• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71569 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #510 am: 15.08.2018, 14:04:58 »
Zumindest habe ich nicht Star Trek mit Star Wars verwechselt...  :twisted:

Wenn Ihr mal reingucken wollt, fangt am besten bei “Schwarzer Kaffee, Junge“ an.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #511 am: 15.08.2018, 14:06:51 »
https://www.youtube.com/watch?v=4SK0cUNMnMM

Das fasst Star Trek für mich immer gut zusammen. :P

Die neuen Sachen kenne ich aber auch nicht, hab nur ein paar alte Folgen als Kind mit der Familie geschaut.
« Letzte Änderung: 15.08.2018, 14:08:49 von Alina Stekov »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #512 am: 15.08.2018, 14:13:50 »
https://www.youtube.com/watch?v=4SK0cUNMnMM

Das fasst Star Trek für mich immer gut zusammen. :P

Die neuen Sachen kenne ich aber auch nicht, hab nur ein paar alte Folgen als Kind mit der Familie geschaut.

na da hast du aber einen ganz alten Klassiker raus gesucht der ja wirklich extrem schlecht ist ...

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #513 am: 15.08.2018, 14:28:20 »
Ohjee...  :D
Ich war auch noch nie wirklich der Star Trek Fan sondern gehöre seit jeher dem Star Wars Lager an.
Was ich jedoch derzeit sehr empfehlen kann ist die neue Serie von Seth MacFarlane namens "The Orville".  :)

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #514 am: 15.08.2018, 14:58:29 »
Sind in dem Setting eigentlich Zombiefilme üblich oder ist das Konzept vor dem Ausbruch gänzlich unbekannt?

Und och, ich find die Szene lustig. Für mich wird Star Trek immer trashig und altbacken bleiben. ^^

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #515 am: 15.08.2018, 15:05:51 »
Sind in dem Setting eigentlich Zombiefilme üblich oder ist das Konzept vor dem Ausbruch gänzlich unbekannt?

Klar sind die bekannt.  :)
Stell dir einfach vor das morgen ein Zombievirus in Deutschland ausbricht. Alles was bis dahin bekannt war ist auch den Protagonisten im Abenteuer bekannt.  :wink:

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #516 am: 15.08.2018, 15:12:10 »
Verdammt ... wir sehen niemals wie Infinity War endet oder ob Ray zu einer Meisterin wird ... arrr

Star Trek hat sich in den nachfolgenden Serien und Filmen gebessert, Star Wars kenn ich da auch den Schrottfilm über die Ewoks als hat auch mal klein angefangen. Mag beides gleich gerne ^^

PS: Zeit und Wissenstand: im zweiten Post haben wir ein Stichdatum: 15.05.2019 ... Heißt bei ca. 4 Monaten nach Ausbruch: Alles was Real bis 15.01.2019 passiert ist, ist Teil des Hintergrundes. Dannach beginnt die Seuche.

.... heißt leider auch, wir haben niemals Infinity War gesehen ...
« Letzte Änderung: 15.08.2018, 15:16:57 von Valentin Saarow »

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #517 am: 15.08.2018, 16:04:05 »
Verdammt ... wir sehen niemals wie Infinity War endet oder ob Ray zu einer Meisterin wird ... arrr

Naja, es besteht immer noch die Möglichkeit, dass ihr euch auf die Suche nach J. J. Abrams oder Joe & Anthony Russo begebt um diese womöglich zu überreden euch das halbfertige Drehbuch zu überlassen. Allerdings besteht natürlich auch das Risiko, dass diese euch fressen wollen.  :D

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #518 am: 15.08.2018, 16:17:01 »
ist Euch eigentlich aufgefallen das wir jetzt schon 2 Frauen in der Gruppe haben mit dem Vorteil Attraktiv, ... und die Männer lagen lange im Koma  :rofl:

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #519 am: 15.08.2018, 16:30:56 »
Wobei Alina eh quasi Jailbait ist. Ich glaube im Zweifel gewinnt immer noch Valeria. :P

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #520 am: 15.08.2018, 16:39:29 »
Wobei Alina eh quasi Jailbait ist. Ich glaube im Zweifel gewinnt immer noch Valeria. :P

naja wenn man so hört was die Mädels heut zu Tage mit 16 schon so alles treiben ...

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #521 am: 15.08.2018, 16:45:19 »
und hey, ... mein Muskelprotz ist sehr naiv ... da haben beide Damen leichtes Spiel  :rofl:

achja, und erzähl dem Autoritätsgläubigen Riesen bloß nicht das du eine Diplomatentochter bist  :rofl:  :rofl:
« Letzte Änderung: 15.08.2018, 17:30:19 von Max Müller »

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #522 am: 15.08.2018, 17:40:13 »
Ok ich muß te gerade Jailbait nachschlagen ... Beide Bedeutungen sind arrg aber ich stumm dem in hier zu ... Naja wobei es ja nur noch wenige Moralapostel zu geben scheint und die erste Bedeutung ohne Gesellschaft hinfällig ist.

Egal ...

Max, an das Klischee hat ich garnicht gedacht und ich stimm dir da zu. Nicht zu vergessen wir haben Sommer ^^
Das leichte Spiel haben wird eh interessant. Da die Frau damit den Anführer um den Finger gewickelt hätte. ... Oh je mit Diplomatstochter wird mein Bild in der Hinsicht von Alina gerade noch übler ...

Aber mal sehen, das ist ja auch ein Altagsproblem dem wir uns alle stellen müssen. XD
« Letzte Änderung: 15.08.2018, 17:43:18 von Valentin Saarow »

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #523 am: 15.08.2018, 17:50:47 »
Legal ists schon, nur fragwürdig. Ich glaube streng genommen sind Jailbait eher Lolitas, die noch nicht mal 16 sind - aber solche Begriffe haben eh gerne mal mehrere Bedeutungen.

Und zumindest hat Alina dank ihrer alten Gruppe ein wenig Ahnung vom Überleben. Die wird Max schon nicht dazu überreden, sein Leben überflüssig für irgendwelchen Luxus zu riskieren.  :twisted:

Aber Alina war nicht umsonst (Spoiler, verrät sie vielleicht noch beizeiten). ^^

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #524 am: 15.08.2018, 18:02:21 »
ich merke schon, ... das wird noch sehr lustig werden

  • Drucken