• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71480 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #480 am: 03.08.2018, 09:36:41 »
Wollte mich hiermit wieder zurück melden. Das schlimmste ist überstanden, mein Hund scheint auf dem Wege der Besserung zu sein und für mich und meine Frau sind die Nächte nun auch hoffentlich wieder etwas länger.  :wink:

Ihr scheint ja mittlerweile nen Plan ausgearbeitet zu haben. Ich würde also, wenn ihr nichts dagegen habt, demnächst die Nacht über euch hereinbrechen lassen. Ich wüsste allerdings vorher noch gerne wie ihr während der Nacht genau handeln möchtet. Wer schiebt die erste Schicht, wo legt ihr euch zum schlafen hin, wollt ihr sonst noch irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen?

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #481 am: 03.08.2018, 10:51:31 »
Ihr scheint ja mittlerweile nen Plan ausgearbeitet zu haben. Ich würde also, wenn ihr nichts dagegen habt, demnächst die Nacht über euch hereinbrechen lassen. Ich wüsste allerdings vorher noch gerne wie ihr während der Nacht genau handeln möchtet. Wer schiebt die erste Schicht, wo legt ihr euch zum schlafen hin, wollt ihr sonst noch irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen?

geschlafen wir in dem "Zelt".

1. Wache macht Valeria, 2. Valentin und die letzte macht dann Max   das bestimme ich jetzt mal so ganz einfach  :rofl:

von daher kann es von mir aus weiter gehen  :wink:

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #482 am: 03.08.2018, 11:16:34 »
Kann weiter gehen!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #483 am: 09.08.2018, 08:11:50 »
Da von den 3 Personen die Wache schieben ja derzeit 2 inaktiv sind würde ich gerne noch ein klein wenig Zeit verstreichen lassen.
@Valentin: Sobald du wieder anwesend bist würde ich die Geschichte weiter voran spinnen.

@all: Möchte noch jemand Valerias Part übernehmen, solange Vermillion nicht unter uns weilt?

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #484 am: 09.08.2018, 09:49:11 »
Ach ich bin da ^^. Kann also weiter gehen.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #485 am: 09.08.2018, 10:39:05 »
Ach ich bin da ^^. Kann also weiter gehen.

Super, dann darf ich dich gleich mal um zwei Würfelwürfe bitten.  :wink:
Einmal bitte ein Wahrnehmungswurf (bei dir ist dies ein Handelnwurf auf 20) und dann noch bitte deinen Albtraumwurf.

@Max: Von dir bitte auch ein Wahrnehmungswurf.

@all: Von demjenigen, der sich bereit erklärt Valeria zu übernehmen, hätte ich auch gerne einen Wahrnehmungswurf.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #486 am: 09.08.2018, 11:25:44 »
Wahrnehmung 1c721c72 = (4) < 72 Erfolge: 1 - Geschummelt!

kann es sein das dies jetzt ein kritischer Erfolg war? Was passiert denn da jetzt?

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #487 am: 09.08.2018, 13:42:51 »
Wahrnehmung 1c721c72 = (4) < 72 Erfolge: 1 - Geschummelt!

kann es sein das dies jetzt ein kritischer Erfolg war? Was passiert denn da jetzt?

Das wirst du sehen.  :D

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #488 am: 10.08.2018, 16:30:55 »
So, ihr seit wieder dran.  :wink:

Da Max nicht gerade zimperlich an eurer Schlafstätte vorbeigerauscht ist, steht es euch auch frei dadurch aufzuwachen.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #489 am: 10.08.2018, 18:59:04 »
nur um nochmal sicher zu gehen ...

der Rucksack war doch recht schwer mit all dem was da so drin ist, ... oder?

und das ist ein kleines zierliches Mädchen was den Rucksack problemlos in der Hand hält? Und die ist mit Pfeil und Bogen ausgerüstet?

Und sonst ist niemand zu sehen oder zu hören?

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #490 am: 10.08.2018, 21:23:11 »
Kleines Mädchen ist vielleicht etwas irreführend. Die Person ist in etwa 16 Jahre alt aber recht zierlich. Und viel ist in dem Rucksack ja nicht mehr drin außer eine Handvoll Dosen. Die Plane und das Seil habt ihr ja verwendet. Außerdem trägt sie den  Rucksack mit beiden Händen. Also dürfte das kein allzu großes Problem für sie sein. Und ja du kannst einen Bogen erkennen, aber momentan hat sie ja keine Hand frei.

Und derzeit siehst du niemand anderes.
« Letzte Änderung: 10.08.2018, 21:24:34 von Caliban »

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #491 am: 12.08.2018, 13:15:49 »
Das ist ja ne überraschung mit der Alina ^^

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #492 am: 12.08.2018, 15:25:45 »
Dann ist es jetzt wohl auch an der Zeit Maki bzw. Alina Herzlich Willkommen zu heißen!  :wink:

Und schön, dass ihr sie nicht gleich über den Haufen geschossen habt.  :P

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #493 am: 12.08.2018, 16:09:23 »
Ahoi.  :D

Denke, den Charbogen pack ich mal langsam rein, die gröbsten Spoiler hatte ich ja im Vorfeld rausgetan.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #494 am: 12.08.2018, 16:16:23 »
schön einen neuen Spieler in der Runde zu haben ...

  • Drucken