• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 6017 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alina Stekov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #690 am: 04.12.2018, 12:07:26 »
Post kommt heute oder morgen, gerade ists wieder anstrengend. =3=

Max Müller

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #691 am: 06.12.2018, 08:52:41 »
wer von Euch will dem guten Biff denn jetzt erklären was wir bisher erlebt haben  :D

Max sollte das wohl nicht machen, denn dann bekommen wir doch keinen Fisch mehr.

List

  • Beiträge: 5749
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #692 am: 10.12.2018, 14:29:10 »
Na, ist jetzt ein bisschen die Frage, ob wir Biff die ganze Geschichte erzählen wollen. Ich denke, es würde reichen, wir würden ihm erzählen, dass wir verschleppt worden sind. Diese Kleinigkeit, dass wir vielleicht infiziert worden sind, so dass der Prototyp eines Antiserums getestet werden konnte, würde ich ausklammern.

Oder wir stricken die Geschichte ein bisschen um, insofern, dass wir uns befreien konnten, bevor sie irgendetwas an uns machen konnten. Dann können wir ihm auch das Band abspielen. Vielleicht kennt er die Stimme?

Nur bin ich im Lügen nicht so gut.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #693 am: 10.12.2018, 14:37:01 »
Ich werde wohl erst morgen zum Posten kommen. Von den Werten her wären Valentin oder Alina am besten geeignet, dass ist ja aber egal.

Wie gesagt sonst macht es Sarah morgen.

Valentin Saarow

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #694 am: 10.12.2018, 15:11:35 »
Ich halt mich zurück beim Schreiben um nicht immer vorpreschen zu müssen. Also kann das ruhig Shara erklären oder Alina oder sonstjemand. Es müssen ja auch nicht immer die mit den besten werten sein.

@WahreGeschichte: Ich wäre dafür das mit Testobjekt für Antivirus auszuklammern. Zum einen können wir nur Mutmaßen ob wir Infiziert wurden, das Serum bekommen haben oder vielleicht auch die Produzenten sind (Irgendein Individuum muss es erzeugen ... siehe Pferde und Herstellung von Antiserum ... außer es ist ein chemische Cocktail).
Zum anderen wird es unbeteiligten Personen wohl eher Angst machen. Sie brauchen ja nur mitbekommen, dass wir möglicher weise Infiziert wurden. Ich seh da auch so jemanden wie Biff uns in der Nacht die Kehle aufschlietzen, bevor wir uns in Fleischfressende Monster verwandeln ...

List

  • Beiträge: 5749
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #695 am: 10.12.2018, 15:45:18 »
[...]  oder vielleicht auch die Produzenten sind (Irgendein Individuum muss es erzeugen ... siehe Pferde und Herstellung von Antiserum ... außer es ist ein chemische Cocktail).

 :o Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alina Stekov

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #696 am: 10.12.2018, 16:25:38 »
Ich würde dem gar nix erzählen, nur dass ihr von Verrückten verschleppt worden seid und euch befreien konntet. Alles Andere lässt schnell den Schluss zu, dass ihr etwas verheimlicht, ihn für dumm verkauft oder am Ende noch infiziert seid. :>

Wir wollen ja seine Hütte und seine Jagdgründe, da ist jedes weitere Misstrauen gefährlich. Zumal wir nicht wissen, was mit seinen alten Begleitern passiert ist.
« Letzte Änderung: 10.12.2018, 16:25:58 von Alina Stekov »

Max Müller

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #697 am: 10.12.2018, 19:16:07 »
die Halbe Wahrheit ist immer noch besser wie gar keine Wahrheit  :D

List

  • Beiträge: 5749
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #698 am: 11.12.2018, 18:50:51 »
Von meiner Seite aus kannst Du gerne zum nächsten Ort schieben, Caliban.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Max Müller

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #699 am: 11.12.2018, 19:30:37 »
Von meiner Seite aus kannst Du gerne zum nächsten Ort schieben, Caliban.

Ja, Glaube auch das erst einmal alles gesagt wurde

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #700 am: 11.12.2018, 19:42:16 »
Bin noch die nächsten 2 Tage beruflich unterwegs, danach geht es weiter.  ::)

  • Drucken