• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71567 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #165 am: 09.05.2018, 17:59:53 »
Falls wir anfangen sollten: Bin über das verlängerte Wochenende nicht da. Vielleicht kann ich posten, kann es aber nicht versprechen. Am Montag geht es weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

FR. Danny Erpel

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #166 am: 09.05.2018, 19:25:48 »
Ich nehm die Teilnahme zurück- ich bin mit meinen Runden schon jetzt zu ausgelastet. Hat sich heute eh n neuer Bewerber gemeldet.

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #167 am: 09.05.2018, 20:40:27 »
Schade, sehr sogar. Hatte much irgenwie auf den Char gefreud. Aber immer die richtige Entscheidung etwas rechtzeitig zu sagen.

Vielleicht ein andermal ^^ also alles gute bei deinen Runden.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #168 am: 09.05.2018, 21:22:02 »
Ich nehm die Teilnahme zurück- ich bin mit meinen Runden schon jetzt zu ausgelastet. Hat sich heute eh n neuer Bewerber gemeldet.

Sehr schade, der Charakter hätte glaub ich viel Potential hergegeben und hat sich auch im halbfertigen Zustand sehr interessant gelesen.
Hab mir heute den Tag über eh überlegt ob ich Vermillion  noch zusätzlich an Bord nehme aber nun wird er auf jeden Fall nachnominiert.  :)

In diesem Sinne also ein Tschüss an Danny und viel Spaß in den anderen Runden, sowie ein herzliches Hallo an Vermillion.  :)

Vermilion

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #169 am: 09.05.2018, 21:34:06 »
Danke für die Zusage!

Bin über Auffahrt leider noch sehr beschäftigt, habe mich aber aus Interesse bereits ein wenig eingelesen. Wird also erst im Laufe der nächsten Woche nähere Infos zu meinem Charakter geben und einen ersten Entwurf des Steckbriefes. Bin da aber stets recht flott, wenn ich mal angefangen habe.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #170 am: 10.05.2018, 11:09:42 »
Ich nehm die Teilnahme zurück- ich bin mit meinen Runden schon jetzt zu ausgelastet. Hat sich heute eh n neuer Bewerber gemeldet.

Sehr Schade, ... wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß in den anderen Runden.

Da diese Runde ja noch nicht angefangen hat ist deine Entscheidung auch vollkommen nachvollziehbar hier rechtzeitig bescheid zu geben.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #171 am: 10.05.2018, 11:10:28 »
Danke für die Zusage!

Bin über Auffahrt leider noch sehr beschäftigt, habe mich aber aus Interesse bereits ein wenig eingelesen. Wird also erst im Laufe der nächsten Woche nähere Infos zu meinem Charakter geben und einen ersten Entwurf des Steckbriefes. Bin da aber stets recht flott, wenn ich mal angefangen habe.

Dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde ...

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #172 am: 12.05.2018, 11:24:34 »
Auch von mir herzlich willkommen ^^

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #173 am: 12.05.2018, 12:48:05 »
Irgendwie ist es gar nicht so leicht einen Avatar zu finden...

Vermilion

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #174 am: 12.05.2018, 13:59:37 »
Danke für die Willkommensgrüsse!

Werde so bald wie möglich mal mein Konzept posten, hoffe es gefällt euch.

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #175 am: 12.05.2018, 14:00:43 »
Hab jetzt mal die Beschreibung gemacht und die Bio in Stichpunktform gemacht.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #176 am: 12.05.2018, 14:22:44 »
Irgendwie ist es gar nicht so leicht einen Avatar zu finden...

Auf welchen Seiten hast du denn gesucht und wie in etwa soll es zum Schluß aussehen?

Aber generell kenne ich das Problem mit den avataren

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #177 am: 12.05.2018, 14:31:59 »
Normalerweise gucke ich immer auf Deviant Art. Tja was eher realistisches, ich weiß was ich suche wenn ich es sehe...  :rofl:

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #178 am: 13.05.2018, 09:18:32 »
@Sarah

vielleicht ist ja hier was dabei was passen könnte ...







Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #179 am: 14.05.2018, 07:42:58 »
Vermilion hier!

Versuche Heute schnell das gröbste vom Charakter zu posten, damit ich euch nicht noch länger aufhalte.
- Querer es poder -

  • Drucken