• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 13054 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

Vermilion und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #810 am: 11.06.2019, 16:25:02 »
Also nen Moli in den Eingang und dann drauf da  :(
Sehr viel mehr bleibt wohl nicht übrig.

Max Müller

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #811 am: 11.06.2019, 18:38:55 »
sorry, wenn ich so blöd frage ...

aber die sind jetzt alle vier in die Stube rein und haben gerade die Tür hinter sich zu gemacht? Das war doch eine nicht gerade sehr stabile Tür, ... oder?

Valentin Saarow

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #812 am: 11.06.2019, 20:42:58 »
Ach es gibt da noch mehr möglichkeiten zB. ihr MG erobern, reinstürmen oder ähnliches. Moli bringt nur die eigenen Leute drinne in gefahr und mit Valentin warte ich auf eine Möglichkeit für den Überraschungsangriff

@Wurf drinne: Brink wäre perfekt den zu machen ^^
« Letzte Änderung: 11.06.2019, 20:49:30 von Valentin Saarow »

Alina Stekov

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #813 am: 12.06.2019, 01:59:27 »
Innerlich flucht er in diesem Moment. Wo war des Essen mit dem Sedativum? Sobald ihnen das auffallen wird, heißt es wohl auch so zuzuschlagen.

Endlich fällt es jemandem auf. Das liegt noch immer neben dem Räucherofen im Dreck.  :D

Wäre ja theoretisch Alina aufgefallen, die hat ja ihr Pusterohr damit geladen (wenn das überhaupt klappt? Aber bisher hab ich nichts Gegenteiliges gelesen)

Nyeh, wird schon. =v=

List

  • Beiträge: 5958
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #814 am: 12.06.2019, 07:40:21 »
Ich bin höchst alarmiert. Sagte Biff nicht, dass normalerweise immer einer im Truck sitzen bliebe? Wenn die jetzt ihr vorgehen ändern, stimmt etwas nicht.

@Valentin: Was meinst Du für einen Wurf?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Valentin Saarow

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #815 am: 12.06.2019, 07:58:57 »
...Gerne kann jemand im Inneren des Gebäudes einen Blick wagen um näheres über die Typen zu erfahren.
Dazu aber bitte auf einen passenden Skill würfeln.

Den Wurf meine ich. Schlicht und einfach Wahrnehmung ^^

Sarah Talgrund

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #816 am: 12.06.2019, 09:57:32 »
Immerhin ist das MG draußen, dann kann Max sie wenigstens niederschießen und uns rächen.
Glaube die erste Initiative liegt bei unseren Mitgliedern draußen. Poste heute abend.

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 415
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #817 am: 12.06.2019, 10:43:33 »
aber die sind jetzt alle vier in die Stube rein und haben gerade die Tür hinter sich zu gemacht? Das war doch eine nicht gerade sehr stabile Tür, ... oder?

Richtig, alle vier sind rein gegangen und die Tür geht automatisch zu. Ist ne ganz normale Eingangstür.

Sagte Biff nicht, dass normalerweise immer einer im Truck sitzen bliebe?
Doch, das war bisher die übliche Vorgehensweise.


Valentin Saarow

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #818 am: 12.06.2019, 12:10:01 »
Ich glaub fast eine kleine Karte mit der Position von uns und den Feinden wäre gut.

Da sie sich den "betäubten" Opfern nähern müssen, warte ich mit Valentin nur daruaf, dass einer (nicht Biff) in seine Nahkampfreichweite kommt. Je nachdem was sie machen (gibt ja viele möglichkeiten) würd ich noch kurz betäubt spielen oder gleich zuschlagen. Dann gäbe es von Valentin die Machete in Richtung Bauch/Rippen/Rücken.

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 415
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #819 am: 12.06.2019, 14:03:49 »
Ich glaub fast eine kleine Karte mit der Position von uns und den Feinden wäre gut.

Eine Karte krieg ich diese Woche leider nicht mehr gezeichnet, da bei mir im Geschäft eine große technische Umstellung anliegt und ich auch das komplette Wochenende arbeiten muss. Da muss ich euch leider um ein wenig Geduld bitten.

Aber grob sieht es ja so aus:
Viereckiger Raum. An der rechten Wandseite ist die Eingangstür. An der oberen Kante ist die Bar und der Durchgang zur Küche bzw. zum Hinterausgang. Links unten ist der Durchgang zu den Toiletten. Tische sind im Raum verteilt.

Valentin Saarow

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #820 am: 12.06.2019, 14:42:34 »
Danke passt. Dann wie gesagt warte ich, dass einer in Reichweite kommt und agiere auf das was er macht.

Max Müller

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #821 am: 12.06.2019, 14:56:40 »
mein erster Gedanke war jetzt Sturmangriff durch die Tür, in der Hoffnung das die vielleicht sogar noch jeamnd ins Kreutz bekommt

Den Pickup würde ich jetzt eher unbeachtet lassen, da kommen die eh nicht mehr so schnell ran wenn Max in der Tür steht.  :D

EDIT: was müsste ich für einen solchen Sturmangriff würfeln? Soll so in etwa aussehen wie ein kräftiger Tritt gegen die Tür, damit sie aus den Angeln fliegt, oder zumindest mit einem ordentlichen Schwung aufspringt.
« Letzte Änderung: 12.06.2019, 16:29:04 von Max Müller »

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 415
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #822 am: 18.06.2019, 17:25:02 »
Mein berufliches Projekt zieht sich doch etwas länger als vermutet und ich bin wohl noch die nächsten 2 Tage vollauf beschäftigt. Danach sollte es wieder etwas besser aussehen bei mir.

Caliban

  • Moderator
  • Beiträge: 415
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #823 am: 18.06.2019, 17:27:21 »
EDIT: was müsste ich für einen solchen Sturmangriff würfeln? Soll so in etwa aussehen wie ein kräftiger Tritt gegen die Tür, damit sie aus den Angeln fliegt, oder zumindest mit einem ordentlichen Schwung aufspringt.

Na dann am besten Ultimate Fighting gegen die Tür.  :D
Wenn du willst, dass sie aus den Angeln fliegt um 20 erschwert.

Max Müller

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #824 am: 18.06.2019, 18:35:30 »
EDIT: was müsste ich für einen solchen Sturmangriff würfeln? Soll so in etwa aussehen wie ein kräftiger Tritt gegen die Tür, damit sie aus den Angeln fliegt, oder zumindest mit einem ordentlichen Schwung aufspringt.

Na dann am besten Ultimate Fighting gegen die Tür.  :D
Wenn du willst, dass sie aus den Angeln fliegt um 20 erschwert.

dann wollen wir doch mal die Tür aufmachen: 1c571c57 = (61) < 57 Erfolge: 0 - Geschummelt!

bedeutet das jetzt einen kompletten Fehlschlag? Oder springt die Tür zwar auf, aber fliegt leider nicht aus den Angeln?
Wäre das dann meine einzige Aktion, und ich stehe dann mitten im Türrahmen, oder kann bzw. darf ich noch mehr machen?
Nur damit ich weiß wie ich meinen nächsten Post formulieren kann.

Wenn du es übrigens mit dem Vorschlaghammer als Hiebwaffe erlaubt hättest, dann wäre die Probe erfolgreich gewesen.  :wink:
« Letzte Änderung: 18.06.2019, 18:36:37 von Max Müller »

  • Drucken