• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 8625 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #735 am: 13.03.2019, 13:57:40 »
Ja, du kannst ohne Zwischenfälle wieder in die Seewaldstube, wenn du möchtest.

Max Müller

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #736 am: 17.03.2019, 09:48:25 »
auf wen oder was warten wir aktuell eigentlich?

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #737 am: 18.03.2019, 11:45:43 »
auf wen oder was warten wir aktuell eigentlich?
Naja, Valeria hat nen Vorschlag über das weitere Vorgehen gemacht. Darauf können zumindest schonmal Valentin, Alina und Sarah reagieren. Ludger habe ich das okay gegeben jederzeit wieder zu den anderen stoßen zu können.
Und die Beschreibung, was Max am Tor erspäht, wollte ich beschreiben sobald die anderen im Inneren der Seewaldstube reagiert haben.
« Letzte Änderung: 18.03.2019, 11:46:10 von Caliban »

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #738 am: 22.03.2019, 13:23:47 »
So, hab mal eben mein Inventar nachgeführt. Dort was bisher... nix.

Was darf ich bei den Handschuhen für einen Schaden eintragen?
- Querer es poder -

Alina Stekov

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #739 am: 22.03.2019, 14:42:30 »
Ich bin am Wochenende wieder da. : o

Max Müller

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #740 am: 25.03.2019, 19:17:41 »
jetzt brauchen wir aber ganz dringend einen wirklich verdammt guten Plan ...

so ein schweres MG auf einem fahrbaren Untersatz ist echt kein Spaß mehr. Da hätten wir doch wohl eher die Typen am Schlachthof angreifen sollen, da waren die Chancen größer  :rofl:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann haben die von ihrem aktuellen Standpunkt perfekten Blick über das ganze Lager und wir sind voll auf dem Präsentierteller, ... oder?

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #741 am: 25.03.2019, 19:40:38 »
Was darf ich bei den Handschuhen für einen Schaden eintragen?
Habe gerade nochmal nachgeschlagen. 1W10+5 hab ich dir dafür gegeben.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann haben die von ihrem aktuellen Standpunkt perfekten Blick über das ganze Lager und wir sind voll auf dem Präsentierteller, ... oder?
Ja, das trifft es ziemlich gut. Allerdings können die von der jetzigen Position auch auch nicht hinter den Bretterverschlag am Zaun blicken. Also momentan besteht durchaus die Möglichkeit Valeria oder Max direkt ins Visier zu nehmen. Die anderen sollten aber erst einmal sicher sein, auch wenn sie die Seewaldstube verlassen. Es sei denn sie klettern alle aufs Dach.  :wink:
Also auf dem Präsentierteller seid ihr erst, wenn ihr das Lager durch den Vorderausgang verlassen solltet.

Alina Stekov

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #742 am: 27.03.2019, 13:14:26 »
Wird doch erst Ende der Woche was, Krankenhaus.

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #743 am: 27.03.2019, 15:01:22 »
Gute Besserung!

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #744 am: 27.03.2019, 17:07:07 »
@Valeria: Es würde natürlich auch die Möglichkeit bestehen einen Geistesblitzpunkt einzusetzen. Muss natürlich nicht sein. Wollte dich nur an die Möglichkeit erinnern, da die ja bisher noch nie genutzt wurden.

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #745 am: 29.03.2019, 12:58:45 »
Ich habe neulich einen eingesetzt.

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #746 am: 29.03.2019, 13:03:37 »
Brink weiß ja nicht dasselbe wie Valeria. Daher kann ich das nur OoC vorschlagen: Wir könnten ja versuchen, dort unter dem Zaun dirchzukriechen, wo der Fluss langläuft. Evtl. hat Biff ja auch Werkzeug, mit welchem sich der Zaun durchschneiden ließe. Jemand könnte auch noch einmal versuchen, Biff zu beruhigen. Ich würde den auch ungern seinem Schicksal überlassen.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #747 am: 29.03.2019, 13:56:45 »
Der ist doch vollständig hinüber und kann höchstens noch von Max mitgenommen werden?

Aber ja, wäre mMn ein guter Plan unter dem Zaun hindurch abzuhauen. Darüber, dass wir den Platz nun doch bald mal verlassen sollten, sind wir uns doch einig?

@Caliban: guter Einwand, ich glaube das mach ich
- Querer es poder -

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #748 am: 29.03.2019, 14:07:17 »
Hab nochmal gewürfelt und meinen Ingame-Post editiert. Sieht doch gleich viel besser aus!  :D
- Querer es poder -

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #749 am: 29.03.2019, 14:44:37 »
Hab nochmal gewürfelt und meinen Ingame-Post editiert. Sieht doch gleich viel besser aus!  :D
Dann würfel doch bitte gleich nochmal für den Abstieg. Um 20 Punkte erschwert, wenn du während des Abstiegs möglichst ungesehen bleiben möchtest.

  • Drucken