• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 9219 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5947
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #705 am: 07.01.2019, 18:06:14 »
Ich muss mich bitte bis Freitag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #706 am: 09.01.2019, 08:05:35 »
Kein Thema. Ich brauch auch noch bis ca. Montag, dann dürfte ich wieder regelmäßiger hier sein und mehr Zeit haben. Ist doch so einiges liegengeblieben über die Feiertage.

Alina Stekov

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #707 am: 11.01.2019, 08:29:22 »
Bei mir ebenfalls, irgendwie hat sich alles mit Krank und Feiertagen arg gestapelt. ^^° Mal nach und nach abarbeiten.  :wink:

List

  • Beiträge: 5947
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #708 am: 14.01.2019, 22:57:19 »
Muss mich ebenfalls die kommenden Tage noch halb abmelden. :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #709 am: 16.01.2019, 07:03:43 »
@List: meinst du wirklich Biff will uns verraten?

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob Biff nicht doch Kontakt zu unseren Entführern hat. Aber Valeria könnte ihm auch einfach mal in die Küche folgen, mit dem Vorwand ihm beim Fisch helfen zu wollen.

Anstatt dass wir uns gleich auffällig verhalten und es uns mit ihm verspielen, sollte Biff doch ein guter Kerl sein.
- Querer es poder -

Valentin Saarow

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #710 am: 16.01.2019, 10:09:59 »
Wäre eine gute Idee. und für alle Lippenleser machbar.

List

  • Beiträge: 5947
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #711 am: 16.01.2019, 10:32:00 »
Nunja, erst einmal hatte ich nicht das Gefühl, dass er uns hintergeht. Aber: Einen Räucherofen betreibt man nicht im Haus. Und zur Hintertür ist er nicht heraus. Das hätte man mindestens am Lichteinfall gesehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Valentin Saarow

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #712 am: 16.01.2019, 10:53:35 »
Naja erstmal super das du dich noch daran erinnerst ^^.

Ich bin aber etwas Zwiegespaltener. Räucherfisch kann nach dem Räuchern woanders lagern aber ja durch seine minimale Reaktion beim Wort Schlachthof, der kurzen Aussage er wisse da nichts und dann dem Verschwinden in eine dunkle Küche um Essen für insgesamt 6 Personen zu holen ohne um Tragehilfe zu bitten ist schon verdächtig.
Die Frage ist, nuschelt er gerade in eine Funke oder holt er den Fisch aus einer Kühlkammer?

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #713 am: 16.01.2019, 11:32:06 »
Hatte die gleiche Idee wie List, wollte Sarah heute abend in die Küche schicken um zu gucken was da passiert und falls sie entdeckt wird um Biff "anzubieten zu helfen".

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #714 am: 16.01.2019, 15:54:12 »
@Sarah: dann lass ich dir gerne den Vortritt, komme heute wohl nicht mehr dazu einen Ingame-Post zu schreiben
- Querer es poder -

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #715 am: 17.01.2019, 16:38:33 »
Ich würde noch bis morgen auf Alina warten, dann gehts von meiner Seite aus weiter.

Alina Stekov

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #716 am: 19.01.2019, 11:17:31 »
Hat sich doch jetzt noch gezogen wegen Krankenhauskram. x.x

Max Müller

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #717 am: 14.02.2019, 06:36:46 »
@Sarah

dein Posting fehlt noch, damit es bei uns weitergehen kann ...

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #718 am: 14.02.2019, 22:55:52 »
Ich denke, ich würde jetzt einfach die Tür zum Schankraum aufhalten, so dass ich sehe, was drinnen und draußen abgeht, und ein bisschen abwarten.

Alina Stekov

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #719 am: 16.02.2019, 22:32:45 »
Alina wartet mal einfach. : o Die kennt zu viele Horrorfilme um sich groß aufzuteilen. Lieber bei Valeria bleiben.

  • Drucken