• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 11440 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #795 am: 16.05.2019, 11:59:00 »
Habe leider vergessen mich abzumelden, ich werde von morgen bis zum 01.06. im Urlaub sein und max per Handy schreiben können.

Alina Stekov

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #796 am: 17.05.2019, 13:29:18 »
Hust...mal reinlesen und gleich endlich posten. Muss mich grade selbst ein wenig treten, irgendwie bin ich gerne gehemmt wenn ich länger nichts schreibe.

Edit: Alina hat ihren Bogen, kann ansonsten mit mechanischen Schusswaffen umgehen und hat selbst auch ein Feuerzeug. Nahkampf ist nix für sie, deswegen hab ich mir gedacht sie sucht sich eine erhöhte Position oder ein dunkles Versteck? Könnte nach wie vor riskant werden.

« Letzte Änderung: 17.05.2019, 14:14:28 von Alina Stekov »

Alina Stekov

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #797 am: 21.05.2019, 13:30:39 »
Hm...also die Gruppe im Esszimmer tut so, als wäre sie hinüber und bleibt am Tisch sitzen? Wäre es nicht besser, wenn sich jemand in der dunklen Küche versteckt? Könnte ja mit dem Blasrohr dort auflauern.

Max Müller

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #798 am: 21.05.2019, 16:49:51 »
Hm...also die Gruppe im Esszimmer tut so, als wäre sie hinüber und bleibt am Tisch sitzen? Wäre es nicht besser, wenn sich jemand in der dunklen Küche versteckt? Könnte ja mit dem Blasrohr dort auflauern.

es sollten möglichst viele sofort sichtbar als "bewusstlose" im Zimmer sein, damit es erst gar nicht auffällt das welche fehlen.
Sobald die das Zimmer betreten haben werden sie dann überrannt und im Zimmer festgehalten oder erledigt ...

List

  • Beiträge: 5954
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #799 am: 22.05.2019, 17:56:28 »
Irgendjemand sollte Biff im Auge behalten während er das Tor öffnet. Ich wäre noch nicht bereit, ihm völlig zu trauen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5954
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #800 am: 22.05.2019, 18:29:41 »
Wegen mir kann es im Übrigen losgehen. :thumbup:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Max Müller

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #801 am: 22.05.2019, 20:35:30 »
Irgendjemand sollte Biff im Auge behalten während er das Tor öffnet. Ich wäre noch nicht bereit, ihm völlig zu trauen.

Valeria und Max sind ja auch draußen, von daher sollte das schon passen das er keine Dummheiten macht

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 414
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #802 am: 23.05.2019, 08:05:27 »
Wegen mir kann es im Übrigen losgehen. :thumbup:

Bin ja leider erst am Montag wieder so richtig da, dann gehts los.
Ihr könnt euch ja schonmal verteilen.

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 414
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #803 am: 06.06.2019, 15:21:38 »
@Sarah: Denkst du noch dran zu schreiben wo du dich positionierst? Dann könnte ich nämlich langsam die bösen Buben ins Lager schicken.  :wink:

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #804 am: 06.06.2019, 15:32:43 »
Ja okay, mache ich heute abend.

List

  • Beiträge: 5954
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #805 am: 07.06.2019, 17:16:48 »
Ich muss ja abwarten, bis die bösen Buben die Gaststätte betreten. Ich weiß nicht, was ich gerade posten könnte.  :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 414
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #806 am: 08.06.2019, 08:42:52 »
 Ich würde noch gerne warten ob Max und Valeria etwas tun, dann kann ich die Karre weiter fahren lassen.

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 414
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #807 am: 11.06.2019, 11:59:16 »
Innerlich flucht er in diesem Moment. Wo war des Essen mit dem Sedativum? Sobald ihnen das auffallen wird, heißt es wohl auch so zuzuschlagen.

Endlich fällt es jemandem auf. Das liegt noch immer neben dem Räucherofen im Dreck.  :D

Max Müller

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #808 am: 11.06.2019, 16:13:47 »
die sind jetzt also alle zusammen rein, und niemand ist am Auto geblieben? Hat er den Motor aus gemacht?

Also müssen wir den Plan ändern … wenn die alle drin sind, brauchen wir das Auto nicht abfackeln …

Was konnten wir denn erkennen wie die bewaffnet sind?
« Letzte Änderung: 11.06.2019, 16:14:21 von Max Müller »

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 414
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #809 am: 11.06.2019, 16:23:49 »
Auto ist aus. Und ihr wisst, dass das MG fest auf der Laderampe verschweißt ist.
Mehr konntet ihr von eurer Entfernung nicht sehen.
Zwischen unbewaffnet und vollgepackt mit C4 ist also vieles möglich.  :wink:

Gerne kann jemand im Inneren des Gebäudes einen Blick wagen um näheres über die Typen zu erfahren.
Dazu aber bitte auf einen passenden Skill würfeln.

  • Drucken