• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71497 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #840 am: 26.06.2019, 11:50:52 »
Ich würde sagen da hat Alina jetzt aber erst einmal etwas zu erklären …  :suspicious:

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #841 am: 26.06.2019, 22:22:30 »
Ach was, das hat Zeit bis später. :P

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #842 am: 27.06.2019, 06:19:13 »
Ach was, das hat Zeit bis später. :P

dann solltest du auf jeden Fall mal handeln, damit wir sehen wie es weiter geht ...

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #843 am: 27.06.2019, 06:23:56 »
Ach was, das hat Zeit bis später. :P

dann solltest du auf jeden Fall mal handeln, damit wir sehen wie es weiter geht ...
Ach was, das hat Zeit bis später. :P

dann solltest du auf jeden Fall mal handeln, damit wir sehen wie es weiter geht ...

Alina oder einer der Anderen. Für die Situation wäre ein Schuss in die Schulter git.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #844 am: 27.06.2019, 20:01:10 »
Hatte mir gedacht, ich lenke ihn erst mal ab. Mal gleich schauen, erst mal Hund raus.

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #845 am: 27.06.2019, 21:33:52 »
Tja, das war leider nicht so nützlich. Aber mit 1c20 wollt ichs gar nicht erst mit dem Blasrohr versuchen. ;-;

@Caliban: Merci für die PM. :)

« Letzte Änderung: 28.06.2019, 11:41:44 von Alina Stekov »

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #846 am: 29.06.2019, 07:53:46 »
Jetzt bin ich ja mal gespannt ...  :D

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #847 am: 29.06.2019, 08:00:37 »
da Brink ja einen Moment aussetzt würde ich sagen er übernimmt Position 6

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #848 am: 01.07.2019, 12:47:06 »
@Caliban

willst du dann kurz was für Brink schreiben?

Wenn Biff jetzt nichts besonderes macht und sich einfach nur ruhig verhält, würde ich sagen das Brink sich in die Nähe des Fahrers begibt der gerade unter der Tür hervor gekrochen kommt. Ich Glaube das Brink mit seinem Handbeil recht gut deutlich machen kann das der Fahrer jetzt wohl besser nichts dummes macht.


Dann könnte Caliban die Story gleich in einem Stück weiter schreiben, so das es sich vielleicht auflöst was die einzelnen Parteien in dieser Situation jetzt machen wollen.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #849 am: 01.07.2019, 14:40:36 »
@Caliban

willst du dann kurz was für Brink schreiben?

Hab ich gerade getan, bevor ich deine Nachricht gelesen habe.  :wink:

@Valeria: Der Schlüssel steckt im Zündschloss.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #850 am: 02.07.2019, 06:30:12 »
Kann man seine Handlung eigentlich auch verzögern? Also sprich wenn man als erstes in der Runde dran ist sagt man z.B. "... ich warte bis der andere zuckt, und dann schlage ich noch vor ihm zu ..."

Soll ich für Brink jetzt noch was schreiben damit es dann in die nächste Runde geht? Oder wie machen wir jetzt weiter?

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #851 am: 02.07.2019, 08:33:29 »
Schreib doch etwas ^^

Mit Valentin würd ich das am Boden sein ausnutzen und zum anderen Blondschopf rüber und versuchen ihn im Nahkampf in die Zange zu nehmen, dass alle drei beschäftigt sind ...

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #852 am: 03.07.2019, 07:27:18 »
Max, ich glaub zum "einschüchtern" fehlt noch der Wurf dazu. Gegen was/wieviel müsste da gewürfelt werden?
« Letzte Änderung: 03.07.2019, 07:27:38 von Valentin Saarow »

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #853 am: 03.07.2019, 08:22:05 »
Max, ich glaub zum "einschüchtern" fehlt noch der Wurf dazu. Gegen was/wieviel müsste da gewürfelt werden?

Na eigentlich gegen Soziales was bei Brink ein Wurf gegen 8 wäre.  ::)

Wie wollt Ihr in Runde 2 verfahren?
Wollt ihr die 2 Slots nutzen, bevor der Gegner dran kommt oder wollt ihr abwarten wie die bösen Jungs reagieren?

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #854 am: 03.07.2019, 08:52:20 »
Na, irgendwie müssen wir die Knarre aus Max' Gesichtsfeld kriegen... Wenn wir Yasim irgendwie umboxen, sollte der Rest machbar sein.

Alinas Ausruf hat jetzt nichts bewirkt, ne?

  • Drucken