• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 73092 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #750 am: 29.03.2019, 15:29:06 »
Ist gemacht :cool:
- Querer es poder -

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #751 am: 05.04.2019, 08:07:14 »
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Bei uns in der Firma ist die externe Prüfung im Haus und so geht alles derzeit etwas drunter und drüber.
Wird wohl auch noch ne gute Woche dauern, bis ich wieder mehr Zeit aufbringen kann.  :huh:

Es gibt ja aber auch noch so einige Spieler die agieren könnten. Alina? Valentin? Sarah? Ludger? Wollt ihr noch irgendetwas machen?

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #752 am: 05.04.2019, 09:35:42 »
Naja im Prinzip warte ich aktuel drauf, dass die Info von draußen nach drinnen kommt.

Können sicherlich auch noch innen agieren, versuche heute nochmal was zu posten.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #753 am: 05.04.2019, 15:58:50 »
Ja, warte auch darauf, dass Valeria zurückkommt. Wenn Du nichts dagegen hast, könnte sich Valeria jetzt aber selbst zu uns schieben, dann könnten wir uns kurz besprechen und dann schon die Würfe machen, um den Abstieg zum Bach zu machen, wo das Loch im Zaun ist.

Kurze Frage: Was machen wir mit Biff? Was meint Ihr? Versuchen wir ihn irgendwie wach zu machen und mitzunehmen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #754 am: 05.04.2019, 16:06:46 »
Ja, warte auch darauf, dass Valeria zurückkommt. Wenn Du nichts dagegen hast, könnte sich Valeria jetzt aber selbst zu uns schieben, dann könnten wir uns kurz besprechen und dann schon die Würfe machen, um den Abstieg zum Bach zu machen, wo das Loch im Zaun ist.

Kurze Frage: Was machen wir mit Biff? Was meint Ihr? Versuchen wir ihn irgendwie wach zu machen und mitzunehmen?

Jup, sie hat ja erfolgreich gewürfelt. Daher darf sie sich gerne ungesehen wieder zu euch bewegen und die weitere Vorgehensweise mit euch durchsprechen.
Wenn jemand Max übernehmen möchte: Auch er wurde nicht gesehen und er kann ohne zu Würfeln im Schutz der Bretter den Aussichtsturm verlassen und das Gelände überqueren um ebenfalls zurück zu kommen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #755 am: 05.04.2019, 16:41:02 »
Habe die Diskussion mal begonnen und etwas beschleunigt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #756 am: 23.04.2019, 09:38:35 »
*Lebenszeichen geb*

Bin wieder da und lese mich die Woche ein ^^

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #757 am: 24.04.2019, 08:55:57 »
So eingelesen.

Meinung dazu: Sie werden uns einfach abknallen wenn wir fliehen bzw. leiten wir eine Hetzjagt ein. Gerade denke ich, wenn wir das Überraschungsmoment ausnutzen, dann sind wir besser dranne. Wir können den dreien selber eine Falle stellen. ^^ Heißt aber auch, dass unsere Chars für ihr Leben nun bereit sein müssen Menschen gefangen zu nehmen oder gar zu töten.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #758 am: 24.04.2019, 10:05:14 »
So eingelesen.

Meinung dazu: Sie werden uns einfach abknallen wenn wir fliehen bzw. leiten wir eine Hetzjagt ein. Gerade denke ich, wenn wir das Überraschungsmoment ausnutzen, dann sind wir besser dranne. Wir können den dreien selber eine Falle stellen. ^^ Heißt aber auch, dass unsere Chars für ihr Leben nun bereit sein müssen Menschen gefangen zu nehmen oder gar zu töten.

an mir soll es nicht liegen ...  :twisted:  :twisted:  :twisted:

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #759 am: 24.04.2019, 17:37:45 »
Post kommt heute oder morgen.

Bin nicht so überzeugt vom Kämpfen. Wäre eher für eine Flucht über den See. So schwierig wäre es bestimmt nicht, seine Spuren zu verwischen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #760 am: 24.04.2019, 18:07:17 »
Also ich bin auch für einen Kampf zu haben, wenn wir einen vernünftigen Plan zusammenbekommen.
Valeria wird sonst halt über ihren Schatten springen und danach erstmals nicht mehr zu gebrauchen sein. Aber gibt bestimmt ein gutes Rollenspiel daraus - für etwas haben die Charaktere ja auch Schwächen.
- Querer es poder -

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #761 am: 24.04.2019, 22:23:36 »
Das Problem ist das Geschütz. Ihrgendwie müsste min 1 von uns an das Geschütz ran und denn Mann dort ausscvalten. Ich denke da gerade an durch den Zaun und drum herum. Je nachdem was die anderen beiden Männer machen heißt es ablenken oder in das Lager locken. Ist die frage, ob sie gleich auf Sicht schießen.

@Verwüschen: wird schwer, da sie uns erwarten. Je nachdem wie ihre Gedult ist werden sie nicht lamge warten. Mit dem Auto werden die uns wohl auch schnell wiederhaben.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #762 am: 25.04.2019, 07:20:54 »
das Problem ist der See, wo willst du denn da hin schwimmen ohne das man dich sieht, und wer weiß ob die nicht auch noch ein Boot haben?
Mit dem Auto haben die den See schnell umrundet und das Gebiet abgesucht.

Wir sollten irgendwie versuchen das Auto und das MG unschädlich zu machen. Mein Plan wäre ja ein flächendeckender Angriff mit Mollis. Wenn jeder von uns ein Molli auf das Auto wirft, dann wird schon bestimmt einer treffen, und das dürfte ja dann ausreichen um das Auto und das MG unbrauchbar zu machen.

Ob die 3 Typen auf unsere hübschen Frauen reinfallen weiß ich nicht. Wobei das unschuldige Kind vielleicht eine Chance hätte. Aber was genau soll sie dann machen wenn sie am Auto angekommen ist?

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #763 am: 25.04.2019, 08:12:05 »
Feuer ist eine gute Idee. Das Schockt, kostet Zeit und macht auch Schaden.

Wir müssen wissen wie das normal abläuft. Das kjann uns Biff sagen. Ich nehm mal an, dass die Typen nach Chema F-Verfahren und erstmal nicht erwarten selber überfallen zu werden.

PS: Was sagen denn unsere Damen zu den Plan und würdest du mitziehen List?
« Letzte Änderung: 25.04.2019, 08:13:23 von Valentin Saarow »

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #764 am: 25.04.2019, 08:45:50 »
Valeria könnte sich sicher anschleichen und einen Cocktail werfen. Zumindest dürften ihre Chancen aufgrund ihrer Talente nicht all zu schlecht stehen.

Und sofern sie die anderen einigermassen gut überreden würde sie dies auch durchziehen. Ist ja vermutlich der beste Angriffsplan, den wir auf die Schnelle durchziehen können.
- Querer es poder -

  • Drucken