• Drucken

Autor Thema: Die Hütte im Wald  (Gelesen 71435 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #930 am: 16.07.2019, 18:58:11 »
könnte eng werden, aber vermutlich lebt Yasin noch ...  :X

wir werden es aber gleich merken

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #931 am: 17.07.2019, 09:13:02 »
Wie ihr vielleicht aus meinem letzten Post herauslesen könnt, würde Biff seinen kommenden Initiativeplatz wahrnehmen. Also bitte dieses Mal nicht überspringen.  :D

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #932 am: 17.07.2019, 09:37:28 »
Puh. Damit haben wir den ersten menschlichen Toten. (Gut beschrieben Caliban)

Ich hab mal für Brink einen Fehlschlag geworfen -.- Da muss wohl der Soldat dem auch an den Fahrer ran.


Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #933 am: 17.07.2019, 10:21:22 »
Puh. Damit haben wir den ersten menschlichen Toten. (Gut beschrieben Caliban)

Naja, 2 Lebenspunkte hat er ja eigentlich noch aber das kommt mir sehr doof vor, ihn damit noch reagieren zu lassen. Deswegen habe ich auch noch einen letzten Angriff gewürfelt, bevor er nicht mehr reagieren kann. Yasin könnt ihr also von nun an außen vor lassen. Die 2 Lebenspunkte verliert er bis zur nächsten Runde an seinem Blutverlust und seinem zerschmetterten Kopf.  :oops:

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #934 am: 17.07.2019, 10:44:12 »
Verdient. :c Müssen allerdings wohl langsam auf Max aufpassen, der hat inzwischen auch einiges abbekommen.


Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #935 am: 17.07.2019, 18:32:46 »
Ist wohl besser das sich jemand um Biff kümmert, denn wenn Max sich darum kümmern muß dann wird das nicht nett werden ...

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #936 am: 17.07.2019, 18:44:56 »
kann Max eigentlich problemlos den Fahrer angreifen, oder ist der zu weit weg?

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #937 am: 17.07.2019, 19:18:42 »
Vielleicht jemand, der Biff mit Worten überzeugen kann? Alina und Max sollten an dem Fahrer dran bleiben.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #938 am: 18.07.2019, 17:34:51 »
Soll ich versuchen Biff aufzuhalten oder weiter den Fahrer abschlagen? Schaden mach ich vermutlich eh nicht so viel, höchstens bei nem kritischen Erfolg gibts einen netten Nebeneffekt.
- Querer es poder -

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #939 am: 18.07.2019, 17:38:42 »
Klar, versuchs. Ich glaub letztendlich werden wir von Biff und seiner Hütte jetzt eh nix mehr haben, da lauern ja noch irgendwo haufenweise Banditen auf Abruf.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #940 am: 18.07.2019, 18:19:07 »
Soll ich versuchen Biff aufzuhalten oder weiter den Fahrer abschlagen? Schaden mach ich vermutlich eh nicht so viel, höchstens bei nem kritischen Erfolg gibts einen netten Nebeneffekt.

wir sollten schon versuchen Biff auf zu halten, wer weiß was der sonst wieder für eine Dummheit macht. Im dümmsten Fall holt der sonst noch Verstärkung weil er Angst vor Vergeltung hat.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #941 am: 19.07.2019, 09:43:30 »
Versuchen ist ein passendes Wort. Ist ja das Gegenteil von machen, oder? :piper:
- Querer es poder -

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #942 am: 19.07.2019, 10:13:43 »
Nur zur Info: Gegner 3 ist ja ohnmächtig bzw. außer Gefecht. Muss also aussetzen. Ihr seid somit nochmal dran, bevor wir schauen, was Biff so veranstaltet.  :D

Alina Stekov

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #943 am: 19.07.2019, 10:54:53 »
Mit was würfle ich, wenn ich dem ohnmächtigen Gegner einen Pfeil in den Kopf jage? Gibt es eine Instant Death Option gegen wehrlose Gegner?

Wenn Max es nicht tut, würd Alina es tun -
Spoiler (Anzeigen)

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Hütte im Wald
« Antwort #944 am: 19.07.2019, 11:47:03 »
Mit was würfle ich, wenn ich dem ohnmächtigen Gegner einen Pfeil in den Kopf jage? Gibt es eine Instant Death Option gegen wehrlose Gegner?

Wenn Max es nicht tut, würd Alina es tun -
Spoiler (Anzeigen)

Ja, können wir so handhaben. Normaler Angriff und bei Erfolg kannst du ihm aus kurzer Distanz gerne damit den Rest geben.

  • Drucken