Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 7416 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #735 am: 13.03.2019, 13:57:40 »
Ja, du kannst ohne Zwischenfälle wieder in die Seewaldstube, wenn du möchtest.

Max Müller

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #736 am: 17.03.2019, 09:48:25 »
auf wen oder was warten wir aktuell eigentlich?

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #737 am: 18.03.2019, 11:45:43 »
auf wen oder was warten wir aktuell eigentlich?
Naja, Valeria hat nen Vorschlag über das weitere Vorgehen gemacht. Darauf können zumindest schonmal Valentin, Alina und Sarah reagieren. Ludger habe ich das okay gegeben jederzeit wieder zu den anderen stoßen zu können.
Und die Beschreibung, was Max am Tor erspäht, wollte ich beschreiben sobald die anderen im Inneren der Seewaldstube reagiert haben.
« Letzte Änderung: 18.03.2019, 11:46:10 von Caliban »

  • Drucken