• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 73067 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #360 am: 18.06.2018, 10:13:05 »
Soll ich auf Schlösser öffnen würfeln?
Wenn du das Schloss knacken möchtest gerne. Aber dieses mal handelt es sich halt nicht um ein einfaches Vorhängeschloss und dein Dietrichset ist ja bei weitem nicht gerade das professionellste. :D
Würde dir das ganze somit gerne um 30 erschweren. Du hättest somit immer noch ne 1/3 Chance was für nen Dietrich aus Büroklammern und Klebeband durchaus nicht schlecht ist.  :wink:

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #361 am: 18.06.2018, 22:50:29 »
So viel zutun aber ab morgen müsste es wieder weniger werden.

Gegen was soll ich würfeln um die Zeitspanne der Gefangennahme abzuschätzen ^^ hab ja da meine Messideen schon gepostet

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #362 am: 19.06.2018, 08:57:31 »
So viel zutun aber ab morgen müsste es wieder weniger werden.

Gegen was soll ich würfeln um die Zeitspanne der Gefangennahme abzuschätzen ^^ hab ja da meine Messideen schon gepostet

Da es absolut unwahrscheinlich wäre, dass du als Rettungssanitäter die Abkürzung für Kochsalzlösung nicht kennst und vermutlich jeder Mann seinen Bartwuchs einem ungefähren Zeitraum zuordnen kann, ist ein Würfeln hier nicht nötig.  :wink:

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #363 am: 19.06.2018, 15:04:08 »
@Sarah: Möchtest du noch reagieren, bevor ich die nächste Situation einläute?

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #364 am: 19.06.2018, 15:14:04 »
Sorry unsere Kleine bekommt gerade Zähne bin am WE nicht dazu gekommen. Ich werde auch erst morgen abend wieder wirklich Zeit zum reagieren haben, und ich möchte jetzt keinen 2 Zeilen Post absetzten, vielleicht schaffe ich es im Laufe des Nachmittags noch.
Ansonsten schieb ruhig weiter. Was extrem sinnvolles kann Sarah gerade auch nicht zur Situation beitragen...

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #365 am: 19.06.2018, 15:25:38 »
Sorry unsere Kleine bekommt gerade Zähne bin am WE nicht dazu gekommen. Ich werde auch erst morgen abend wieder wirklich Zeit zum reagieren haben, und ich möchte jetzt keinen 2 Zeilen Post absetzten, vielleicht schaffe ich es im Laufe des Nachmittags noch.
Ansonsten schieb ruhig weiter. Was extrem sinnvolles kann Sarah gerade auch nicht zur Situation beitragen...

Alles klar, dann schieb ich euch weiter. Wollte es nur abklären, bevor du dich übergangen fühlst.
Bisher legen wir ja auch ein recht flottes Tempo an den Tag.  :wink:

Edit:
@Max: Du bist bei deinem Post übrigens in die falsche Zeitform verfallen.  :wink: Für mich wird das jetzt auch wieder schwerer, da wir beim "Zauberpest-RP" ja in der Vergangenheit schreiben. Jetzt müssen wir wieder wild hin und herspringen in den Zeitformen.  ::)


« Letzte Änderung: 19.06.2018, 15:35:43 von Caliban »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #366 am: 19.06.2018, 16:22:39 »
Kann man mit einer Fertigkeit Akzente nachmachen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #367 am: 19.06.2018, 16:26:41 »
Kann man mit einer Fertigkeit Akzente nachmachen?

Mit der Fertigkeit "Schauspiel" oder ähnlichem würde das durchaus funktionieren.
Da diese Fertigkeit jedoch niemand von euch hat würde ich einen Wurf auf den Allgemeinwert "Soziales" akzeptieren.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #368 am: 19.06.2018, 16:55:17 »
@Max: Du bist bei deinem Post übrigens in die falsche Zeitform verfallen.  :wink: Für mich wird das jetzt auch wieder schwerer, da wir beim "Zauberpest-RP" ja in der Vergangenheit schreiben. Jetzt müssen wir wieder wild hin und herspringen in den Zeitformen.  ::)

Danke für den Hinweis, ... habe mein Posting entsprechend geändert

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #369 am: 19.06.2018, 17:02:03 »
Sarah wird es einfach versuchen, poste aber erst morgen. Nur für euch zur Info.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #370 am: 19.06.2018, 17:22:42 »
Hm, kann Sara eine männliche Stimme imitieren?  :huh:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #371 am: 19.06.2018, 17:33:53 »
Das habe ich mich auch gefragt...

Ich bin ja eher fürs Abhauen. Valeria könnte auch aus dem Wald noch beobachten was das für Typen sind und dann wegschleichen.

Ob die Zeit wohl noch reicht, um das Auto zu untersuchen? Wenn es noch läuft, wären wir schnell entkommen, aber wir sind dann eher laut unterwegs und an Strassen gebunden, also viel leichter zu finden.
- Querer es poder -

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #372 am: 19.06.2018, 17:40:36 »
Tja der Plan war durch Stoff zu reden und ein Husten zu faken und nur sowas wie okay zu sagen. Laut Sozialfähigkeit könnte das funktionieren...

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #373 am: 19.06.2018, 19:42:34 »
Tja der Plan war durch Stoff zu reden und ein Husten zu faken und nur sowas wie okay zu sagen. Laut Sozialfähigkeit könnte das funktionieren...

ein Versuch wäre es Wert, vielleicht klappt der Wurf ja und wir bekommen dadurch gute Infos

Bin aktuell echt unentschlossen ob Flucht oder Kampf

Das Auto würde ich alledings nicht versuchen, das ist bestimmt leer. Wenn dann eher in Richtung Fluß und Wald versuchen in Deckung zu kommen.

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #374 am: 20.06.2018, 11:18:19 »
@Caliban: Wird der Wurf für Sarah noch weiter erschwert, weil sie eine Männerstimme nachmachen will?
Weil wenn ja ist es reines Glücksspiel, das würde ich dann wohl nicht versuchen.

  • Drucken