß denn? Du kleine miese Ratte hast uns also verraten?" brüllt Max und stapft wütend in der Stube umher, dabei ist es unklar ob Max sich noch einen weiteren Stuhl packt, oder ob er Biff gleich packt und ungespitzt in den Boden rammt...
Hach, ich mag Max.  :D

Wollte nur erneut dran erinnern, dass ich wohl maximal morgen früh nochmal zum schreiben komme und ihr dann die kommenden Tage erst einmal nichts von mir hören werdet, bis die Faschingstage vorbei sind.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #732 am: 28.02.2019, 18:14:41 »
"Was soll der Scheiß denn? Du kleine miese Ratte hast uns also verraten?" brüllt Max und stapft wütend in der Stube umher, dabei ist es unklar ob Max sich noch einen weiteren Stuhl packt, oder ob er Biff gleich packt und ungespitzt in den Boden rammt...
Hach, ich mag Max.  :D

Wollte nur erneut dran erinnern, dass ich wohl maximal morgen früh nochmal zum schreiben komme und ihr dann die kommenden Tage erst einmal nichts von mir hören werdet, bis die Faschingstage vorbei sind.

Naja, es war mal wieder Zeit den Nachteil Jähzorn etwas aus zu spielen  :D

Aber freut mich zu hören das du ebenfalls deinen Spaß mit Max hast.

Und ansonst viel Spaß beim Fasching.

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #733 am: 12.03.2019, 09:25:25 »
Ab nächste Woche Donnerstag bis 14.4. bin ich im Urlaub. Da ich herumreisen werde, weiß ich nicht wie gut die Internetverbindung sein wird. Je nachdem werd ich was Posten oder nicht ^^ wartet also nicht auf mich

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #734 am: 13.03.2019, 13:23:04 »
@Caliban: Komme ich wieder bei den anderen an.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken