• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 73100 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #615 am: 18.09.2018, 09:22:18 »
Ich hab jetzt einfach mal die Position 4 eingenommen. Noch wird Valeria von sich selbst zurückgehalten, sollte sich die Situation verschlimmern, wird sie vermutlich dann auch endlich eingreifen.
- Querer es poder -

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #616 am: 24.09.2018, 22:42:01 »
Ich bin wieder gesund. Mit Fieber und Schüttelfrost und so, richtig unangenehm war es gewesen. ich lese mich jetzt ein und beteilige mich diese Woche wieder.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #617 am: 25.09.2018, 06:45:37 »
Ich bin wieder gesund. Mit Fieber und Schüttelfrost und so, richtig unangenehm war es gewesen. ich lese mich jetzt ein und beteilige mich diese Woche wieder.

schön zu hören das du wieder fit bist

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #618 am: 25.09.2018, 10:27:51 »
Ich bin wieder gesund. Mit Fieber und Schüttelfrost und so, richtig unangenehm war es gewesen. ich lese mich jetzt ein und beteilige mich diese Woche wieder.

Das freut mich, dass es dir wieder gut geht. Allzu viel hast du nicht verpasst. Ludger wurde nur einmal übernommen.

@Sarah: Ich vermute ja, dass du ein weiteres Mal aussetzen magst?! Würdest du dies in 1-2 Sätzen beschreiben oder eben anderweitig reagieren, damit die 3. Kampfrunde starten kann?

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #619 am: 25.09.2018, 10:38:30 »
arr Fieber und Schüttelfrost. Na dann auch von mir willkommen zurück ^^

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #620 am: 25.09.2018, 11:56:08 »
Ja werde heute noch posten.

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #621 am: 26.09.2018, 20:55:57 »
Ich würde einfach den Trauernden vor Max mit der Axt angreifen. Kann ich mir jetzt einfach einen Ini-Platz nehmen, der vor dem besagten Trauernden liegt? Ich verstehe die Aufzählung gerade nicht.

Edit: Erfolg mit 18 dmg
« Letzte Änderung: 26.09.2018, 20:58:31 von Dr. Ludger Brink »

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #622 am: 26.09.2018, 21:17:15 »
Upps, hab mit dem falschen Account gerollt. Ich edite da aber vorsichtshalber mal nicht.  :oops:

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #623 am: 27.09.2018, 06:52:53 »
Ich würde einfach den Trauernden vor Max mit der Axt angreifen. Kann ich mir jetzt einfach einen Ini-Platz nehmen, der vor dem besagten Trauernden liegt? Ich verstehe die Aufzählung gerade nicht.

Edit: Erfolg mit 18 dmg

du darfst jeden beliebigen noch freien Spieler Platz einnehmen

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #624 am: 27.09.2018, 12:00:22 »
Max hat das bereits richtig erklärt.
Beim letzten Kampf war es ja noch so, dass jeder Spieler seinen eigenen Initiativeplatz ausgewürfelt hat.
Nun ist es so, dass zu Beginn des Kampfes für jeden Spieler und jeden Gegner ein Initiativwurf stattfindet, dieser aber nicht mehr personenbezogen ist.
Jeder Spieler kann sich zu Beginn einer jeden Runde einen Platz aussuchen, was sowohl etwas mehr Taktik als auch ein schnelleres Kampfsystem zur Folge hat.

Valentin, Alina und Max haben sich in dieser Runde für die ersten 3 Spielerplätze entschieden.
Dann kam ich mit einem Trauernden meiner Wahl (ich hab mich für den weiblichen entschieden) und nun kommt wieder ihr.
Du kannst dich nun also für Platz 4 oder 5 entscheiden. Wenn du Platz 6 willst musst du jedoch warten bis ich wieder mit dem anderen Trauernden gepostet habe.
Da Sarah und Valeria aber vermutlich eh nicht eingreifen, wäre der sinnvollste Platz für dich nun 4 oder 5.
Würdest du nämlich mit deinem Angriff einen meiner Trauernden ausschalten würde mein Initiativeslot verloren gehen und ich käme erst in Runde 4 wieder dran.

Und verdammt, ich muss jetzt endlich mal anfangen besser zu würfeln.  :D

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #625 am: 27.09.2018, 12:02:21 »
Upps, hab mit dem falschen Account gerollt. Ich edite da aber vorsichtshalber mal nicht.  :oops:

Gut so, sonst wäre der nämlich ungültig geworden.  :wink:
Ist nicht schlimm, wenn ihr mal mit dem falschen Account postet. Wenn ihr aber editiert, muss ich den Wurf als Fehlschlag werten.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #626 am: 28.09.2018, 15:04:09 »
@Valeria & Sarah: Wollt ihr dieses mal eingreifen? Wenn nicht, müsst ihr nicht zwingend ingame posten wenn ihr nicht möchtet. Aber ich muss zumindest wissen ob ich euch überspringen soll?

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #627 am: 28.09.2018, 15:29:37 »
Valeria ist doch sportlich, einfach in die Kniekehle treten. ;) Aber gut, ohne Skill wohl immer noch würfeltechnischer Selbstmord.

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #628 am: 28.09.2018, 16:07:26 »
Nein es macht keinen wirklichen Sinn.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #629 am: 28.09.2018, 16:08:05 »
Hey, Valeria hat durchaus einen Nahkampf-Skill!

Ist nur nicht so ihr Ding den zu gebrauchen. Aber ich überlege mir schon die Charakterentwicklung in diese Richtung voranzutreiben...

Kann sie denn die kurze Distanz überbrücken UND noch einen Tritt austeilen?

War doch bei den anderen so, dass sie auf den Trauernden zugegangen sind und dann keine Aktion mehr übrig hatten? Würde ich lieber vermeiden sie einfach vor den Gegner zu stellen - und das wars.
- Querer es poder -

  • Drucken