• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71485 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #915 am: 12.07.2019, 19:24:34 »
Angriff Brink mit der Axt 1c651c65 = (52) < 65 Erfolge: 1 - Geschummelt!
Schaden: 3d103d10 = (5, 2, 7) Gesamt: 14 - Geschummelt!

kann es sein das der Schaden von der Axt 3w10+5 ist? Oder warum hat Brink bei sich nur 3w10 aufgeschrieben?

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #916 am: 12.07.2019, 21:47:54 »
War (leider) immer 3W10 - hab das kurz per Suchfunktion nachgelesen.
- Querer es poder -

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #917 am: 13.07.2019, 09:19:10 »
War (leider) immer 3W10 - hab das kurz per Suchfunktion nachgelesen.

Danke dir, ... ich hatte es nicht gefunden.  Dann ist ja alles okay.

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #918 am: 15.07.2019, 07:43:29 »
Hallo zusammen,
ich melde mich vom 20.7. bis 29.7. ab. Werde mitten in einem Funkloch sitzen und hoffentlich die Sternschnuppen genießen.

Edit: naja ich wünschte halt es wäre noch Juni XD
« Letzte Änderung: 15.07.2019, 09:38:49 von Valentin Saarow »

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #919 am: 15.07.2019, 08:35:50 »
Hallo zusammen,
ich melde mich vom 20.6. bis 29.6. ab. Werde mitten in einem Funkloch sitzen und hoffentlich die Sternschnuppen genießen.

Na zum Glück, haben wir ja schon den 15.07.  :D

Ich habe übrigens auch vom 20.07. - 04.08. Urlaub. Da dürfte ich evtl. auch etwas weniger online sein, werde aber vermutlich nicht ganz abstinent sein.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #920 am: 15.07.2019, 09:53:32 »
Yasin ist noch dran, ne? Schätze die letzte Ladung spare ich mir auf, wenn wir mal jemanden verhören wollen oder so.

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #921 am: 15.07.2019, 10:36:50 »
Stimmt Yasin ist noch dranne, dann unsere anderen beiden Damen und im Anschluss wieder Spielerplatz 1. Selbst wenn Yasin sich ergeben würde (nach Biffs schweren Tritt und dem Hammerschlag) haben wir immer noch den Fahrer, welcher sich mit dem Messer gegen Valentin und Brink behauptet. Aber mal sehen was der Meister so tippt. Davon hängt ja auch die Handlung unserer Damen ab.


Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #922 am: 15.07.2019, 10:47:22 »
Alina wird ihn erst mal mit Pfeilen spicken.

Und das mit dem Tritt war ja Max, als ob Biff mal nützlich wäre. :P

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #923 am: 15.07.2019, 10:53:02 »
So, ihr könnt wieder.

Und redet nicht so abfällig über Biff. Der Kerl ist nunmal einfach nicht zum kämpfen geboren.  :D

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #924 am: 15.07.2019, 12:38:54 »
jetzt fang ich auch damit an ... lol

Wenn wir sagen:
sehr schlecht = 1-20; schlecht = 21-40; mittelmäßig = 41-60; gut = 61-80; sehr gut 81-100
sind für den Kampf nur Brink, Max und Alina generell zu gebrauchen.
Valentin (selbst ohne Mali), Shara und Valeria sind eher Mittelmaß.

Nützlich sind im Kampf als also wirklich nur 3 Sc, alle anderen sind so mäßig (auch wenn nicht ungeschickt).
Dafür punkten Valentin, Shara und Valeria bei den Sozialen bzw. Wissenskills, wo die anderen drei nur mäßig sind.

Nützlich sind wir alle in unseren Bereichen und ich denke Biff wird Brink mindestens das Wasser in seinen Tech.-Skill reichen können.  :D

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #925 am: 15.07.2019, 15:39:38 »
Ich sollte mir mal merken wie meine eigenen NPCs heißen.  :D Yasin wars.

Und hey, Alina ist auch sozial ziemlich gut. Luft nach oben gibts natürlich. : >

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #926 am: 16.07.2019, 06:43:11 »
was macht Sarah jetzt nachdem sie sich selbst entwaffnet hat?

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #927 am: 16.07.2019, 07:22:06 »
Ach sie holt sich doch eine Pfanne ^^ das kann auch weh tun.


Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #928 am: 16.07.2019, 14:00:33 »
Max, ich würde vorschlagen du agierst auf Platz 2 und Brink wieder später.

Von den Gegnern ist glaube ich Yasin mit der Schusswaffe am gefährlichsten. Brink und ich können den Fahrer noch min. die Runde ablenken.

und Memo an mich selbst: Schlagring und Spikes für die Nahkampferfahrenden besorgen (Schrauben, Fußballschuhsohlen, Scherengriff)
« Letzte Änderung: 16.07.2019, 14:00:48 von Valentin Saarow »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #929 am: 16.07.2019, 18:46:41 »
Max, ich würde vorschlagen du agierst auf Platz 2 und Brink wieder später.

Von den Gegnern ist glaube ich Yasin mit der Schusswaffe am gefährlichsten. Brink und ich können den Fahrer noch min. die Runde ablenken.

und Memo an mich selbst: Schlagring und Spikes für die Nahkampferfahrenden besorgen (Schrauben, Fußballschuhsohlen, Scherengriff)

und wer soll deiner Meinung nach auf Platz 1 agieren?

hat sich erledigt, hatte diesen Post vor dem InGame Post gelesen  :oops:
« Letzte Änderung: 16.07.2019, 18:55:36 von Max Müller »

  • Drucken