• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71587 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #825 am: 18.06.2019, 19:17:32 »
Geistesblitzpunkt?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Dr. Ludger Brink

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #826 am: 21.06.2019, 11:11:07 »
Wie Ihr bestimmt merkt, komme ich momentan nicht wirklich dazu, in meinen Runden beizutragen. Der Grund ist, dass bei uns ein Tapetenwechsel ansteht. Wir werden umziehen und da sind eine Menge Dinge zu erledigen. Wohnungssuche, Jobsuche, Packen, Wohnungsübergabe, im alten Job alles übergabefähig machen etc. Was alles dazu gehört.

Ich würde ungern aus meinen Runden aussteigen, komme aber auch bis Ende Juli sicherlich kaum zum Posten. Natürlich hätte ich Verständnis, wenn der SL meinen Charakter rausschreiben möchte. Ich würde allerdings lieber in der Zeit mitgezogen werden und dann wieder aktiv einsteigen. Was meint Ihr?

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #827 am: 21.06.2019, 12:00:28 »
Brink ich drück dir die Daumen beim Umzug. Persönlich würde ich das Mitziehen gut finden da es absehbar ist, dass du wiederkommst … und es ja nicht wirklich länger als ein Jahresurlaub ist ^^


@Max:
So meine Meinung zum Ergebnis des Wurfes … es ist ein Fehlschlag, damit geht dein Vorhaben -Tür durch Eintreten aufmachen- schief. Heißt, Tür bleibt stabil in den Angeln+Schloss und zu. (Aufmachen wäre ja eine normale Aktion gewesen). Das könnte im Spiel so aussehen, dass du am Rahmen getroffen hast und sie deswegen nicht klein bei gibt.
Der Rumps wäre dann aber auch für uns drine das Angriffssignal (ohne eine weitere Aktion für dich in der Überraschungsrunde).

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #828 am: 21.06.2019, 14:37:56 »
@Max:
So meine Meinung zum Ergebnis des Wurfes … es ist ein Fehlschlag, damit geht dein Vorhaben -Tür durch Eintreten aufmachen- schief. Heißt, Tür bleibt stabil in den Angeln+Schloss und zu. (Aufmachen wäre ja eine normale Aktion gewesen). Das könnte im Spiel so aussehen, dass du am Rahmen getroffen hast und sie deswegen nicht klein bei gibt.
Der Rumps wäre dann aber auch für uns drine das Angriffssignal (ohne eine weitere Aktion für dich in der Überraschungsrunde).

Ja, seh ich genau so. Du rammst gegen die Tür aber mehr als lautes Gepolter entsteht dadurch nicht.  :wink:
In deiner nächsten Aktion kannst du natürlich gerne die Klinke betätigen und die Tür wie jeder normale Mensch öffnen.  :D
Vorher kommen allerdings noch die anderen dran.
Du kannst deine Aktion inkl. Fehlschlag gerne in einem Post verfassen. Für mich ist dieser dann der Eröffnungspost, mit dem nun die Aktionen nach der ausgewürfelten Initiative stattfinden.
Diese werde ich gleich noch erwürfeln.

Edit:
Somit hätten wir folgende Intitiative:
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28

Gegner 1: 25
Gegner 2: 24

Spieler 3: 22
Spieler 4: 22

Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16

Edit 2:
@Ludger:
Quatsch, natürlich wirst du nicht rausgeschrieben! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen ganzen Vorhaben. Ich weiß selbst wie stressig so ein Tapetenwechsel ist und kann das gut nachvollziehen.
Wäre natürlich toll, wenn jemand anderes sich bereit erklären würde in der Zwischenzeit den Charakter zu übernehmen.
« Letzte Änderung: 21.06.2019, 15:02:50 von Caliban »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #829 am: 21.06.2019, 17:35:11 »
Ich habe jetzt dann mal einen Geistesblitz Punkt eingesetzt, und ich finde das hat sich gelohnt  :D

@Caliban
wäre die 4 ein Krit. Erfolg? (wird da abgerundet oder aufgerundet beim Rechnen?) Und wie würde das denn nun in etwa aussehen? Würde das dann entsprechend in meinem Post beschreiben.

Zusätzlich würde ich gerne Max als erstes handeln lassen da er hoffentlich gleich mal ordentlich Schaden austeilt und vielleicht sogar gleich einen Gegner ausschaltet um so unsere Übermacht aus zu bauen, es sei denn jemand sieht das anderes und hat etwas besonderes vor das uns einen Vorteil verschaffen könnte.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #830 am: 21.06.2019, 18:19:11 »
Jup, ist ein kritischer Erfolg.
Beschreibt ab wie du gegen die Tür trittst, rennst oder was auch immer. Die genaue Auswirkung beschreibe ich dann.  :)

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #831 am: 23.06.2019, 11:14:55 »
Ich würde dann auch gleich den ersten Gegner angreifen, ... soll ich den Wurf schon mal machen?

Oder kommt da jetzt noch eine Eröffnung von dir? Ich weiß ja aktuell noch gar nicht wo genau die alle verteilt sind, aber wenn dann sollten wir auf jeden Fall versuchen uns auf einen Gegner zu konzentrieren um diesen so schnell wie möglich aus zu schalten. Wir haben ja 2 Versuche, bis der erste Gegner dran ist  :wink:

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #832 am: 24.06.2019, 09:40:04 »
Da die nächsten zwei Wochen übelst heiß werden, weiß ich noch nicht wie ich geistig anwesend sein werde. Ich schau mal, dass ich dann früh morgens poste wenn ich dran bin.  :ninja:

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #833 am: 24.06.2019, 10:01:19 »
ich bin gerade etwas unsicher ob man schon was posten kann ... ich würde gerne gleich nach Max Positrion 2 einnehmen, um die Gegner in der Hütte weiter zu bedrängen. ... aber Max und der Meioster müssen ja noch posten, ne???

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #834 am: 24.06.2019, 12:43:11 »
Warte darauf, dass der Kampf ingame offiziell losgeht. Dann wird Valeria auch endlich aktiv, die hat bisher ja nur auf das Zeichen von Max gewartet. Und das ist nun eindeutig gekommen.
- Querer es poder -

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #835 am: 24.06.2019, 15:01:04 »
Ja, sorry..
Mein Projekt spannt mich noch immer ziemlich ein.
Versuche heute noch zu posten und den Kampf offiziell zu eröffnen.  :oops:

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #836 am: 25.06.2019, 13:00:03 »
Was für ein Teamwork.  :D

Würde dann gern Position 3 einnehmen
- Querer es poder -

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #837 am: 25.06.2019, 15:27:56 »
Was für ein Teamwork.  :D

Würde dann gern Position 3 einnehmen

eigentlich war ja geplant das der blonde Riese über den gebückten Valentin drüber Fällt, aber leider hat der Stunt dann doch nicht so ganz geklappt  :cheesy:  :rofl:

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #838 am: 25.06.2019, 15:30:55 »
Denkst Valentin kann gedanken lesen mit dem Wort WAFFE ... grummel grummel ... musst doch sagen dann gäbs bestimmt einen besseren Wurf  :wink: :rofl:

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #839 am: 25.06.2019, 17:10:32 »
Meine Gegnerpostings kommen morgen. Muss leider noch ein Weilchen arbeiten heute.

  • Drucken